Ich hab im singleplayer angefangen aber ich warte bs 1.3 für die sandstone treppen id dahin mach ich da weiter wo ich kann ![]()
Beiträge von fiesefretts
-
-
aso ok wie wäre es wie mit z.b dem baumstamm weil ich glaube das wenn ich das richtig verstanden hab einfach ein rennen zum nächsten schild ist oder ?
-
Ich hätte noch eine frage machst du das dann so z.b nächster Hinweis ein holz block der auf die Baumschule weist oder hoffst du das es ab da bücher gibt und schreibst da rein ?
-
ich würd es genrne mal ausprobieren aber ich bekomme es nicht gedownloadet beim mir steht immer noch 1.2.5

ich schaffe es zwar aber ich bekomme eine WinRAR datei und keine java -
ok danke und mit der Mosche werd ich imich mal umsehen
-
es wäre halt schon toll mit den zu handeln das sieht sehr spassig aus und ich würde mic freuen
Ich schau mir schon seit ner weile viele videos an wegen dem tauschen ds macht richtig spass
oder das man eine riesen halle macht mit ganz vielen damit man mehr auswahl hat
hier ein kleiner link zu einem Video das ich heut entdeckt hab da ist das mit denn Kästen auch so Ähnlich :
http://www.youtube.com/watch?v=TkRIT_cIUZ0&feature=related
man sollte an der stelle vllt auch enderkisten stzen können um auf items aus dem haus zugreifen zu können
man müsste sie natülich wieder abreisen -
ok danke hatte moch schon gewundert -
Wie genannt was haltet ihr davon :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
kleine Info das war ich net hab ich durch zufall entdeckt und hab gedacht ich zeig es euch mal denkt ihr das es nicht echt ist ?
vltl wäre es ja machbar das zu machen (meine net Cubeside )
-
Ich versteh es nicht ganz es hat doch genug Kirchen und was ist mit dem plugin ?
-
Ich weis nicht aber ich hatte eine andere idee ich schau mal ob das geht brauche halt jemand der sich mit redstone aus kennt um vllt das Cantina bar lied abzuspielen muss aber erst mal Doofenschmirtz fragen
-
Hier ein kleines Handel Bild weis net ob das geht oder echt ist aber hab gedacht versuch es mal :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Es ist nicht das was ich für ein suchtspiel halte aber ich kann nicht aufhören xD
-
Viel Spass

-
Es hat zwar noch zeit aber ich geh nach Mallorca vom 30.8 bis zum 6.9
-
ich hab ansich für die zeitung keine zeit und tarus ist gebannt und mein mirkro geht auch nicht vllt macht es gummistiefel1000 muss ihn mal fragen
-
nur ein vorschlag das z.b die derzeitige ausgabe erst an die z.b geht bevor die veröffentlicht wird oder so
-
abr eins verstehe ich bei der Zeitung nicht
da kann man ja nicht einfach was über z.b Staffs schreiben oder ? -
ne ist sie nicht ich glaub sie kommt am 1. August
-
Daniel was Erschaffer sagt gilt auch für dich