ne geht schon ich hatte eh noch kein Gebäude im sinn
Beiträge von fiesefretts
-
-
sincool und ich hatte die Idee von einer Cubeside Bank,
Ich glaube das es bestimmt einen Grund gibt wieso es nicht machbar ist aber der lässt sich vllt lösen.
Also in der Cubeside Bank kann man sich Geld leihen für Projekte oder sonst was ,
wir hatten die Idee das man sich vllt für den privaten gebrauch (z.b farm kaufen) geld leihen kann
aber es gibt ein Datum das man einhalten muss bis da hin muss das Geld wieder da sein.
Wenn es bis zum angegeben Datum nicht da ist dürfen Wertsachen gepfändet werden wenn aber das immer noch nicht reicht kann z.b das Haus gepändet werden.
wenn es für ein Projekt ist das am ende auch fertig und schön ist gebraucht wird dann muss man es gar nicht oder weniger zurückzahlen.
2 probleme sind mir eingefallen vllt wisst ihr mehr oder eine lösung :
Woher nimmt man das geld ?
Wie überprüft man bei Projekten das es nicht für den privat gebrauch drauf geht ?
hab noch 2 sachen gefunden Eine Bank
und ich habe noch vieles mit Bankfächern gelesen vllt ginge das auch
gibt es schon eine bank ?mfg
sincool, fiesefretts -
ah ich wusste nicht das man das abbauen kann ab 1.3.1
-
Ich habe am Adminshop jemand eisblöcke zeigen wollen damit er kaufen kan aber sie waren weg ???

-
wenn man den platz hat kann man das ja vllt machen
-
es gibt da was für glaub 54k nicht weit weg vom spawn in der Nordstadt wenn du willst kann ich es dir zeigen es sind sogar 2 neben einander
-
Es ist weg
karabasbarabas hatte recht :wacko: -
Kaito das ist keine schlechte idee

-
ich finde kein 1.3
-
hat jemand 1.2.5 irgentwie hab ich sie ausversehen gelöscht den alten beitrag find ich nicht mehr und im internet finde ich es zwar aber ich hab alles mögliche gedownloadent auser 1.2.5
-
ok dann setz ich es runter auf 20k wenn ich das richtif versranden hab
-
ich brauch es soo dringend
-
find ich auch aber ich brauch das geld
und die farm will eh keiner -
von mir auch hoffentlich bist du bald wieder da
-
honeyball hab ich was ich benutze ist Flow__s_HD-Texturenpack oder so die schrift vom text ist so cool
-
ja ich habs jetzt es geht aber könnten trotzdem ein paar texturenpacks hier rein ich suche schon lange ein gutes
-
Hallo Leute ich suche bis jetzt ein sehr gutes texturenpack alle die mir vorgeschlagen worden sind waren nichts
und irgentwas stimmt bei mir auch nicht weil bei einigen Texturenpacks sind Waffen zum teil fast durchsichtig oder an Blöcken sind kleine portale oder Feuer
aber das ist egal es wäre schon wenn ihr mal ein Paar Texturenpacks Vorschlagen könnten -
schade will wohl keiner

-
allso wie schon erwähnt könnten die schaufeln bereit gestellt werden und man braucht ja einen schitzrichter der dann auch rechte hat ins inventar zu sehen damit auch wirklich alle die schaufeln abgegeben haben
und falls das irgentwie geht und ihr hilfe braucht oder wie auch immer ich stehe zur verfügung das spiel ist nähmlich so hammer blos die regeln sind bei allen immer anders

und ich hab noch was gefunden :
http://www.youtube.com/watch?v=-6xkHvE4dRA
ist nicht so gut wie tennis aber was sollund ich hatte zu allem noch eine idee mit sticks und eier oder schneebällen der was auch immer Baseball zu spielen :pinch: Ist das echt ? http://www.youtube.com/watch?v=8cA71ULpmfE&feature=fvwrel
aber das wollt ich nur zeigen eig. gehts um tennis

-
ihr könnt ja wegen denn schaufeln in das inv. sehen jeder muss sie zurück geben man braucht eh einen schitzrichter