Beiträge von LunarAkai
-
-
hehe also in gewisser Weise muss ich dir recht geben ich weis dass es nur einen Gewinner geben kann aber naja ich hab auch mal ein 3 anderen Team gemacht (hab immer noch 0 Kills ) und bei den Spiel so um 18:40 hab ich um das spiel für mich schnell zu beenden (musst noch hausaufgaben machen) hab ich mich in die schlucht gestürzt naja also ums kurz zu sagen solang mann sich im klaren ist das mann sich auch manchmal fürs team opfern muss oder sich am ende abschlachtet kann man meiner meinung nach ruhig team machen
freundliche Grüße pokemonwhite99
-
Soartex Fanver (ist ein Texture Pack)
-
-
-
ok dann zock ich auch mal und ruck zuck hab ich malzocken aboniert ich heis bei YouTube: "3WitherLp" 0 Videos
-
mir auch ich hab auch ne aufnahme gemacht (hab auch ein eigenen YouTube channel( aber mein derzeitiges internet kann mein ein video upload nicht zutrauen (hat leider ne Volumen begrenzung) ich könnte es erst frühsten nächsten monat hochladen da würd ich auch mal fragen pb ich das hochladen könnte dann im Oktober
naja also Liebe Grüße pokemonwhite99
p.s jumpstylepro1 wie heist du bei YouTube?
-
Is schon mal ne witzige idee aber als ich so die ueberschrifft gelesen habe dacht ich erst an die vielen mit prunk brladenen hotels
dann habe ich gelsen ert nur ein wettb
Wettbuero o__O.
Aber ganz geile idee
¡Like!Pokemonwhite99
-
Ich bin bis mittwoch ca. Bis um 12 uhr auf Jugendabenteurtagen oder so.
Wie dem auch sei bin ich halt bis mittwoch weg.
Wuensch euch ne schoene Zeit bis dahin.pokemonwhite99
-
welcome back
Waehrend du wahrscheinlich schon zockst sitz ich noch in der schule ( is gerade mittagspause) Heut komn ich auch dann so um 15 Uhr onP.s. Ich seh auch keine fotos
-
Also nachdem mir einer geholfen hat und und dann 1+1 zusammengezählt habe hat sich die Sache erledigt.
Und Ich kann wieder auf Cubeside zocken. So dann sag ich mal Ende gut, Alles gutLiebe Grüße pokemonwhite99
p.s vielen dank ibhh das du mir helfen wolltest
-
Jo die ganze mail kann ich morgen posten
Gute Nacht
-
Also ich wollte mich normal einloggen dann stand da das mein account migratet ist und ich sollte meine email adresse benutzen dies habe ich auch gemacht und dann staand da login faild dann hab ich im postfach gekuckt und einenn brief von Mojang gesehen ich habe ihn geöffnet da war ein link hab draufgeklickt und jetzt... kann ich mich nirgends mehr einloggen (also bei Minecraft, Minecraft.net und mojang.com)
Und dann schrieb Mojang weiter: "Have a nice day, Mojang."Na schönen dank noch Mojang. Wenn mir da jemand helfen kann bitte runter schreibe würde mich sehr Freuen
Liebe Grüße pokemonwhite99
-
also die Outdoor anlage ist fertig hier sind die screens:
-
Also die arena werde ich vlt. Erstmal nicht groesser bauen aber ich bin schon dabei eine Outdoor anlage zubauen gsscreelns kommen heutte abend +die massen fier das gs
Das wort" gsscreenIs " soll screens heisen
Liebe Gruesse pokemonwhite99 -
@ PeeKS ich werde mal über deine idee nachdenken (was noch keinen geschadet hat :P)
so ich meine das meine idee bei den cubesidern gut angekommt
Wäre blos mal schön würden mal lughat oder 97kartfahrer was dazu sagenLiebe grüße pokemonwhite99
-
also die maßen und so sag ich euch alles morgen
liebe grüße pokemonwhite99
-
]Also ich habe nach jahrelanger Arbeit (ein bisschen übertrieben :P) ein MC Spiel entwickelt das auch ohne Server plugins funktionieren sollte
es nennt sich "Emerald Hunter". Es geht darum sich die 3 Emeralds die auf den Spielfeld sind zu snappen. Wobei hier alles erlaubt ist um sich die Emaralds zu holen AUSER TNT!!!
Wobei es noch gesagt werde sollte das sich die Emeralds im Eis befinden.
Also es gibt 4 Teams: Kohle, Eisen, Gold und Diamant. Die Teams kämpfen quazi um die Emaralds. Also wäre Emerald Hunter ein PvP Event mit leichten Ergänzungen.
Die Arena habe ich auch noch geplant. Diese wird im Anhang zu sehen sein.Liebe grüße pokemonwhite99
-
So dann kommt jetzt mal die im 11. stock zum Zuge.
Ich biete fuer die elfer mal 10k -
Zitat
Ausreden ist Konkurrenz irgendwie doof, wir sind ein Server, eine Gemeinschaft, und dann wollen wir Konkurrenzen?
Lieber svenshu, in irgendeiner Weise kann ich dich ja verstehen. Aber ohne konkurenz würde die wirtschaft den bach runtergehen( paradebeispiel : Apple vs. Samsung). Und ich finde konkurenz ist auch gut für Cubeside einmal könnten sich dann vlt. mehr eine zeitung leisten. und man hat eine grösere Auswahl. Und sernd ich bin genau deiner meinung da jeder ja auch einen anderen blickwinkel auf ein Ereignis hat.Liebe grüße pokemonwhite99