6c
1c für die samen ![]()
Beiträge von fiesefretts
-
-
weis ich wann die ist ? oder stehe hinter ihm und warte bis er sich bewegt
-
Es war mal die reden vom Heirats Plugin das ist mir eingefallen als sie zwei ingame und für ingame gefunden haben
es hier ich soll mal mit Speedy sprechen aber immer wenn er on ist war er afk
da wollt ich fragen ob sich das erledigt hat ? oder noch die rede ist ?
ich wusste jetzt gerade nichts auszusetzen und für das porten kann man ja wie im alten beitrag
erwähnt 20 oder 10 c portkosten verlangen -
Es geht wieder !

-
bei mir kommt die meldung auch, hoffe das geht bald wieder ohne Cubeside gibt es für mich kein Minecraft
-
KOmme nicht auf Cubeside ist das bei euch auch ?
-
ka ich kenn mich net aus mach was du für richtig hältst
-
das ist zu umständlich auf der anderen seite nahe vom eingang ist viel sand zu klettern

-
habs vergessen zu schreiben
Kekse mit Chiliesoße -
Also geht das Bild ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
und die Farbe Braun oder hell blau
und was meinst du mit restlich wünsche ? -
-
Erschaffer mag Pudding

und ich Cookies -
yey
Frettchen an die macht ! -
viel spaß

-
reines Großes Interesse geht auch ein Frettchen ?

-
Erdstück 2c
jetzt hab ich auch mal wo mit geboten
-
ja vllt kann man ja auch bilder drauf machen ?
-
es geht wieder mc leggt dann hab ich es neugestartet und dann ging es schon wieder
trotzdem danke -
Also der macht das automatisch ich drücke kein Shift und Ich hab auch keinen Mod drin
ingame ist fast keiner ts kann ich nicht mein mikro geht noch nicht und ok dann frag ich nächstes mal da
ich kann auch nichts mehr craften deswegen -
Ab 1.3 muss man ja die Item nicht mehr aus dem Inventar zur Kiste ziehen und sonder klickt irentwas und es portet sich in die Kiste
jetzt ist das so ich kann in meinem Inventar die Sachen rumporten und in Kisten porten aber das ist bisschen nervig Wie bekomme ich das aus ?
(sry wenn er komisch erklärt ist aber ich wusste nicht richtig wie ich das erklären sollte)