ja die mein ich
Beiträge von LunarAkai
-
-
Ich moechte mir gerne die Cubeside mobil app runterladen. jetzt kommt aber das problem: wenn ich auf den link gehe steht da "Not Found" ist der link dow?n? Kann ich die ueberhaupt noch downloden ?
Wuerde mich ueber eine Antwort freuenLiebe Gruesse pokemonwhite99
-
Ich war auf der alten map nicht drauf und deshalb kann ich auch nicht beurteilen wie es dort war. Aber eins weis ich sicher das wenn Freebuild auf der ganzen map ist sieht die map nach ein paar Tagen aus wie ein löchriger käse ( oder so ähnlich :P). naja ich meine auf der jetzigen map ist doch alles prima. es gibt städte, dörfer etc etc. etc....
naja und wenn dir die jetzige map nicht gefällt dann zitiere ich von knallteufel3: "dann verlasse den Server und spiele woanders"
Liebe Grüße pokemonwhite99 -
ich habe eine Frage ob wer ein gutes 64x oder 32x texturepack kennt ( höhere (also 128x +) bitte nicht weil mein pc schmiert sonst ab (in vielen fällen)) also ich mein alle außer Misa, Honeyball und sortex fanver also namen und download link reinschreiben
Liebe Grüße pokemonwhite99
-
so ich mag zwar keinen senf aber gib ihn mal trotzdem hinzu
1. einmal hätte ich auch gerne ein abo und
2. wir behandeln in deutsch gerade zeitungen so textsorten und so... und meines wissens nach wäre das, also die CSZ, eine politische wochenzeitung
3. falls ihr irgendwie mal von irgendeinen Hilfe braucht ich stehe euch gerne zur VerfügungLiebe Grüße pokemonwhite99
-
krono ich teile deine meinnung, weil naja wenn hier und dort sich projekt an projekt reiht siehts auch nicht so gut aus aber Noch ist genug platz naja also mal abwarten was andere dazusagen^^
Liebe Grüße pokemonwhite99p.s. sind "nur" 100 blöcke nicht ein bischen wenig wenn schon vergrößern
-
Ja also ich mach mal ein kleines bauupdate vom kolosseum. ist zwar jetzt nicht das was man nach so nen monat erwareten könnte (hatte noch nen Englisch Vortrag; ist übrigens ne 2+ geworden)
also ich muss dann eh noch weiterbauenLiebe Grüße pokemonwhite99
-
WAS: screens kommen noch mach euch da keine sorgen blos ich kann die halt noch nicht hochladen bis zum 1. september (wie gesagt hat das internet probleme)
naja kommen wir zu WO: also genau hab ich mir noch keine wirklichen gedanken gemacht in einer wüste wäre schön
WANN: im september (so um die drehe)
Und Erschafer dann können wir uns ja nochmal im ts absprechen so vlt. 1.oder 2. september
Omg o__O naja da hatte einer mehr als 6 tiere pro art XD
-
ansonsten geht die geschwindigkeit noch blos halt die verkürzte bandbreite (der webstick ist von der telekom) ist für ein Minecraftler etwas zu kurz
und @Knallteufel kannst du mir ein link für die 1.4 snapshot geben wenn du ein hast -
naja wir haben nen webstick weiß nicht ob das damit auch klapt sitz eh gerade in der Schulbibo
ab okt. haben wir dann auch Wlan dann kann ich endlich unbegrenzt videos kucken (lat. Video= ich sehe)
das nervt wenn man nach 12 tagen davon pro tag 2*20 min videos kuckt und dann die volumenbegrenzung schon voll ist
aber wie dem auch sei ich habe meine Lektion gelernt dass ich nicht so viel Zander angeln soll (s. ZanderLp-Youtube) wenn ich noch den rest des monats auf cubeside spielen willLiebe grüße pokemonwhite99
p.s irgendwie hab ich so ein gefühl das alle 2min eine neue narchicht hierzu kommt
noch ne frage hat wer skype? -
keine ahnung ich hab ja gesagt *hoffe ich* das man das Mojang als quazi verbesserungsvorschlag machen könnte wäre schon
-
ja die Pocket Edition kenn ich schade das man damit (noch (hoffe ich ^^)) nicht auf server joinen kann
und was irgendwie komisch ist wenn ich bei der App minecraft eingebe findet ers nicht aber bei der website schon *komisch*
Liebe Grüße pokemonwhite99p.s. den obrigen beitrag hab ich mit mein handy geschrieben (in der Mittagspause :D)
-
Hi kennt jemand einen Link fuer die vollversion von Minecraft also wie bei den Pc fuer Android (glaub ich habe 2.3. irgendwas) so dass ich wenn bei uns auf den pc das inzerneat lahm ist ich auch auf mein Samsung Galaxy pocket reinkomn kann also auf cubeside on kommen
Liebe gruesse pokemonwhite99
-
so also ich hab bei meiner Single player welt schon angefangen den Rohbau zu bauen (screns kann ich nicht reinstellen (bzw. erstmal noch nicht) weil ich die Pc in der schulbibliothek nutze).
