Ach zizou, das ergänze ich jetzt mal noch, du musst ja vorher erstmal einen Punkt haben der über Bodenhöhe ist wo du hinkommen kannst bei der Fahrt, ansonsten bewegst du dich nur komisch auf Bodenhöhe rum ![]()
Beiträge von LunarAkai
-
-
Der Camera Mod nimmt nicht selber auf, der CMod gibt dir nur eine Kamara Fahrt die du mit einen externen Aufnahmeprogrammen (wie Fraps) aufnehmen kannst

Ansonsten hast du nu eine einmalige schöne Kamarafahrt auf deinen Desktop gesehen, die nirgendswo gespeichert wurde
Weitere Informationen findest du im 10.000 Abonnenten Special | Making of Architektur #2 von PorkchopMedia dort wird ab ca. 6:46 der CMod erklärt: Link: http://youtu.be/hDomlbeqOGY?t=6m46s

Hoffe konnte dir weiterhelfen^^
LG 3WitherLP
-
So ich meld mich (pokemonwhite99/3WitherLP) schon mal mit jan97 an
Und wir suchen noch einen
LG
3WitherLP/poke -
so also eine Reduzierung des Verkaufspreises würde eine Deflation hervorrufen d.h. es gibt viele Waren für wenig Geld also z.b. 20 Dias konnte man vorher für sagen wir 10k Cubes verkaufen (nur Beispielwerte) und man würde den Verkaufspreis um 50% reduzieren würde man für genannte Waren nur noch 5k Cubes bekommen dass Geld
da würde ich jetzt sagen: "wenn ich vorher 10k bekommen hätte, jetzt aber nur noch 5k bekommen. würde ich dann noch meine Sachen verkaufen??? oder lieber mit anderen meine dias gegen gleichwertige Waren tauschen?" es wäre weniger Geld im Umlauf und mit der Zeit würde jeder auf Tauschhandel umsteigen.
Eine Erhöhung des Verkaufspreises hätte den Gegenteiligen Effekt ===> viel zu viel Geld für viel zu wenig Waren ==> Geld wird wertlos ===> nur noch Tauschhandel. (s. Deutsche Inflation 1914 bis 1923 [http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_…n_1914_bis_1923])
Und beides wäre nicht gut für die Wirtschaft und eine Inflation war laut meinen Information auch einer der Gründe dass aus Cubeside 2.0 Cubeside 3.0 wurde und insofern würde das nichts bringen.
Und bei einer Ankurblung der Wirtschaft würde es Richtung Zentralverwaltungswirtschaft (s. DDR) gehen. (auch nicht gut :P)Und das mit den Mietshops ist da schon gut da das überschüssige Geld ich sag mal in die "Cubeside Zentralbank (CZB)" geht. und somit bleibt das Preisniveau relativ stabil. (so war jetzt ein bisschen fachlicher für diejenigen die das in AWT/Wirtschaft noch nicht gehabt oder nicht aufgepasst haben
)LG pokemonwhite99
-
lol
MinecraftSquid -
bin leider dieses Wochenende weg... Nein ich bin leider nicht auf der gamescom
aber naja ich wünsch euch viel Spass dabei 
3WitherLp/pokemonwhite99

-
... pfff.... du redest vom Frühjahr...
bei uns schneits und alles ist weis (also Boden, Häuser,...)Aber witzige Idee mit den Winterschlussverkauf

-
@_Birne_ Ich arbeite auch schon an etwass grossen.

