Ich finde diese Idee sehr gut
Dann würde man auch immer wissen wo man ist
3Wither
Ich finde diese Idee sehr gut
Dann würde man auch immer wissen wo man ist
3Wither
Also ich weiß ja nicht ob einer auf Cubeside spielt der zufälliger Weise Prof. für Wirtschaft etc ist :D, aber zumindest ist das mit Banken und Börsen Kram eine sehr komplizierte Sache, wenn du schreibst "mit der Umsetzung habe ich schon eine Idee" (Zitat) dann würde ich gerne wissen wollen was das den genau für eine Idee ist, du musst ja auch sehen wie potenzielle Anleger das sehen und wenn das zu lückenhaft erscheint würde der Anleger sich es glaub ich zehnmal überlegen Aktien von irgendwas zu kaufen.
Und außer in Dörfer zu investieren sehe ich da nicht viele Möglichkeiten, wobei es gab mal auf Cubeside die Blocky Trade Inc. aber da ich davon in letzter Zeit nicht mehr viel gehört habe scheint sich das nicht sehr stabil gehalten zu haben. (Oder zizou/99Kart gibts die noch? :D)
Jedenfalls bevor du irgendwas machst hätte ich gerne mehr Informationen
An sich finde ich das auch eine gute Idee
3Wither
Ich schließe mich der Tomate an,
Viel Spaß in Spanien
3Wither
Bisschen Aber unmerklich
3Wither
Ultra, also ich fände das schon ganz praktisch.
Oder benennst du deine Home's etwa nicht "SupergeilesmegaepischeHoodineinenBergvollschneemitmegaepischendiablöckendrinnevollkrass" :? xD
Also ich würde es schon ganz praktisch finden
klar hat Brokko auch noch andere Sachen zu tun aber von meinen Java erfahrungen (die zugegebener Maßen noch sehr gering sind ) sollte das eigentlich nicht der RIESEN aufwand sein aber schon mehr als System.out.println("Hello Cubeside");
3Wither
Vlt. War das etwas blöd vormuliert aber jedenfalls sehe ich das so nicht so häufig und mache es auch nicht so häufig,
Und sry ich habe das anders verstanden als es wohl gemeint war, tut mir leid
3Wither
Wer nicht gross denkt, kann auch nicht gross werden, Brokko
3Wither
_5p0nG3_
Es hat sich hier ergeben das man das mit @Name nicht so häufig macht, was man natürlich machen kann aber nicht muss
Und Thorsten, zizou und XRulz sind Admin, Staff und Admin also keine "Forum-Anfänger"
Und selbst wenn solche Leute werden trotzdem nicht ignoriert
3Wither
Ja war mir nicht ganz sicher, aber auf den Willen kommt es an nicht auf die Rechtschreibung xD
Ich finde X/Y ist einer der besten Spiele seit Jahren. Wobei ich Feuerrot auch sehr gut finde
Gotta catch em' all!
3Wither
(Hust) Pokemon X/Y (Hust)
In S/W also Einall ist Stratos City die größte Stadt.
Illumina City steht ja in Kalos.
Gonna' catch them all!
3Wither
Owned by Zielwasser
Owned by Meteorit (der auf die Steinpresse fällt)
Feuer, Feuer, ... Stein, Stein, Stein
Feuer Owned by Stein
Mich würde interessieren, was so in die richtung von coldwiels Fragen geht, Wie es mit der Zukunft aussieht, also ich kenn ja Cubeside schon von der Zeit wo es ja ich sag mal familiärer Server war, also wenig Leute und so, seit der 1.8 gehen ja die Spielerzahlen stetig in die Höhe und die 100 Slots die belegt sind, sind keine Seltenheit mehr.
Dazu jetzt die Frage: Soll das weiter ausgebaut werden, also z.b. mehr Werbung dadurch mehr Spieler usw., oder soll das jetzt ich sag mal so bleiben?
Weil mit mehr Spielern kommt ja auch mehr Verantwortung in die Hände von jedem, insbesondere den Staff, Admins und ja auch Buddys
Wie siehts dann damit aus sollen Staffs und insbesondere auch Buddys mehr Verantwortung in die Hände gelegt werden, Gut das Buddys vom Staffteam eh schon viel Verantwortung bekommen, das weiß ich auch aber halt durch viele neue und auch junge Spieler ist das schon eine besondere Situation
3Wither
Also ich sehe das so:
Ein dritter offizieller Markt hätte sicherlich seine Vorteile. Aber dieses fehlen von Angebot an offiziellen Märkten sehe ich als große Chance für die Dorfmärkte.
Ein gutes Beispiel ist sicherlich die Moderne, ein Dorf welches inzwischen wohl jeder kennt, auch und vlt. gerade weil es dort einen florierenden Markt gibt.
So würden die Dorfmärkte auch an Bedeutung gewinnen. Was sicherlich auch noch weitere Vorteile hätte. Für die Spieler: Man würde sich auch mehr Dörfer ansehen, dann kennt man auch viele Dörfer, die sonst man wohl nicht kennengelernt hätte.
Für die Dörfer selbst, würde das mehr Bekanntheit bringen und auch neue Einwohner. Also ich sehe ja auch schon das viele Dörfer Märkte haben. Aber durch das akute Fehlen von Marktständen auf Wüsten- und Tempelmarkt, finde ich sollte von offizieller Seite auch mehr für die Dorfmärkte geworben werden. Weiterhin sollten sich aber auch unsere Dorfgründer hier ihre Chance sehen und sie nutzen.
Also ich meine an dritter Markt zentralisiert die Wirtschaft auf einen Punkt und hindert Dorfmärkte am wachsen.
Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit
3Wither
So liebe Leute,
ich wollte bloß eben mal sagen, dass ich von heute an bis zum "Osterdienstag" weg bin und insofern nicht auf den Server kommen werde.
Vlt werde ich aber nochmal ins ts ab und zu kommen (dann aber aus Frankreich - ohne VPN :P)
So ich wünsche euch bis dahin eine schöne Zeit,
habt Spaß, ohne mich (Ne passt schon )
3Wither
Aber an Konny kommt ihr da nicht vorbei, laut seiner Meinung von ein paar Monaten, mal sinngemäß: Im RL kein Olympia dieses Jahr, also auf Cubeside auch nicht, Squoozee hab da schon mal bezüglich ähnlichen Vorstellungen mit ihm geredet...
True Story
Ist es nicht so das in der Freebuild gerade eh keine Monster spawnen?
Und wenn du das in einen Dorf machen möchtest dann musst du dich an die Besitzer des Dorfes wenden.
3Wither
puuuh, dann muss die Arena ja riesig werden
Aber das mit den Hürdenlauf musst du mir mal genauer erklären
Boxen könnte im Freebuild eventuell schwierig werden (PvP aus)
Und Kunstspringen , 360 Noscope?