Viel Spass ![]()
Beiträge von fiesefretts
-
-
Nichts gegen Imperium Thea aber es gibt eine neue Macht ich weis es nicht aber Volt ist sie bald stärker wir werden sehen
-
Es gibt einen Fehler ich glaube nicht das Erschaffer ihm folgt nur wegen einem Keks .....
Das muss schon ein Pudding sein
-
Danke aber das iPad macht das immer selbst
-
Ist nichts besonderes aber irgendwie muss ich es loswerden
Was ist das Wert?
Wären 1,5k ok? Oder zu viel, zu wenig ? -
Wenn man das Geld hat

-
Maggie ? Chili oder Curry sind besser xD
-
das waren mehr als 10 viel mehr
-
Es gibt ein problem das Neulingsdorf ist voll aber der Freebuild ist nicht sicher vor griefern da wird andauernd gegrieft
-
Stry wegen dem Spanner das ist das iPad und ich hab ja nur wegen einem Spanner gefragt
-
Ja hab was falsch gemacht hab mir Video angesehen[soundclud][/soundcloud]ote] Aber der hat falsch gecraftet
-
Denn Blick ich nicht ganz
-
Ich hab das am span gehabt heute als die Autogramme verteilt wurden bin einfach geflogen wegen java hab erst gedacht ich wurde gekickt
-
Oder einfach wie ein Kaufhaus mit adminshops die holz ankaufen ganz einfach z.b 15c das Stack und wenn einem das nicht reicht bleibt immer noch der Chat

-
Sohap der feuerwhermann
ach und schönes Haus -
Ich war kurz Jäger und ohne Spanner wie die blaze Spanner kann ich nichts mehr mach bin zu schlecht
(Zombie spanner wäre gut mit denn werde ich grad noch fertig oder hält wieder blauze
MinecraftBlaze MinecraftZombie -
Ich wusste net wo ich es hin machen soll und ob das überhaupt weg kommt aber Ich bin dafür das Häuschen sollte bleiben und jeden Abend z.b 18 uhr wir dann von jemand ein Autogramm gegeben also nicht jeden irgentwann gehen die Staffs und so aus aber ich finde das toll es sollte nur etwas schöner gemacht werden
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
mach ich was falsch oder hab ich was überlesen ? Ich kann keine Bücher zum beschreiben craften
-
-
ja das ist gut aber das ganze hat sich erledigt es spricht zu viel dagegen