ich auch nicht aber da geht es anscheinden die *Blubern* ja auch ![]()
Beiträge von fiesefretts
-
-
das sie irgentwann sterben geht glaub nicht wegen den Regenerations tränken
-
In der Altstadt gibt es eine Bibliothek ???

-
als oich hab auf you´tube bisschen rumgeschaut und das gefunden http://www.youtube.com/watch?v=lSUXHEArWh8&feature=related
sieht lustig aus oder ? was haltet ihr davon? -
ich hab eschaut aber finde nix ist es vllt unter der erde als der rest oder auserhalb des berreichs wo man permission hat ?
-
also 1. glaub ja
und enderperlen sicher ist der erste stock in den 2 wusste ich net was rein soll aber es gibt einen kleinen gang mit tür die man abschliesen kann ich mach mal screenshothier sind screenshots bei einer besichtigung kann man das besser sehen :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nach langer überlegung und einem gescheiterten plan hab ich mich enschieden sie doch zu verkaufen meine farm hier der alte beitrag :
Es fällt mir schwer das zu sagen aber ich verkaufe meine Farm in der Nordfarm
Sie ist schon gebaut und besitz 2 Stockwerke
in den Kisten sind paar items,
und sie besitz 5 Schafe
und sie liegt nahe am spawn
Ich hab mir gedacht 30k damit man noch verhandeln kann
wenn sie jemand besuchen will einfach meldensrry das ich es nochmal reinstelle aber hatte einen plan der nicht funktioniert hat oder eig. zwei
das ist die farm von vorneDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. das ist sie von innenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. das ist die Etage ich hab noch nichts reinDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Farm: ws_su_07
-
und auch was für die vllt bals erscheinende neue Bibliothek

-
-
heut mittag kommt ja 1.3 da wollte ich fragen das mit 1.3 auf Cubeside bis das so weit ist geht dsa ein, zwei Tage oder schon eine woche ?
weil sonst würde ich download und im singleplayer ausprobieren muss eh noch was für Cubeside im Singleplayer bauen
-
Das könnte in ein Buch passen

-
Cubeside braucht dich genau wie jeden anderen Spieler ohne dich fehlt mir ein kleiner teil in Cubeside

-
srry aber bis auf weiteres vk ich nicht es wurde mir ausgeredet
-
Also ich hab als Vorschlaf mal was im Singleplayer gemacht kannst gern übernehmen oder veränder wie auch immer es sieht nicht aus wie deins sol aber auch nur ein beispiel sein
da fehlt ein dach und im oberen Stockwerk muss noch was reinDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. das ist von vorneDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. das sind die einzelnen regal reihenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. das ist der Bereich zum lesen mit schön den ersten Besuchern xDDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
wie erwänht ist nur eine kleine idee und ich würde gerne mal ein paar Bucher schreiben die kann ich dir geben wenn du willst
-
Es fällt mir schwer das zu sagen aber ich verkaufe meine Farm in der Nordfarm
Sie ist schon gebaut und besitz 2 Stockwerke
in den Kisten sind paar items,
und sie besitz glaube 4 Schafe MinecraftSheep
Ich hab mir gedacht 30k damit man noch verhandeln kann
-
da kannst du ja irgentwie vllt 2 etagen machen und ich würde dir gerne mal ein paar bücher schenken
-
ich glaub es ist alles weg
-
klingt intgeressant aber zu viel solte man auch nicht verlangen 50c sind ok kenn mich net so aus mit events
-
sieht nicht schlecht aus ab 1.3 kannst ja autor werden und paar bücher schreiben

-
das ist doch schon besser als wenn sie gehen :pinch: