Dann viel Spass in London.
liebe gruese pokemonwhite99
Dann viel Spass in London.
liebe gruese pokemonwhite99
Ab in die Tierwelt also
Mein wort ist: Milchkuh
Gliese 581 c
Astronomie
Stickstoffdioxid
stickstoffmonoxid
Wasserstoff
Wasserstoffbombe
ähhmm...
ich sag mal :sehr arme Menschen
was sind "voll debile Doppeldoofbacken"?
ich sag mal: Doof
Quantenphysik
also ich sag jetzt mal kurz: "wenn ihr sagt teams sollen verboten werden, ist das eure meinung jeder hat das recht seine Meinung zu sagen! Ich bin eher Für Teams ich meine selbst einer der alleine spielt könnte auch ein 4er Team zerschlagen. Und außerdem ich mach Ständig Team und bin eh nur max. auf den 3. Platz gekommen bei den Cubeside Hunger Spielen. also lange Rede kurzer Sinn: wenn ihr etwas gegen Teams habt müsst ihr ja keine "teams" machen
Und wie Speedy ja schon gesagt hat wie will man herausfinden ob 4 die "relativ" nahe bei einanderlaufen herausfinden obdie Teams machen. Oder jetzt einfach nur nahe beieinanderlaufen und sich nicht sehen weil sie vlt. gerade in einen Wald oder so sind?! Und ich bin jetzt kein Staffler oder Admin aber ich denke echt dass die Staffler/Admins wahrscheinlich bei den Hungergames auch lieber zocken wollen als jeden spieler genau zubeobachten :/. Und sagen wir Teams werden verboten und dann wird einer dafür gebannt oder Mehrere weil sie im Team gespielt haben. Dann sehe ich es schon vor mir das bald ein Thema heist: "Gebannt wegen Teamplay?!" Und außerdem was hätte es für einen sinn wenn Teams verboten werden: keiner darf neben einen laufen/ verfolgen / hinterherlaufen keiner darf sich mehr töten ohne vonn einen des Teamplays verdächtigt zu werden. Also wie ich bereits sagte: " solang mann sich im klaren ist das mann sich auch manchmal fürs team opfern muss oder sich am ende abschlachtet kann man meiner meinung nach ruhig team machen"
also Liebe Grüße pokemonwhite99
Schwarzes Loch