• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. LunarAkai

Beiträge von LunarAkai

• Minecraft Volversion fuer Android

• LunarAkai
    • 21. August 2012 um 14:07

ansonsten geht die geschwindigkeit noch blos halt die verkürzte bandbreite (der webstick ist von der telekom) ist für ein Minecraftler etwas zu kurz
    und @Knallteufel kannst du mir ein link für die 1.4 snapshot geben wenn du ein hast

• LunarAkai
    • 21. August 2012 um 13:59

naja wir haben nen webstick weiß nicht ob das damit auch klapt sitz eh gerade in der Schulbibo
    ab okt. haben wir dann auch Wlan dann kann ich endlich unbegrenzt videos kucken (lat. Video= ich sehe)
    das nervt wenn man nach 12 tagen davon pro tag 2*20 min videos kuckt und dann die volumenbegrenzung schon voll ist :cursing:
    aber wie dem auch sei ich habe meine Lektion gelernt dass ich nicht so viel Zander angeln soll (s. ZanderLp-Youtube) wenn ich noch den rest des monats auf cubeside spielen will

Liebe grüße pokemonwhite99

p.s irgendwie hab ich so ein gefühl das alle 2min eine neue narchicht hierzu kommt :D
    noch ne frage hat wer skype?

• LunarAkai
    • 21. August 2012 um 13:46

keine ahnung ich hab ja gesagt *hoffe ich* das man das Mojang als quazi verbesserungsvorschlag machen könnte wäre schon ;(

• LunarAkai
    • 21. August 2012 um 13:30

ja die Pocket Edition kenn ich schade das man damit (noch (hoffe ich ^^)) nicht auf server joinen kann
    und was irgendwie komisch ist wenn ich bei der App minecraft eingebe findet ers nicht aber bei der website schon *komisch* :/
    Liebe Grüße pokemonwhite99

p.s. den obrigen beitrag hab ich mit mein handy geschrieben (in der Mittagspause :D)

• LunarAkai
    • 21. August 2012 um 11:38

Hi kennt jemand einen Link fuer die vollversion von Minecraft also wie bei den Pc fuer Android (glaub ich habe 2.3. irgendwas) so dass ich wenn bei uns auf den pc das inzerneat lahm ist ich auch auf mein Samsung Galaxy pocket reinkomn kann also auf cubeside on kommen

Liebe gruesse pokemonwhite99

• Kollosseum

• LunarAkai
    • 20. August 2012 um 14:03

so also ich hab bei meiner Single player welt schon angefangen den Rohbau zu bauen (screns kann ich nicht reinstellen (bzw. erstmal noch nicht) weil ich die Pc in der schulbibliothek nutze).
    Falls jemand Latein also 2.Fremdsprache gewählt hat und die FELIX-Bücher hat(hatte) kann bei lektion 19 (glaub ich :P) nachkucken weil dort das Kollosseum abgebildet ist so in der art würde ichs auch bauen naja der rohbau ist noch relativ roh :D also ich denke das ich am 1.September oder 1Tag später die ersten screns reinstelle weil dann unser internet wieder schneller ist. dann werde ich auch wieder auf Cubeside kommen (bis dahin würde es mit der lahmen internet geschwindigkeit übelest legen)
    naja also jetzt muss ich auch mal zum ende kommen

P.s: also ich würde indirekt noch ein dorf beantragen vlt. um das kolusseum herum wenns in der Hauptwelt gebaut wird naja ich bin auch pleite also so gut wie
    und naja also das mit den dorf kann warten jetzt erstmal heist es auf zum Amphitheatrum Flavium (oder so) :D

• League of Legends

• LunarAkai
    • 14. August 2012 um 15:41

Zedoran ja ich kenns, spielen erst seit ner woche oder nur ein paar tage und bisher auch nur 1x naja ich hab schon schule :( schon seit 1 ner woche da kommt man halt nicht zum spielen
    also wenn du das meinst: http://na.leagueoflegends.com/ dann meine ich dass auch naja mann kann ja nochmal nachfragen^^

• Ein Erdstück zu verkaufen :D

• LunarAkai
    • 14. August 2012 um 14:42

ach das erinnert mich an eine geschichte da hat ein mann ganz klein angefangen ich weis nicht mehr was das war und hat durch tauschen jetzt ne villa aber egal^^
    Ich biete 102 Cubes für das erdstück^^
    :P pokemonwhite99

• Monument

• LunarAkai
    • 14. August 2012 um 14:36

naja man kann so ne art diaschwert (auf gut Minecraftdeutsch^^) erkennenn wie von sernd bereists gesagt wurde "welchen an der Klinge gehalten wird"
    naja mit den blut^^ um erlich zusein vermisse ich es nicht :D naja aber so wie es dort steht (ich sags erlich ich könnte es nicht besser machen^^)

