Ich bin und werde eine weile nicht mehr kommen weil ich privat ein paar porblemchen hab und auch andere spiele verdammt am suchten bin
mfg
fiese
Ich bin und werde eine weile nicht mehr kommen weil ich privat ein paar porblemchen hab und auch andere spiele verdammt am suchten bin
mfg
fiese
Alles Gute Nachträglich
*sie werden alle so schnell groß!*
Ist kein richtiger *Star* aber ich hörs schon eine Weile .... Ein Youtuber Namens Execute
geht schon ne weile wieder und ich bin auf 1.4.5
wolte mal fragen ob ich irgentetwas falsch mache weil ich net auf Cubeside komme
verbesserte Flügel ?!
cubeside.de/forum/attachment/1150/
danke und milly das ist weil ich die welt zum alleine spielen nehme und so ab jetzt in das Ende komme voher hatte ich es einfach nur so stehen dann kam ich auf den Enderdrachen
und ja jumpstyle deshalb wollt ich das auch mal gleich mit zeigen
Hallöchen zusammen,
Ich hab einfach mal aus Laune etwas im Singleplayer gebaut, und wollte euch um eure Meinung fragen. Ist etwas unnötig aber ich bin normal etwas unreative und z.b Häuser bauen kann ich gar nicht meins sieht nicht gerade schön aus und deshalb wolte ich eure Meinung , woher bekomme ich sonst eine so gute Jury.
mfg fiese
cubeside.de/forum/attachment/1145/ cubeside.de/forum/attachment/1146/ cubeside.de/forum/attachment/1147/ 2020-01-12_18.20.17.png
Der vllt nicht schönste Name aber ich könnte mir auch keinen anderen vorstellen
-Christian
ohh hab mich schon sooo gefreud dich nach sooo langer zeit wieder zusehen
bis Montag
ab morgen bin ich wieder da hab mein MInecraft zum laufen bekommen und wenn es euch nicht stört würde ich gerne wieder kommen
kommt etwas spät aber hier noch was von mir.... nix besodneres aber zu 2 Jähriegen kommt was besseres
Also ersten srry die echt dumme frage aber was ist ein Notepad ?
dann ja wenn ich das macht kommt Verwendung und andere sachen und
ich meinte es geht trotz neuinstalation nicht
also auch beim Magic Luncher Steht alles wo es stehen muss und was da stehen muss ... und das mit dem neuinstallieren hab ich versucht geht aber net
Was du da meinst hab ich da stehen und geht das vllt über den Magic Luncher ?
Ist kein Bauwerk aber die Liebesinsel ist süß und gut zum Bücher schreiben
ok das meiste hab ich verstanden ... und Path steh bei mir schon da was dann ?
und dank für die hilfe
hab schon versucht alles zu löschen was mit Java zu tun hat und neu installieren hat aber net geklappt und Schaffi ich hab keine mods und keine anderen Java programme (zumindestens wüsste ich nichts davon)
ja srry hab ein bisschen in eile geschrieben