Was auch noch ein mehr oder weniger gutes Mittel ist den Preis von Sachen einzeigen zu lassen ist der Dynshop /tt dynshop (existiert immernoch) auch wenn die Preise dort stagnieren hat aber schon mal einen groben Richtwert ![]()
Beiträge von LunarAkai
-
-
Ja sry hab ich vergessen

Und wenn mir wer ein niedrigeren Preis anbietet ist es auch ok, ich brauch es bloß nicht mehr und finde es zu schade zum abreißen
-
Hallo Leute,
Aufgrund eines Umzuges versteigere ich mein bereits über ein Jahr altes Haus am Südbahnhof!Lage
[expander]
Die Immobilie liegt sehr günstig. Direkt am Südbahnhof und mit Ozeananbindung.Karte
[/expander]Grundstück
[expander]
Das Grundstück hat eine Größe von 44*40 Blöcken.
Die fliegenden Insel hat eine Größe von 60*60 Blöcken.
Das Grundstück besteht aus einen Haus, einen Kellergebäude, ein Gehege, ein Aussichtsturm, und einer fliegenden Insel.
[/expander]Haus
[expander]
Das Haupthaus besteht aus 4 Etagen (Einer Kelleretage, Erdgeschoss, 1. Obergeschoss und einen Dachboden).
[/expander]Innenausstattung
[expander]
Ist nicht vorhanden.
[/expander]Bildmaterial
[expander]

[/expander]Zur Auktion:
- Der Startpreis liegt bei 10000 Cubes
- Das Auktionsende ist am 31. Januar 2015
- Sollte bis dahin nicht mindestens ein Gebot eingegangen sein verlängert sich die Auktion automatisch um 1 Woche
- Nach dem 2. verlängern, sollte bis dahin noch kein Gebot eingegangen sein, wird die Auktion automatisch beendet sobald das erste Gebot eingegangen ist
So also dann wünsche ich allen Interresenten viel Erfolg bei der Auktion

-
P.S.Wenn du mittelalter magst kannst du gerne unser Schwarzwalddorf besuchen.

*hust erstmal schleichwerbung machen*

Auch von mir ein herzlichen Willkomen auf Würfelseite.de
(auch Cubeside genannt)
Irgendwann wollte ich auch mal ein "Stellt euch vor"-Thread machen und dass seit mehr als 2 Jahren
Aber hey mal schafft es immer jemad darauf auf den `Thread erstellen` Button zu gehen
(Um auf zizou zurückzukommen: Es gibt auf Cubeside ganz viele Dörfer mit gesicherten Grundstücken im Wiki steht bisjetzt dazu nur ein bisschen aber du wirst schon aus Berichten von Leuten etwas über ein paar Dörfer mitkriegen
)Zum wiki das wird auch noch stets aktuallisiert (versucht) als immer mal wieder vorbeisehen

3Wither
-
(Bedanken) Button ist irgendwie nicht da

-
Ich würde auch es befürworten das diese Idee ein großen Projekt mit so gut wie allen Cubesidern zu bauern, wieder zum Leben erweckt werden sollte auch wenn der Thread schon ein paar Monate alt ist

3Wither
"4. Januar 2015 Logbucheintrag #192: In der glutheißen Wüste von Cubeside ensteht etwas, seit dem ersten Spatenstich vor ein paar Wochen hat sich einiges getan. Mit so viel Zulauf an Arbeitern hat keiner gerechnet...! Und alle verfolgen das selbe Ziel sie wollen sehen wie sich eines Tages die ersten Cubesider zu den Sternen aufmachen und neue Welten besiedeln. Es klingt magisch...!
Dieser Bahnhof wird zum Symbol für die Kraft der Hoffnungen und Wünsche dieser Menschen! Es wird zu etwas magischen... ERROR - Fehler beim weiteren laden des Eintrages" -
nun werde ich bald ein projekt organisieren, aber dieses projekt werde ich nicht alleine durchführen können...wir werden es alle zusammen bis zum schluss machen! Ja, richtig gelesen, alle dürfen mitmachen . Aber was wird das denn fur ein projekt? Ganz einfach ein Bauprojekt. Das heisst, wir werden zusammen etwas bauen und nachher als projekt antragen. Das ganze wird wahrscheinlich auf die Freebuild map gebaut, damit wir mit rohstoffen einfacher einsammeln können.
Der Schweizer kommt auf Ideen...

