Hallo Cubeside,
ich freue mich wirklich sehr, dass ich hiermit den Termin der Eröffnung des Empire State Building bekannt gebe. Wir werden das Empire State Building mit eine großen Item-Regen in der Lobby eröffnen.
Dieser wird am Montag dem 27. August um 21:00 Uhr stattfinden. Da es (noch) kein Portschild zum Empire State Building gibt, müsst iht mit der Bahn vom Spawn Richtung Süden fahren, das Empire steht direkt neber der Bahn (Keine Angst die Fahrt dauert nicht lange). Wer mich anschreibt, dem zeige ich auch gerne meine persönliche Abkürzung. Am Montag könnt ihr euch dann das Empire ansehen und auch schon Zimmer kaufen. Suiten sind keine mehr verfügbar. (Alle die eine Suite reserviert haben dürfen nach dem Itemregen einziehen.)
Wir hoffen das viele zur Eröffnung erscheinen werden.
Eure Empire-Team,
joho28,momo_kk
Beiträge von joho28
-
-
Danke Lord-Hank die Suite gehört dir. Für 50k Cubes! Ich werde ich in den nächsten Tage bei dir melden. Ich werde auch noch das Datum der Eröffnung in einem Thread schreiben.
-
ENDE DER VERSTEIGERUNG!!!!!!!
-
@thorstenschmitz: Danke für das Angebot. Wenn ich am verzweifeln bin werde ich mich an dich wenden.
-
Klar ich komme später mal im ts online.
-
Hallo Cubesider,
ich freue mich nun offiziel sagen zu können das wir mit dem Bau am Empire State Building fertig sind. Damit dort auch schnell Cubesider einziehen können, brauche ich noch die Dorfrechte. Ich hoffe das dies schnell geklärt wird, da wir es schon blad eröffnen wollen. Ein genaues Datum dazu werde ich hier noch schreiben.Gruß
joho28 -
Wir sind ja bald fertig und wollen es nach der Funmeilen-Woche auch eröffnen.
-
Hallo Cubesider,
da die Reservierung für eine Suite im Empire State Building stoniert wurde. Ist nun noch eine Suite frei. Die Suite befindet sich auf Ebene 18 und ist die 5 höchste Suite im Empire State Building. Die Suite ist schon eingerichtet, darf aber natürlich umgebaut werden. Die Suite wird hier im Forum versteigert. Es fängt bei 10.000 Cubes an und das Mindestgebot sind 1.000 Cubes. Die Versteigerung läuft bis zum Freitag den 24. August 20:00 Uhr.
Preis:
Normal würde die Suite 21.000 Cubes kosten.
Nun kostet sie 10.000 Cubes.
Mindestgebot sind 1.000 Cubes.Joho28
-
Wo findet der Itemregen statt?
-
-
7c für das Erdstück
-
Schaffi hat zu mir gesagt, damit Leute einziehen können, muss ich es als Dorf anmelden. Ich hoffen nicht das ich das Portschild selber bezahlen muss.
-
Hallo Cubesider,
da wir kurz vor der Fertigstellung sind, würde ich ein Portschild beantragen, damit die Zukünftigen Bewohner nicht immer so weit laufen müssen. Da ich immer wieder gefragt werde wann man einziehen könnte bitte ich um schnelle Rückmeldung.Lg joho28
-
Es tut mir leid, aber das ist der einfachste Weg allen bescheid zusagen. Bis ich sie ingame treffen würde, dauert das zu lang.
-
Wer Einrichtung will schreibt ein "+". Wer keine will ein "-" .
-
Der Zimmerplan: (Reihenfolge von ganz oben nach unten)
1. Sernd (Penthouse)
2. SquoozeeOne (1. Suite)
3. ThorstenSchmietz (2. Suite)
4. Tarus11 (3. Suite)
5. Fail_ix (4. Suite)
6. Der_Ludl (5. Suite)
7. xxxDaniel17xxx (6. Suite)
8. Hippykat (7. Suite)
9. Jaru3 (8. Suite)
10. _t3xas_ (9. Suite)
11. _Birne_ (10. Suite)
12. stift123 (11. Suite)
13 king_chri_3599 (halbe Suite)Eine halbe Suite ist noch frei!
-------------------------------------------------------------------------------
Diejenigen ,die eine Suite mit Einrichtung wollen, machen +. Diejenigen ,die keine Einrichtung wollen, machen ein -. Sagt mir bitte schnell bescheid, da wir gerade mit der Innenausstattung anfangen.
-
Kurze Info: Es sind keine Suiten mehr frei, höchstens eine halbe Suite.
-
Ich hab dir schon eine reserviert.
-
Bezahlt muss erst kurz vor dem Einzug werden, da wir noch ca. 2 Wochen bauen werden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nochmal die Preise:
Suite: 20k Cubes
halbe Suite: 10k Cubes -
Im Epire State Building wird immer ein Platz für dich sein!