auf einem anderen pc probier ich mods aus
Beiträge von fiesefretts
-
-
ja oben steht alles
ich brauche die Minecraft 1.2.5 jar datei
-
Ich verstehe deinen Frust und was ihr ausgemacht habt weis ich nicht aber bei den anderen häusern ist das so gewesen das sie geräumt werden müssen weil Beachtown umbauarbeiten hat
dann : das Geld bekommst du mitsicherheit von karti zurück und die materialien sind eig. wenn sie karti nicht weg hat noch da.
karti hat ja auch gesagt er klärt das mit dir aber er musste halt off
und wegen dem Schild eig. alle haben schon ihre gs geräumt dann müssen sie nur noch abgerissen werden mehr weis ich nicht -
gut weil ich hätte auch gerne VIP
-
um was zu spenden musss ich wisssen was blos wolle iost knapp bei mir
-
Glückwunsch zur fertigstellung
ps: die kleinen Gesichichten sind gut schreib so was in ein Buch un vk es -
Ich würde sie nehmen hab auch keine aber bin zur zeit beschäfftigt vllt morgen
-
Es gibt 100x100 gs
-
Ich kenn einige die dort nicht hingehen weil die dann z.b mit eisenschwertern kommen und dann gibt es manche die rennen mir dia rüstis der höchsten verzauberung rum und diaschwertern
und Cubeside ist ein server fasst wie das echte leben da haben vllt sehr wenige interresse sich zu kloppen
das ist denke ich ein Grund warum kaum welche PVP gehen zum Event kann ich nix sagen -
was für ein Bild genau ? hast du ein paar screens ?
-
ich rasste nicht aus wollt es nur mal sagen
-
Viel Spass am Atlantik
-
wenn Ketchup sie nicht nimmt nehm ich sie
-
Also falls du ein 100x100 gs suchts z.b Nordstadt melde dich mal bei sernd
und Südstadt z.b bei Milly ich kann dir mal zeigen wo _McAbe_ sein neues 100x100 gs hat da sind vllt welche frei
ps schönes tp -
kauf dir eins
-
nicht schlecht und ist das schön fertig ?
und wegen dem Platz: du könntest auch ein 100x100 gs kaufen und dann könntest du auch einziehen -
Hört doch auf dauert zu scjreiben ihr wollt drauf vllt geht das mit dem Bild nicht
und wenn kommt jeder aufs Foto (wenn man anwesend ist)
oder versteh ich das irgentwie falsch ? -
Also ich bin noch nicht auf cubeside gewessen aber dauert nicht mehr lang und
nein Erschaffer schön wäre es hab keine Frettchen mehr wir dürfen keine halten (14 waren zu viel :D)
aber google tut es auch -
-
klar ich such wenn ich ingame bin ein gs
bin nur seit 2 tagen etwas beschäfftigt