• Kollosseum

• LunarAkai
    • 14. August 2012 um 14:24

erstmal danke wir die vielen Kommentare hät ich nach so kurzer zeit nicht erwahrtet o__O :D sir freaky ich hab schon bei Youtube Kollosseum Minecraft eingegeben die waren alle viel größer als das kolloseum in meinen gehirn^^ Erschaffer hier hast du eine Antwort: "Also lieber Erschaffer ich habe dieses Thema erföffnet um mir bei EUCH ein paar Tips zum bauen anzuhören. Und werde das kolosseum (also die screens) später reinstellen wenn ich es Fertig gebaut habe."
    Jetzt habe ich noch ne Frage: soll das kolosseum in der Cubeside welt oder PvP gebaut werden?( müsst ja nicht sofort entscheiden)
    wieder einmal zu Sirfreaky dass das Kollosseum sicherlich schon auf vielen Servern steht da gib ich dir recht aber ich mein jeder baut das Kollosseum ein bischen anders^^ also jedes gebäude hat seine Indivilualität (falls es falsch geschrieben ist sag es mir^^)

Liebe grüße pokemonwhite99 8)

• Kollosseum

• LunarAkai
    • 13. August 2012 um 15:15

ich würde es im orginallen Zustand bauen wie vor 2000 Jahren. ja wie im alten rom :D
    und du musst wissen Deutsch ist nicht meine Stärke :D und wenn man mit 2 buchstaben pro sekunde schreibt macht mann auch mal fehler :D
    aber danke dass ich deine unterstützung hab :D

• Ich hätte gerne eure Meinung

• LunarAkai
    • 13. August 2012 um 15:04

naja ich tendire zwischen bild 2 und 3 :| aber so spontan würde ich mich für bild 2 entscheiden aber ganz knap :P (49.9zu 49.89999)

• Kollosseum

• LunarAkai
    • 13. August 2012 um 14:48

also ich möchte jetzt mal eine etwas andere Pvp arena bauen. aber da bei uns zuhause gerade das internet lahm ist (naja wir haben (noch) ein internetstick)

komm ich woll erstmal nicht auf Cubeside on bis anfang nächsten monatsnajalsooen wir zum Kollosseum ich werde die zeit nutzen und das bis zum nächsten monat fertig bauen bis dahin müsst ihr auf screens warten :( also ich habe mir gedacht das mann das kollosseum also PvP und Spleef arena nutzen könnte und als vlt. noch mehr. sicherlich kennt jeder das kollosseum wie es im Herzen Roms steht ich würde es im orginallen Zustand bauen wie vor 2000 Jahren.

falls jemand ne idee hat wie man antike statuen in einer 3x3 fläche baut schreibt es auch mal hier rein. also schreib tipps zum bau erstmal rein (naja ich will euch nicht zu etwas zwingen das ihr reinschreiben müsst könnt ja auch eure eigenen gedanken schreiben :D)

also in diesen wege wünsche ich euch einen schönen restlichen monat auf Cubeside

p.s. wäre gerne auf der Funmeilen woche mit dabei gewesen aber naja wie gesagt is halt gerade das internet total lahm :(´

bei monatsnajalsooen meinte ich monats. naja also kommen... naja der editor hat die letzten buchstaben irgendwie gelöscht jedenfalls wollte ich nicht den halben text nochmal schreiben

• Jägerparadies in der PvP-World

• LunarAkai
    • 5. August 2012 um 14:47

naja also ich bin zwar kein Jäger aber mein Freund naja der sitzt auch fast nur am blaze spawner wäre zwar für einige hilfreich z.b. wenn wär Pfeile MinecraftSkeleton farmen möchte aber ansonsten glaub ich is es nicht so gut

• 1.2.5

• LunarAkai
    • 5. August 2012 um 14:41

fiese entweder du downlodest dir ein Version Changer oder auf der Cubeside start seite gibts die 1.2.5 jar
    :D

• Was machen mit den Votepunkten???

• LunarAkai
    • 5. August 2012 um 13:45

naja ich finde die Idee nicht schlecht die anzahl der Schlösser zu erhöhen naja für manche die schon so auf Cubeside schon alles Sclösser (für die Truhen (so wie bei mir :D )) voll haben und nicht das große geld locker wäre das nicht schlecht
    Liebe Grüße pokemonwhite99 :)

• Sicherung der Truhen eines Ungekauften Markstandes

• LunarAkai
    • 3. August 2012 um 15:52

hat sich schon erledigt :D

• Sicherung der Truhen eines Ungekauften Markstandes

• LunarAkai
    • 3. August 2012 um 15:22

also ich habe mir ein Marktstand gekauft und die Truhen waren schon von " Blacksartos" gesichert (entweder gehörte der stand ihn vorher oder er hat sich einen spass erlaubt) jeden falls kann ich dir truhen nicht öffnen auch kein shop erstellen also mir würde es schon helfen wenn einer kommen würde und die truhen entsichert :)
    Mit freundlichen Grüßen Pokemonwhite99
    ps. es ist der marktstand t5; Markt 1

• Salami war doch net gut!

• LunarAkai
    • 3. August 2012 um 14:00

gute Besserung birne

• ein paar Texturenpacks

• LunarAkai
    • 3. August 2012 um 08:57

*(Honeyball)* hust ....... MinecraftNotch "Made in Sweden"
    oder da sind noch ein paar andere texturen die ich gut finde:
    http://porkchopmedia.de/TexturePack/

da sind auch noch Misa (abgesehen von der Birken texture :D)
    http://www.minecraftforum.net/topic/824150-64x124-soartex-fanver-huge-mod-sup...

sorex fanver ich kenns von Zanderlp spiel zwar selbr nicht mit den weil mein Pc da abgescmiert ist
    naja sind ein paar texture packs Hoffe die gefallen dir
    :)

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller
cls-design