Ja ganz gut aber eine frage haet ich noch welche religion soll den diese Kirche angehoeren? Oder einfach irgendeine fiktive ?
Liebe Gruesse pokemonwihte99
Ja ganz gut aber eine frage haet ich noch welche religion soll den diese Kirche angehoeren? Oder einfach irgendeine fiktive ?
Liebe Gruesse pokemonwihte99
Tip: Mann solte so ein dorf schon planen. Und naja also ich glaube du solktest erstmal ein bischen planen bevor du ein dorf bauen willst und auch rin paar screens wie DU dir modern/Mittelalter vorstellt waeren auch ganz nice ![]()
Liebe Gruesse pokemonwhite99
Hab auch ein Video gemacht
Könnt mal reinkucken.
[video]
Ich bin immer noch neutral ich hab keine Ahnung wie du beweisen kannsu ob du wirklich nicht gehackt hast
aber andererseits sagen andere das sie beweise haben das du gahackt hast naja also red mal im Ts mit den anderen z.B luki oder mit anderen Staffs ( z.B svenschu ,...) oder vlt auch mit ausenstehenden Staffs
also
Liebe Griesse pokemonwhite99
Alles Gute zum Geburtstag Cubeside
hab zwar jetzt keinen Geburtstagskuchen vorbeireitet
aber Trotzdem Herzlichen Glückwunsch und das du noch viele weitere Jahre bestehen wirst
pokemonwhite99
Naja also eigentlich keine schlechte idee blos naja ih finde es besser wenn jetz mehrere youtuber von cubeside( also positiv) berichten dann werden auch.mehrdrauf aufmerksam naja mann koennte einen machen fuer tutorials fuer neulinge und naja und berichte von den Hungergames
also naja ![]()
Mit freundlichen Gruessen pokemonwhite99
Cokkie_Schaf
[Dieser Mytohs wurde mit 1.3 beendet. Warum? MinecraftNotch ] MinecraftSheep
pokemonwhite99
Bei 1. Und 2. Wuerde ich glaube ixh noch eine finden aber mit 3. Glaub ich keine mehe.
Uch funde die idee gut
.... Was passt auf "eine gemeinheit"???
Pretty-Scary-Update! (nicht das ich mc 1.4.2 nicht mag :P)
Pasta ?! xD
Die Festung des Conflictus
<wenns falsch geschrieben ist nehmen wir "Vikiburg :P>
Hungern im Hanger ![]()
a) wo liegt aschaffenburg
b) stell man screens von der stadt in real life rein und
c) auch ein paar screens wie du es bauen wuerdest ![]()
Liebe Gruesse pokemonwhite99
Dann viel Spass in London.
liebe gruese pokemonwhite99![]()
Ab in die Tierwelt also ![]()
Mein wort ist: Milchkuh ![]()