Lasst euch mal überraschen
-
Hab mir jetzt mal nur den ersten Thread durchgelesen mit den von 97.

den rest les ich mir auch noch durch
Also The Walls 2 wollt ich auch noch mal Lets Playn
Dafür würde ich eine mögliche Einführung auf Cubeside sehr begrüßen.
Und ich könnt auch noch Videos hinzufügen von welchen durch die ich The Walls 2 kennen gelernt hab:Ich glaub das sollte reichen: http://www.youtube.com/watch?v=Qel0PjZJq68
Könnt euch ja mal angucken ein paar videos aber naja wäre schön so mal als Anmeldeevent wenigstens
So dass vlt. 2 mal die Woche 4 Spieler das spielen können d.h. wenn genug leute vorhanden sind dass heist insgesamt 8 oder halt auch ins teams
Also für mich wäre so eine Einführung von "The Walls 2" sehr geil da ich dass direkt auf Cubeside Lets playen könnte und somit ich auch wieder für Cubeside Werbung mache

Liebe Grüße pokemonwhite99/ 3WitherLp
-
Ach dafür sollten wir uns am Spawn aufstellen

Naja guter Trailer
Hoffentlich bin ich dabei

-
Les mal hinter den Devoloper aufruf
: "...und auch ein Aufruf an jeden Player..."
Und zu den singleplayer sachen es ist schon was anderes aber vom
Prinzip herdasselbe
-
Sernd du hast es erkannt :D.
Mit den Satz "Seid kreativ!" möchte ich nicht nur sagen: Hab mal
mehr Ideen.
Sondern, Cubeside ist bis jetzt quiazi reines Survival mit ein paar
extras (CityBuilder, Wirtschaft, Hungergames)
Sowas muss ich jetzt mal sagen kann man ( auser die Hungergamey)
auch im Singleplayer erleben.
- man kann farmen
- mit Vilagern handeln
- sich ne schöne Hütte bauen.Und ich meine jetzt das Cubeside mehr "FUN" (F steht für Freunde die was
unternehmen, U steht für uns dich und mich, N steht für endlich haben wir mal
Spass ... Sry das musste jetzt rein :D)Also dass heist das es auf Cubeside mehr möglichkeiten geben sollte Spass zu haben...
- Dazu mal ne Frage: Ich wollte ja Emerald Hunter bauen habs erst ein bischen
verpennt - Dann kam 3.0. Dieses kam im Forum sehr gut an und ich würde dass
jetzt gerne wieder anfangen zu bauen^^Als ich dass erste mal auf Cubeside gejoint bin hab ich gedacht Geiler Server!
Und jetzt spiele ich kaum noch auf Cubeside, weil mir einfach der Spass
fehlt. Und weil bei den CS hungergames nur noch kaum Leute sind, Spiele ich halt lieber Hg
auf einen anderen server wo mehr leute drauf sind...
Natürlich ist Cubeside gut durchdacht auch vom Web-Auftrit her.
Aber mir fehlt hier einfach der Spass...
Also um das mal zum Ende zu bringen sag ich nochmal meinen Aufruf an die Cubeside
Developer: Seid Kreativ. Entwickelt neue Spiele, und auch ein aufruf an jeden Player
Denkt euch neue Projekte aus die spass machen.Und als Schlusssatz sag ich jetzt mal: Würdet ihr lieber Stundenlang farmen, oder abundzu
auch mal ein bischen FUN haben???Liebe Grüsse pokemonwhite99
-
foidal ja so ein ruhiger server wäre ja auch schön
aber um so was zu erreichen ist Cubeside finde ich
schon ZU gros naja also sollte sich
Cubeside aus den grossen servern herausstehen^^ -
Also ich hab die Funktion sehr einfach gefasst mit freebuild meint ich jetzt so economy citybuilder und so...
Und ich meinte auch im ts nicht aus
Naja zur not könnt ihr vlt. Auch morgen (heute, 10.2.2013)
mal bei der staffbesprchung mit mir reden wie ich dass jetzt mein oder vor der besprechung.
Da ich jetzt am handy on bin und ich gerade nicht so viel lust habe zum schreiben habe ich mich kurz gefasst...Naja dann Gute nacht

-
... Das Feuer von Cubeside strahlt hell..
So mit diesen Satz fang ich einfach mal an

