• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. LunarAkai

Beiträge von LunarAkai

• Das ist Tomorrowland!

• LunarAkai
    • 3. Juni 2015 um 11:42

(Hust) Pokemon X/Y (Hust) :D
    In S/W also Einall ist Stratos City die größte Stadt.
    Illumina City steht ja in Kalos. :P

Gonna' catch them all!
    3Wither

• Anmeldung Fehlgeschlagen: The Server encountered an unexpected condition which prevented it from fulfilling the request

• LunarAkai
    • 6. Mai 2015 um 22:07

:D

Aber Mojang halt, die haben halt Probleme, genauso wie Bugs in Minecraft nichts neues sind. Aber ich würde sagen zur Not mal PC/Router etc. neustarten, aber ansonsten keine Ahnung, hatte den Fehler noch nie^^

• Das "Owned by"-Spiel

• LunarAkai
    • 30. April 2015 um 15:40

Owned by Zielwasser

• Das "Owned by"-Spiel

• LunarAkai
    • 30. April 2015 um 15:37

Owned by Meteorit (der auf die Steinpresse fällt)

• Das "Owned by"-Spiel

• LunarAkai
    • 30. April 2015 um 15:31

Feuer, Feuer, ... Stein, Stein, Stein

Feuer Owned by Stein

• Fragen für das Interview!

• LunarAkai
    • 26. April 2015 um 12:37

Mich würde interessieren, was so in die richtung von coldwiels Fragen geht, Wie es mit der Zukunft aussieht, also ich kenn ja Cubeside schon von der Zeit wo es ja ich sag mal familiärer Server war, also wenig Leute und so, seit der 1.8 gehen ja die Spielerzahlen stetig in die Höhe und die 100 Slots die belegt sind, sind keine Seltenheit mehr.
    Dazu jetzt die Frage: Soll das weiter ausgebaut werden, also z.b. mehr Werbung dadurch mehr Spieler usw., oder soll das jetzt ich sag mal so bleiben?
    Weil mit mehr Spielern kommt ja auch mehr Verantwortung in die Hände von jedem, insbesondere den Staff, Admins und ja auch Buddys :P
    Wie siehts dann damit aus sollen Staffs und insbesondere auch Buddys mehr Verantwortung in die Hände gelegt werden, Gut das Buddys vom Staffteam eh schon viel Verantwortung bekommen, das weiß ich auch aber halt durch viele neue und auch junge Spieler ist das schon eine besondere Situation ^^

3Wither

• Zeit für dritten Markt?

• LunarAkai
    • 13. April 2015 um 15:12

Also ich sehe das so:
    Ein dritter offizieller Markt hätte sicherlich seine Vorteile. Aber dieses fehlen von Angebot an offiziellen Märkten sehe ich als große Chance für die Dorfmärkte. :)
    Ein gutes Beispiel ist sicherlich die Moderne, ein Dorf welches inzwischen wohl jeder kennt, auch und vlt. gerade weil es dort einen florierenden Markt gibt. :)
    So würden die Dorfmärkte auch an Bedeutung gewinnen. Was sicherlich auch noch weitere Vorteile hätte. Für die Spieler: Man würde sich auch mehr Dörfer ansehen, dann kennt man auch viele Dörfer, die sonst man wohl nicht kennengelernt hätte.
    Für die Dörfer selbst, würde das mehr Bekanntheit bringen und auch neue Einwohner. Also ich sehe ja auch schon das viele Dörfer Märkte haben. Aber durch das akute Fehlen von Marktständen auf Wüsten- und Tempelmarkt, finde ich sollte von offizieller Seite auch mehr für die Dorfmärkte geworben werden. Weiterhin sollten sich aber auch unsere Dorfgründer hier ihre Chance sehen und sie nutzen.
    Also ich meine an dritter Markt zentralisiert die Wirtschaft auf einen Punkt und hindert Dorfmärkte am wachsen.