Ein Kollektivbau der Superlative! Na lass mal sehen... Ein Weltraumbahnhof? Eine futuristische Stadt? Oder der Nachbau des antiken Roms? Da hört sich doch der Weltraumbahnhof ganz interessant an!
Cubeside bricht auf zu den Sternen! Die Sterne unerreichbar für die Blöckestapler... gewesen?! So nah und doch so fern. Den weiten Sternen und Galaxien einen Gruß zu sagen.
Die Düsen der Triebwerke zu hören. Ach das ist ja fast Musik in meinen Ohren....
(nicht wundern, da hat so ein Typ namens "Gehirn" sich mal kurz auf eine andere Bahn bringen lassen
)Also wenn das Gehirn jetzt wieder richtig steht, würde ich mal sagen das ein Weltraumbahnhof eine ganz nette Idee wär
(Was dann noch fehlt, ist Planung, Design und Umsetzung...) Aber das wird schon gemeistert werden 
also Grüße aus den Weiten der Galaxis Milkyway

3Wither
-
2/pro beide Märkte oder gleiches Limit für beide Märkte also 2 je Markt was 4 insgesamt wären?
-
Wenn du ausgezeichnete Leistungen auf/für Cubeside erbracht hast und das staff team es für würdig erachtet dich dafür auszuzeichnen wird der der Rang des Buddys gegeben (also ein vom Staff-Team ausgezeichneter Spieler).
Zu der Farbe die YouTuber sind aktuell grün und ich finde auch das Buddyblau passt schon ganz gut
Und wenn du einen eigenen Rang haben möchtest mach dir einen eigenen Server, da kannst du dir so viele eigene Ränge erstellen wie du möchtest
Weil ich glaube nicht das du mit dieser Idee beim Staff team auf so viel Toleranz treffen wirst 
3Wither
(kleiner Tipp: die Staffler sind lila
) -
Awesome ist da noch untertrieben

-
Ich schließe mich mal der Meinung von Nash an
Und außerdem wenn man schon lange auf Cubeside spielt hat man ja mehr Erfahrung als die Neulinge. Und da kannst du den anderen umso besser bei ihren Problem/Fragen helfen.
Und eine andere Chatfarbe bringt dir auch nichts beim Fragen beantworten
Außerdem ist einer der größten Anerkennungen wenn man einen Neuling seine Fragen beantwortet hat und er jetzt glücklich auf diesen Server spielen kann
3Wither
-
Nach der Invasion der Kürbislaternen am Spawn sind nun auch in Londinium die mysteriösen Kürbisslaternen aufgetaucht. Sind diese Kürbisse ein Zeichen von Aliens?
Londinium, 31.10.2014
Bild
[expander]
[/expander]Die Kürbisse kommen pünktlich zum Halloweenstag - jeder setzt sich ein Kürbis auf den Kopf. Und dann auch noch diese Kürbisse. Überall findet man sie am Spawn und nun auch in Londinium (Orange Linie vom Habipodbahnhof "Porta Terravona" aus folgen). Man ist ratlos über dieses Erscheinen. Hat dieses Ereignis mit den Erscheinen des kopflosen Reiters (zum Artikel) zu tun? Oder ist es eine Nachricht von Außerirdischen?
Jedenfalls freut sich ganz Cubeside auf ein
tollesgruseliges Wochenende.Heute finden folgende Events statt:
19:00 – 20:00 Uhr: Survival Games mit neuer Map
20:00 – 20:30 Uhr: Kisten-Such-Event im Halloween-Dorf
20:30 – 21:00 Uhr: Speedbau-EventRedaktion der Londinischen Allgemeinen Zeitung
-
Bereits am vor Halloween Abend hat sich eine mysteriöse Kreatur blicken lassen. Augenzeugen berichten von einen Kopflosen Reiter. Die Bevölkerung von Cubeside ist verwirrt. Experten sprechen von einer einfachen Halluzination.
Spawninsel, 30.10.2014
Bild des "kopflosen Reiters"
[expander]

[/expander]Es war ein ein einfacher Donnerstagabend - die Bevölkerung von Cubeside baute an irgendwelchen Sachen, farmte Sachen, oder tat irgendwas anderes. Doch dann erschien am Spawn eine Kreatur, der kopflose Reiter. Es gab mehrere Augenzeugen u.a. Mr_Mine1997 und Zedoran, beide berichten von den selben Erscheinungen. Ein Reiter mit einen Skelletpferd. Experten behaupten es waren einfache Halluzination ausgelöst durch die Atmosphärenbedingungen über den Standort. Doch es konnten nur leichte Veränderungen der Atmosphäre über den Standort des Reiters nachgewiesen werden. So war ein erhöhter Anteil an warmer Luft vorhanden - wohl ausgelöst durch die Fäulnis des bereits toten Pferdes. Doch spricht das nicht eigentlich für eine Echtheit des mysteriösen Reiters? Oder war es ein einfacher Halloween Scherz der ein Tag zu früh kam? Die ermittelnden Behörden als auch die Bevölkerung von Cubeside sind ratlos. Bleibt zu hoffen das beim Erscheinen des Reiters keiner verletzt worden ist und keiner verletzt werden wird.
Also auf eintollesgruseliges Halloween-Wochenende mit vielen tollen Events.Redaktion der Londinischen Allgemeinen Zeitung
-
-
Was hast du für ein Laptop? Hat der sich eingefroren oder einfach ausgeschaltet und geht nicht wieder an (Letzt genanntes Problem hatte ich auch schon einfach ein bisschen (1-2Tage) warten dann gehts wieder^^
-
Ach kann nochmal wer hier die Regeln von Survivor Schreiben

-
Ich würde auch gerne mitmachen - Zeit müsste ich haben

-
-
-