Falls jemand Latein also 2.Fremdsprache gewählt hat und die FELIX-Bücher hat(hatte) kann bei lektion 19 (glaub ich :P) nachkucken weil dort das Kollosseum abgebildet ist so in der art würde ichs auch bauen naja der rohbau ist noch relativ roh also ich denke das ich am 1.September oder 1Tag später die ersten screns reinstelle weil dann unser internet wieder schneller ist. dann werde ich auch wieder auf Cubeside kommen (bis dahin würde es mit der lahmen internet geschwindigkeit übelest legen)
naja also jetzt muss ich auch mal zum ende kommen
Liebe Grüße pokemonwhite99P.s: also ich würde indirekt noch ein dorf beantragen vlt. um das kolusseum herum wenns in der Hauptwelt gebaut wird naja ich bin auch pleite also so gut wie
und naja also das mit den dorf kann warten jetzt erstmal heist es auf zum Amphitheatrum Flavium (oder so) -
Zedoran ja ich kenns, spielen erst seit ner woche oder nur ein paar tage und bisher auch nur 1x naja ich hab schon schule schon seit 1 ner woche da kommt man halt nicht zum spielen
also wenn du das meinst: http://na.leagueoflegends.com/ dann meine ich dass auch naja mann kann ja nochmal nachfragen^^
ach das erinnert mich an eine geschichte da hat ein mann ganz klein angefangen ich weis nicht mehr was das war und hat durch tauschen jetzt ne villa aber egal^^
Ich biete 102 Cubes für das erdstück^^
pokemonwhite99 -
naja man kann so ne art diaschwert (auf gut Minecraftdeutsch^^) erkennenn wie von sernd bereists gesagt wurde "welchen an der Klinge gehalten wird"
naja mit den blut^^ um erlich zusein vermisse ich es nicht naja aber so wie es dort steht (ich sags erlich ich könnte es nicht besser machen^^)Liebe grüße pokemonwhite99
-
erstmal danke wir die vielen Kommentare hät ich nach so kurzer zeit nicht erwahrtet o__O sir freaky ich hab schon bei Youtube Kollosseum Minecraft eingegeben die waren alle viel größer als das kolloseum in meinen gehirn^^ Erschaffer hier hast du eine Antwort: "Also lieber Erschaffer ich habe dieses Thema erföffnet um mir bei EUCH ein paar Tips zum bauen anzuhören. Und werde das kolosseum (also die screens) später reinstellen wenn ich es Fertig gebaut habe."
Jetzt habe ich noch ne Frage: soll das kolosseum in der Cubeside welt oder PvP gebaut werden?( müsst ja nicht sofort entscheiden)
wieder einmal zu Sirfreaky dass das Kollosseum sicherlich schon auf vielen Servern steht da gib ich dir recht aber ich mein jeder baut das Kollosseum ein bischen anders^^ also jedes gebäude hat seine Indivilualität (falls es falsch geschrieben ist sag es mir^^)Liebe grüße pokemonwhite99
-
ich würde es im orginallen Zustand bauen wie vor 2000 Jahren. ja wie im alten rom
und du musst wissen Deutsch ist nicht meine Stärke und wenn man mit 2 buchstaben pro sekunde schreibt macht mann auch mal fehler
aber danke dass ich deine unterstützung hab