Wie schon gesagt strahlt das feuer von Cubeside hell.
Als ich gerade noch auf Cubeside war, war ich überrascht dass kurz vor Mitternacht
noch mehr als 10 Spieler on waren. Also dass zeugt dafür dass Cubeside einer der beliebtesten
deutschen Minecraft server ist. Was sicherlich aufgrunde von Cubeside 3.0 zurückzuführen ist.
Wobei am anfang von 3.0 waren noch gut und gerne 50-60 Spieler drauf jetzt wenn ich
so guck vlt. 30.
Und bei den Hungergames... Am anfang war alles voll. Jetzt so 5 Spieler...
Ich finde Cubeside müsste mehr "Funktionen" hinzufügen aber trotzdem individuel bleiben.
Ich weis so etwas ist schwer...
Kein Wunder bei der Vielfalt von Servern...
Cubeside hat sich schon lange aus den 0815 Servern herausgehoben aber man muss sagen
jeder server entwickelt sich.
Nicht nur Cubeside...
Immoment hat Cubeside diese Funktionen:
-Freebuild (Survival)
-Hungergames
-PvPIst ein bischen wenig, oder...???
Für einen guten server reicht das allemale aber nie für einen Sehr Guten Server
Und ich denke auf diesen Weg will Cubeside sein .
Aber dafür muss Cubeside neue "Funktionen" hinzufügen aber wenn Cubeside
jetzt nur 0815 "Funktionen" hinzufügt wird dass den Playerzahlen für kurze Zeit helfen
aber nie auf lange sicht.
Also ich rufe nochmal die Developer auf:
Seid kreativ!Liebe Grüße pokemonwhite99
P.s. Falls sich ein Developer oder speedy sich bereiterklären sollte mir zu helfen beim
programmieren kann er mir eine Persönliche Narchicht auf YouTube schicken , auf Cubeside, oder im Forum ( oder
einfach aus im ts^^) -
Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you.
Happy Birthday lieber Eiki
Happy Birthday to you.Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir pokemonwhite99.

-
hey ich hab auch den dolphin browser
blos mein handy ist relativ klein (samsung galaxy pocket) aber zu der app bei der app jedenfalls mit mein QR scanner hab ich zwar die app aber nur das bild also die datein auf alles zugriff aber ich hab die nicht auf mein handy... Dass wäre für mich auch schon ne verbesserung von ich sie z.b im play store runterladen könnte 
-
ich wollt auch noch eine machen bin bisher in den (mündlichen) Planungen. also ich hab schon ne idee aber dafür brauch ich nen bestimmten mod. dass muss ich mal mit erschaffer oder eiki, speedy, etc besprechen...
-
ich tipp am DynShop könntest du dafür mehr bekommen und du must auch die veränderte Wirtschaft von Cubeside 3.0 beachten wenn du dein brot für so ein (spot-)billigen Preis verkaufen willst dann geht die wirtschaft wieder mehr in richtung 2.0 und wenn du spenden für dein dorf willst sprech doch freunde oder andere Cubesider an ob sie dir ein bischen geld geben für dein dorf

Liebe Grüße pokemonwhite99
-
So nach ner schönen woche in Rom melde ich mich mal zu wort:
"Also es gib (gab) ja vor einiger zeit ne meldung mit ner Cubeside Mobil App
1. Würde ich gerne wissen ob es die noch gibt und wenn ja ob noch updates zu der kommen
Wenn nicht dann hätte ich ne Idee:
Eine Cubeside Mobil App 2.0 (ok 2.0 wegen es gab ja schon eine :D)
Was mein Vorschlag dazu wäre:
-sie sollte das Cubeside wiki immer auf den aktuellsten stand haben
-dass Forum für Handys optimiert
-und allemöglichen Infos über Cubeside beinhalten also wie auf derCubeside Startseite
von der Homepage
Und möglichst auch im Google play store vorhanden sein. (oder zumindest
einfach zu downloaden sein
)Ich muss sagen sowas kann ich nicht programmieren aber vlt. kann ja der ein oder andere Cubeside dass.
So dies war mal so ne Meinung von Mir :)"
pokemonwhite99