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit :D
    3Wither

• Bonjour (bzw. Gegenteil davon) :D

• LunarAkai
    • 28. März 2015 um 11:41

So liebe Leute,
    ich wollte bloß eben mal sagen, dass ich von heute an bis zum "Osterdienstag" weg bin und insofern nicht auf den Server kommen werde.
    Vlt werde ich aber nochmal ins ts ab und zu kommen :D (dann aber aus Frankreich - ohne VPN :P)

So ich wünsche euch bis dahin eine schöne Zeit,
    habt Spaß, ohne mich ;( (Ne passt schon :D )

3Wither

• Project Antrag Olympia

• LunarAkai
    • 24. März 2015 um 14:03

Aber an Konny kommt ihr da nicht vorbei, laut seiner Meinung von ein paar Monaten, mal sinngemäß: Im RL kein Olympia dieses Jahr, also auf Cubeside auch nicht, Squoozee hab da schon mal bezüglich ähnlichen Vorstellungen mit ihm geredet... :/

True Story

• Mobfarm

• LunarAkai
    • 23. März 2015 um 21:47

Ist es nicht so das in der Freebuild gerade eh keine Monster spawnen?
    Und wenn du das in einen Dorf machen möchtest dann musst du dich an die Besitzer des Dorfes wenden.

3Wither

• Project Antrag Olympia

• LunarAkai
    • 23. März 2015 um 19:58

puuuh, dann muss die Arena ja riesig werden :D

Aber das mit den Hürdenlauf musst du mir mal genauer erklären :D

Boxen könnte im Freebuild eventuell schwierig werden (PvP aus)
    Und Kunstspringen 8| , 360 Noscope? :D

• Project Antrag Olympia

• LunarAkai
    • 23. März 2015 um 12:57
    Zitat

Ich möchte ein großes Olympiastadion bauen wo ich dann die ersten Olympischen spiel auf Cubeside machen will .

Nur mal so zur Info es gab auf Cubeside schon Olympische Spiele.

Winterolympiade 2014

Als ich da bezüglich ähnlichen Vorstellungen mit einen dafür zuständigen geredet habe, hat diese Person gesagt das es dieses Jahr nicht geht weil dieses Jahr ja auch im Richtigen Leben keine Olympischen Spiele in diesen Jahr sind. :/
    Aber mich wird nur mal interessieren was du dir so an Disziplinen und deren Umsetzung vorstellst.
    Damals war das wie ich das mitbekommen habe auch ein ziemlich großer Aufwand. ^^

Eventuell hast du ja auch noch Vorstellungen wie du dir das Stadion vorstellt?

Also dann
    3Wither

(Nachtrag: Wieso brauchst du dafür TNT? :o)

• Partielle Sonnenfinsternis 2015!

• LunarAkai
    • 21. März 2015 um 01:31

Im Norden von Deutschland, sah man die Sonnenfinsternis auch richtig gut :D
    Bei uns war es auch so das die halbe Schule draußen war und bei uns standen auch ein paar Teleskope rum .P

Hier mal ein Bild von einen solchen Teleskop "erzeugt":

Die Bilder die ich auch versucht habe mit "besonderen Methoden" mit dem Smartphone aufzunehmen waren eher enttäuschend :(
    Aber jedenfalls war bei uns eine wunderschöne Sonnensichel zu sehen. :)

3Wither

(Hat wer schon Flugtickets nach Zimbabwe (glaub ich) für die nächste Totale Sonnenfinsternis im Jahre 2016? :P)

• Bau eines Patentamtes

• LunarAkai
    • 12. März 2015 um 16:20

Ich habe die ersten Meldungen bei diesen Post mal genau gelesen, die danach überflogen :D

Also zu Prozesskosten:
    Wenn der Kläger Recht bekommt muss im Normalfall der Angeklagte oder halt der Staat etc... die Kosten tragen. Allerdings sollte er den Prozess verlieren, trägt er die Prozesskosten.

Also würde ich ein Gericht machen wollen hier auf Cubeside:
    Ich würde mich erstens voll an die gegeben gesetzlichen Bedingungen halten (also die Regeln). Weiterhin sollte man nur Handlungen bestrafen die in Einklang mit den Regeln sind und meinetwegen kein Staff/Buddy etc gesehen hat und nur ein Player mitbekommen hat, der einen umständlichen Weg gehen möchte :D
    Naja man könnte jetzt noch mehr ausholen...

Jetzt zu der Idee von Tarus Patentgericht:
    Also vom Grundsatz finde ich die Idee sehr gut. Allerdings bringt das primär nur Vorteile für Markenrechtliche Sachen wie z.b. BlockyTrade oder andere. Weitere Vorteile eines Patentgerichtes sind nicht weiter nennenswert.

