• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. DerFlash

Beiträge von DerFlash

• MineCapes - ein Umhang für jedermann

• DerFlash
    • 15. Mai 2012 um 18:15
    Zitat von SquoozeeOne

Nur mag ich es überhaupt net wenn man sich wo registriert und so macht als wär man schon ewig hier an Board (Weltklasse Wortspiel:D) und damit die Leute verarscht - wie gesagt, schlechtes Licht werfen und so^^

Am besten klär das halt mit Katja, uns geht das nichts an, denk ich.

Zitat von SquoozeeOne

Und du weisst genau das keine 10% sich die Source angucken, da könntest reischreiben was du willst.

Ich weiss nicht, inwiefern du dich mit Software und speziell dem Thema OpenSource auskennst, aber daher ja der Wink mit dem Java Decompiler (JAD).

Es reicht eben, dass sich auch nur EINER den Mod herunter lädt und den JAD dazu benutzt aus der Binary wieder die Source zu machen. Würde dabei heraus kommen, dass wir noch geheime Trojanerchen oder dergleichen einbauen, wär das Projekt sicher auf einen Schlag den Bach runter, nech?
    Was nicht Sinn der Sache ist.

Wie gehabt: Wir machen das Ganze so transparent wie Möglich, mehr können wir einfach nicht tun. Wer dann immer noch nicht will, lässt es halt gern - gezwungen wird eh keiner.

• DerFlash
    • 15. Mai 2012 um 17:58
    Zitat von Knallteufel3

Schon komisch, dass diese Katja sich erst seit heute im Forum rumtreibt. Ein Tag nach deiner modborszellung und ich glaube dir nicht, dass du sie nicht kennst oder ähnliches!

Außerdem habe ich sie noch nicht ingame gesehen. Schon merkwürdig, oder etwa nicht!?
    Naja mir ist es auch nicht ganz koscher, aber naja wer es haben will der soll es sich hohlen!

MfG Knallteufel3

Aber was geht uns das denn an, wann wer sich bei euch registriert und wofür?!
    "DieNervigeKatja" sagt mir zumindest vom Nick her etwas. War einige Zeit auf unserem Server in der Creative Welt am "basteln", hab ich aber seit Wochen nicht mehr gesehen - scheint also "umgezogen". Wenn sie sich aber halt hier angemeldet hat um dem Cape Projekt zu helfen und Erfahrungen zu geben, ist das doch ganz allein ihr Wunsch?!

Tut mir einen Gefallen und spart euch irgendwelche Mutmaßungen für die wir oder das Projekt nichts können.
    Helft dem Projekt durch Zuspruch/Mitmachen oder lasst es einfach.
    Oder löscht den Thread einfach, wenn es wirklich so problematisch ist, in einem TP Forum einen TP Mod vorzustellen :-/

Meine Güte, so viel Mühe wegen Kinderkram ey :-/ In der Zeit hätt ich die HD Skins einbauen können :P

• DerFlash
    • 15. Mai 2012 um 17:27
    Zitat von SquoozeeOne

Irgendwie etwas dreist diese Art von Werbung... das Neconic hier auf nem Minecraft-Server-Forum sein Projekt vorstellen will is ja ok - auch wenn er meines Wissens nach kein Player hier ist.

Aber die nervige Katja hätte man sich sparen können, das macht mehr negative als positive Werbung.

Dass wir es hier vorstellen, liegt im Grunde daran, dass wir Foren suchten, die wir kennen und wo wir hofften, dass die Leute bereit sind mit anzupacken, um den Mod bekannter zu machen.
    Und natürlich davon ausgehend, dass sie selbst etwas Interesse daran haben, aus MC noch etwas mehr rauszuholen.
    Das Projekt lebt eben davon, dass genug Leute mit machen, daher dachte ich eigentlich, dass es ein erfreuliches Zeichen sein dürfte, sich auch für CubeSide entschieden zu haben. ;)

Sry, wenn das wie unerwünschte Werbung rüber kam, löscht es ggf gern. Ansonsten natürlich Danke schön.

Zitat von SquoozeeOne

Klar, jede Art der Aufmerksamkeit ist für PR-Fuzzis gelungene Werbung, aber ehrlich gesagt werde ich mir diesen Mod sicherlich niemals installieren, das is einfach ne ganz billige Art und spricht sicherlich nicht für euer Projekt.

Es spricht nicht fürs Projekt, wenn irgendwer anderes den Beitrag kommentiert? Versteh ich nun ehrlich gesagt nicht, was das mit uns bzw dem Mod zu tun haben sollte?! oO

Zitat von SquoozeeOne

Und tadaa... schon bin ich skeptisch, da es natürlich natürlich noch etliche Sicherheitslücken in Verbindung mit Java gibt und ich diese auf gar keinen Fall mit einen Clientmod von euch herausfinden will - denn wer weiss wie ihr noch so unterwegs seid.

Sicherheitslücken in Java, soso... Schon Software ohne gesehen? Das liegt in meinen Augen einfach in der Natur der Sache - was natürlich im Umkehrschluss auch heisst, dass man sich etwas Mühe geben sollte und muss beim Programmieren.
    Und da genau das mein Job ist, ich der Entwickler des Ganzen bin und das Projekt noch dazu OpenSource ist, darfst du dich natürlich gern selbst davon überzeugen, wie "ich noch so unterwegs bin":
    https://github.com/DerFlash/MineCapes

Der Quellcode zeigt alles, was der Mod so macht. Bei Fragen, einfach raus damit. Und wenn jemand meint, dass wir einfach vor der Auslieferung noch mehr rein packen: Google nach JAD/Java Decompiler und nutz ihn einfach!

Ich finds ehrlich gesagt einfach schade, dass man direkt mal drauf haut, ohne einfach mal freundlich zu fragen/kontaktieren - während wir uns eigentlich genug Mühe gemacht habe, das Ganze seriös, offen und auch so einfach wie Möglich aufzubauen :(

Zitat von SquoozeeOne

Neconic, sag deinen Sympathisanten (oder ggf. dir selbst) bitte das solche Aktionen euer Projekt weiterbringen - verarschen können wir uns auch selber^^

EDIT:
    Achja, auf den Server auf dem ihr spielt wirft das auch kein gutes Licht.

Und was das nun wieder damit zu tun hat, ist mir ebenso unklar... Deine Welt scheint ganz schön schlecht zu dir zu sein, dass du durchweg hier so zu denken scheinst :(
    Schade eigentlich, das Projekt sollte eigentlich den Leuten helfen.

EDIT: Fast vergessen! Gestern waren auch ein paar CubeSider bei uns zur Aktivierung ihres Capes und ich hatte mich mit irgendwem auch direkt nett unterhalten und euch schöne Grüße ausgerichtet. Zeigt sich somit auch, dass zum Glück nicht alle CubeSider so schwarzmalend sind.

MFG
    Flash

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

• emfey

spielt ARK: Survival Evolved
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero