Minecraftfuzi redest du mal mit Eiki das er das vlt machen könnte?
Beiträge von Luczy
-
-
Joa guter Vorschlag und wer auch mal etwas anderes...weil die alten jobs werden langsam boring :pinch:
Ich hoffe es wird durchgesetztLg Pcfreakluca
Lg nickname:Luczy
LoL ;D -
Kommst du jetzt on?
-
-
Also können wir alle nicht rauf? mist... wann es ist behoben?. gut das auch mal man von ein staff oder admin hört.. -.-
-
Ich finde das ist eine gute idee und werde auf euch zurück kommen wenn ich euch brauche ;D
-
ok wenn du meinst
-
Deswegen ist auch Doofenschmirtz auch grad auf den server :pinch:
-
ich hatte das noch nie...
(was hab ich falsch gemacht )
-
Neues Java Update? egal wie kommen wir wieder rauf oder wo müssen wir es beheben...¿¿¿
-
Das ist wirklich zu teuer sonst würde ich es auch Kaufen...;(
-
Ich komm nicht mehr in den Server ich hab alles versucht und gemacht aber nichts
bei mir steht immer code: 503 for URL: http://session.minecraft.net/game/joinserve…ser=Pcfreakluca
aber sonst konnte ich immer rauf ich bracuh hilfe.... -
SquoozeeOne ich möchte gern das Haus in Kaisergasse 6b kaufen
-
-
Ich würde mir wünschen das ihr bitte die Map vergrößert weil es sonst ein Problem geben würde in näherer Zukunft mit den Bauprojekten und ich will damit sagen das vlt.
Die map nur noch mit Bauprojekten und Dörfer die von Spieler errichtet wurden sind und es kein platz mehr geben würde für andere dinge wie z.B neue Städte usw.
Bitte überlegt euch das gutPcfreakluca**
-
__Buddy__ hat den Server beleidigt und hatte sich nicht mehr unter Kontrolle
-
Ja aber was soll den das ich komm gerade auf keinen meiner server wie Failware...
Arbeitet Mojang wieder an minecraft?¿ er bracuht ja schon jahre um 1.3 raus zu bringen -
Ja ich komm auch nicht mehr rauf.. bei mir ist nur anmeldung... und dann hackt es total und kann auch nicht mehr schließen und abbrechen hilfe macht es wieder heil bitte
-
Buddys der server geht bei mir wieder net... und ich war grad in der Baumschule und hab nicht Nachgepflanzt.
Nimmt es nicht übel und ich entschuldige mich dafür und mach es weg wenn er wieder geht!Also tut mir leid... nicht falsch verstehen..
-
Ich hab beide IP probiert und es klappt nicht..
ich war nur kurz in der dusche und Bääm geht der server nicht mehr ... -.-