Das aktuelle Gebot für die Suite im 13.Stock liegt bei 30.000 Cubes für Knallteufel.
Beiträge von joho28
-
-
Die Zimmer sind 5 Blöcke hoch.
-
Brokkonaut Die kannst du behalten wenn du möchtest.
-
Hallo Cubeside,
es sind zwei Suite im Empire State Building frei geworden. Sie befinden sich auf den Ebenen 11 und 13. Die Suiten werden hier im Forum versteigert. Bitte schreibt vorher ob ihr für die Suite im 13. oder 11. Stock bietet. Alle Suiten gehen über eine ganze Etage und betragen somit ca. 800 Blöcke Wohnfläche.
Das gild für beide:
Startgebot: 10.000 Cubes
Mindestgebot: 1000 Cubes
Ende der Versteigerung: Freitag den 21.September um 20:00 Uhr(kurze Info: Es sind immer noch viele normale Zimmer im Empire State Building frei, schon ab 1.700 Cubes. Wenn ihr entresse habt meldet euch bei joho28 oder Momo_KK. Wir würden uns über mehr Bewohner freuen. Nur damit es mal gesagt wird, alle Zimmer im Empire stehen zu Verkauf NICHT ZUR MIETE.)
-
Ja aber ich musste mich wieder 240 Blöcke nach unten graben.
-
Hallo,
ich war heute inder Miningworld minen. Ich kam bis zum Ende der Welt, insgesamt 3-mal. Beim dritten Mal wurde ich plötzlich 240 Blöcke nach oben teleportiert, bis an die Oberfläche. Als ich wieder unten war ist es mir an der gleichen Stelle nochmal passiert. Kordinaten: x: 501 z: -75 -
Die Spitzhacke geht an Zedoran für 5000 Cubes. Du bekommst sie wenn ich dich das naächste mal InGame sehen.
-
--------------------------
ENDE!!! DER AUKTION
-------------------------- -
Ich versteigere gerade eine mit Effi 3 und Fortune 2.
-
Bis 20:00 Uhr könnt ihr noch Bieten!
-
-
PUSH. Das aktuelle Gebot liegt bei 5000 Cubes von Zedoran.
-
Wir starten bei 5000 Cubes!
-
Hallo,
ich versteigere eine Dia-Spitzhacke mit Fortune 2 und Effi 3.
Startgebot sind 5000 an. Mindestgebot sind 1000 Cubes.
Die Versteigerung läuft bis Montag den 3. September 20:00 Uhr.
Viel Spaß beim Bieten!
joho28 -
Ich habe mit dem Geld , das ich bekommen habe dieDorfrechte bezahlt, habe aber bisher nicht viel gewinn gemacht. Das Grundstück hatte wahrscheinlich darknight bezahlt (ich denke das es etwas gekostet hat).
-
Ich und Momo haben das Empire von darknight16 übernommen. Ich weiß aber nicht ob der damals was für das Grundstück bezahlen musste.
-
Erstmal danke an alle die Gerstern gekommen sind. Ich denke das der Itemregen allen gefallen hatte. (Nichtmal ich hätte gedacht das die Dispender so schnell schießen). Hier auch ein Dankeschön an Eiki.
Ich wollte nochmal sagen das man ab jetzt Zimmer im Empire State Building kaufen kann, schon ab 1700 Cubes. Bitte beachtet: Bei Grundstücke die wegen der Architektur des Empires aufgeteilt worden sind, kauft dise nur wenn joho28 anwesend ist, da ich euch persönlich in die GS eintragen muss. Ich bemühe mich natürlich auch in Zukunft das Empire State Building zu verbessern, wie z.B. ein Portschild.
lg joho28
Hier noch ein paar Bilder: -
Große Eröffnung des Empire State Buildings um 21:00 Uhr!!
-
Das macht nichts du kannst dir das Empire auch gerne ein andermal anschauen.
-
Nochmal damit es auch alle mitbekommen, das Empire State Building wird um 21:00 Uhr eröffnet mit einem großem Itemregen!!