Owned by Realität (leider
) ![]()

Beiträge von LunarAkai
-
-
Owned by Schiggy

-
(Passend zum Bild :D)
Owned by Neuwagen
-
Zitat
Hmm die Zeitreise hätte man besser mit nen Paradoxon gekontert, denn wenn man in die Zeit reist um etwas zu beheben was zur eben dieser Zeitreise führt endet das in nem Paradoxon, nur mal so. Denkt mal nen wenig nach
Birne
Das Paradoxon wäre dann auch noch durch eine Rückkopplung (ähnlich wie bei Lautsprechern) zu begründen gewesen
- also in die Vergangenheit zu reisen ist unmöglich 
in die Zukunft als Einwegticket schon
Zurück zum Spiel:
Owned by Defekt
(p.s.: hab keine Ahnung was ein "Serie 4 Deatomisator" ist - Defekt sollte passen :D)
-
Owned by Zeitreise vor dem Fail um den Fail zu beheben

(mit einer Zeitmaschine :O) -
Owned by Cannabis in Schokocreme (in Israels Altersheimen)

-
Owned by Gute Besserung

-
Owned by Privatsender

-
Owned by Insolvenz (von der besagten Firma :P)

-
Owned by Big Chrunch (vor der Zukunft)

-
Außerdem hat man in TechWorld 2 viel mehr Möglichkeiten als in Tekkit Lite/Classic was nicht nur durch die neuere Minecraft Version zusatande kommt

Und die 127 Mods in TechWorld 2 laufen bei mir auch flüssig

-
Born to Rage, Dummi ?

Erschaffer ne da zock ich lieber ne Runde CS:GO mit @Mr_Skyracer
-
Das Burj Cube wird nicht mehr höher es kommen lediglich neue Dazu

-
Edit:
19. Etage -diamantenking29Die 19. Etage ist wieder frei geworden
Kaufpreis: 25.000 CubesInteressierte Cubesider mögen sich bitte auf dem Teamspeak Server von Cubeside bei mir (3WitherLP) oder bei [color=808080]Mr_Skyracer[/color] melden.
Lasst euch die Chance für den Kauf einer großen Wohnung in luftiger Höhe direkt unter der Skylounge nicht entgehen.Euer Skytown - Team
-
-
Automatische Farmen sind deshalb begrenzt (in der Größe) weil ansonsten die Wirtschaft den Bach runter gehen würde
(meines Wissens)LG 3WitherLP
-
Jo,
also das einige im PvP NICHT fair kämpfen und einfach leften ist ja schon in den letzten Tagen aufgefallen...Also jetzt wie zizou ja schon gesagt hat, haltet bitte die Regeln ein!.
Und kämpft fair!.
Und es ist doch sch**** egal ob ihr stirbt und eure Sachen verloren gehen... Dazu ist PvP da! (meiner Meinung nach)
PvP sollte Spaß machen und nicht von irgendwelchen Leuten beherrscht sein die nur Rausgehen wenn sie irgendwelche Lämmer schlachten können, aber wenn sie dann selbst auf den Weg zum Schlachter sind einfach disonnecten oder ähnliches.Also auch nochmal ein Aufruf von mir:
Haltet bitte die Regeln ein! Kämpft fair!
und denkt dran es ist nur ein Spiel und der Spaß dabei steht dabei im Vordergrund.
Denkt bitte dran wenn ihr das nächste mal im PvP seid.
Ansonsten macht das PvP meiner Meinung nach keinen Sinn.LG 3WitherLP
-
-
Ja, da hab ich auch schon einen guten Platz gefunden, hab da auch schon angefangen zu Bauen (so geile Aussicht aufs Meer *-*).
Aber trotzdem es sind halt einfach die schönen Erinnerungen die man an das Haus hat und ja ich hoffe einfach das Fail_ix einfach jetzt zwei monate nicht mehr kommt
aber wenn er nach 1 monat und 30 Tage für 1-6 minuten on kommt dann glaub ich können die admins auch ein auge zu drücken mit dem Haus 
(P.s. Zertiv ich schreib dir nacher noch ne PN wegen Bahn, oder auch erst morgen :D)
-
Haha Brokkonaut
Ich würd vorschlagen eine Bebauung dieser zu einer Art Baumhaus
bios mit Eis in der Mitte
(Vortei:l für sein Eis braucht man kein Gefrierfach xD)Dieses Gebàude könnte dann ein Bahnhof
in der "Neuen Welt" werden
LG 3WitherLP
p.s. bei mehr produktiven Ideen von mir
schickt mir ne PN im Forum :DD
Merke dir Junger Padawan:
Wenn über Stolpersteine der
Bus fahren tut,
dann du nichts produktives
schreiben sollen tust!#Rechtschreibfehler
bios (Z. 3) = blos
Vortei:l = Vorteil:
LG Yoda