Aber weiterhin finde Gerichte auf Cubeside für eine sinnvolle Idee. Allerdings sollten diese durch ein verfassungsrechtliches Organ eingeschränkt werden in ihren Befugnissen wie es das Bundesverfassungsgericht für die Bundesrepublik Deutschland ist. Weiterhin sollte eine direkte Kommunikation der eingesetzten Richter mit den Staffteam herrschen, um sicher zu stellen das die Entscheidungen rechtsmäßig sind. Sollten es diese nicht sein sollte die Möglichkeit bestehen das sowohl das Staffteam, die Verteidiger, und die Ankläger in Berufung gehen können.
    Ein weiteren Vorteil von Gerichten sehe ich darin das so Fälle auch besprochen werden können die vlt. etwas komplizierter sind und vlt. nicht direkt für ein Permban ausreichen.
    Ich teile nicht die Ansicht das dadurch eine Paralleljustiz entstehen könnte, da ja weiterhin durch das verfassungsrechtliche Organ (nennen wir es mal "Verfassungsgericht") rechtliche Misstände so geklärt werden können. Weiterhin könnte ja auch das Staffteam in Berufung gehen.

Allerdings sollten gerichtliche Entscheidungen lediglich als ausdrückliche Empfehlung an das Staffteam gehen, so würde es dem Staffteam immer noch freigestellt werden ob sie Spieler XY dafür bannen oder 10 Sozialstunden dafür geben (oder auch ganz was anderes).

Jetzt könnte man aber als Staffler dagegen argumentieren das sich so der Prozess ewig hinziehen könnte und so erst nach "langer" Zeit eine Entscheidung gefällt wird.

Aber ich finde, wie ich schon gesagt habe, dass das Gericht lediglich eine Empfehlung aussprechen sollte. Und das Staffteam so sofort eine Entscheidung fällen kann.
    Sollte dies zum Beispiel ein Bann sein, und das Gericht sich für Entbannung plus 30 Minuten Jail (als Beispiel) entscheidet, sollte dies lediglich eine Empfehlung für einen Entbannungsantrag des gebannten Spielers sein der sich zu unrecht gebannt fühlt.

Aber gut jetzt ist genug gelabert.
    Also baulich finde ich wäre es garantiert eine Bereicherung für den Server. :D

3Wither

(P.S.: eine Paralleljustiz könnte theoretisch durch die Schiedsgerichte durch das TTIP entstehen aber Politik muss jetzt nicht beredet werden :P)

• Survivor 3

• LunarAkai
    • 12. März 2015 um 15:45

So fern nichts dazwischen kommt, bin ich auch (trotz der Minecraft 1.8 Version) dabei :D

(@Konny: Wenn man raus gewählt wird, kann man dann bei dieser Runde wenigstens zusehen? :D)

• Wasserdrache

• LunarAkai
    • 2. März 2015 um 18:55

das sieht richtig nice aus :D

• Suche Minecraft DJ

• LunarAkai
    • 2. Februar 2015 um 16:25

Mit Notenblöcken? :D

• Neue Minigames/Pluginvorschläge/Allgemeine Vorschläge

• LunarAkai
    • 1. Februar 2015 um 23:30
    Zitat von thebigsmileXD

Nebenbei, Scoreboards gibt es erst seit 1.8 im Vanilla. Aber als Mod/Plugins nartürlich schon vorher.

Also im Vanilla gab es die Scoreboards schon - einfach mit /scoreboard (...)
    Also als ich mal Scoreboards im Singleplayer verwendet habe, hatte ich keine Mods drauf ;)

3Wither

• Neulich bei der Hirn-OP...

• LunarAkai
    • 26. Januar 2015 um 21:38

Seriöse Quellen berichten von merkwürdigen Ereignissen während einer Hirn-OP beim Patienten Cerust... Aber seht selbst

• Biete 270000 Cubes

• LunarAkai
    • 29. Dezember 2014 um 18:17

Wenn du schon so fragst hätte ich Interesse für mein Projekt/ zukünftiges Dorf Londinium - Das Geld würde hauptsächlich in Materialien fließen die für den Bau der Stadt notwendig wären :D
    hatte aber auch so schon Interesse gehabt :D

3wither

Steam Online-Benutzer

• Eiki

• EzkaTheGod

• Feli™️

• Taaastyy

spielt Counter-Strike 2
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design