In 60 stunden hat er das erschaffen? Krasser typ
Beiträge von Nash2501
-
-
Hey,
in den meisten Fällen kann dir Google mit Sicherheit schneller weiterhelfen! Da in diesem komischen "Internet" bestimmt schon einige das selbe Problem hatten wie du.
Des weiteren fällt mir auf das du öfter Probleme hast und wir dir versuchen dabei zu helfen, doch dann sag uns mal wenn du deine alten Probleme (Monitor, Spielelags) gelöst hast und woran es lag. Es versuchen ja welche dir zu helfen und machen sich Gedanken drüber, dann wäre ein "Danke für eure Hilfe" vllt auch mal ganz nett;)Mfg Nash
-
Such mal in der software der grafikkarte die Funktion "Overscan" und probier mal ein wenig rum.
Alle Angaben ohne Gewähr!;)
-
Dann stell doch mal die frage zum Monitor?
Welche Spiele sind das denn? Weiß ja nicht wie deine Hardware sonst aufgestellt ist, aber klingt mehr nach Software problemen.
Betriebssystem erneuern kann manchmal wunder wirken
Sind das vllt Onlinespiele wie Minecraft? Dann solltest du mal die Verbindung checken -
Wenn du im launcher bist und auf dein Profil gehst, kannste die versionen ändern. Glaube mit 1.7.5 sollte es klappen
-
Steht doch ganz klar da, automatische farmen können server lags beim auslösen hervorrufen!
-
Hey,
da ich auch zu den Auserwählten gehöre die Ingame nach einer Spende gefragt wurden und ich dir damals sagte das Ihr erstmal was bauen sollt was ich mir angucken kann, habe ich natürlich Euer Projekt immer im Auge behalten. Ich muss sagen am Anfang war ich gespannt auf das Projekt und seine Umsetzung. Doch ich habe mir ein wenig was anderes drunter vorgestellt. Ihr habt dort so eine schöne Insel die man nutzen könnte, doch ihr habt Euch entschieden auf dem Wasser zu bauen(?). Dann sieht jeder Bungalow fast 100% identisch aus und steht dicht an dicht. Ich verstehe nicht wieso Ihr nicht die Insel genutzt habt und mal hier eine abgelegene Hütte gebaut habt etc..
Wenn ich Urlaub mache dann nicht in einem Hotel(Bungalow) wo ich von meinem Fenster den Nachbarn beim täglichen Toilettengang beobachten kann . Was mir noch nicht ganz klar ist, warum die 400k? Wollt ihr ein Dorf gründen? Wenn ja, warum? Was denkt Ihr wie hoch die zu erwartende Auslastung des Hotels wird? Bzw. wie stehen die Chancen das dieses Angebot genutzt wird? Denn eigentlich hat jeder auf Cubeside mindestens 1 Haus. Ich denke es hätte mehr Sinn wenn Ihr das ganze als Projekt beantragt hättet oder dieses noch macht. Spart dann lieber auf 500k für ein Portschild damit euch jeder besuchen kann und auch sehen kann was ihr dort tolles geschaffen habt.
Mein Fazit: Ich war und bin von der Idee ein Hotel zu bauen immer noch angetan, doch hätte ich eine andere Umsetzung erwartet. Eine bessere Einbindung in die Natur und etwas mehr Privatsphäre der einzelnen Gebäude. Dann vllt euer Konzept auf Projekt ändern und lieber ein Portschild kaufen.So das sollte jetzt keine Kritik werden sondern nur meine Meinung und Erwartungen wiederspiegeln. Ich bin natürlich immer bereit andere Projekte zu unterstützen(s.Habipod), auch wenn ich lieber Mats gebe als Cubes spende. Doch dafür sollte mich das Konzept und die Umsetzung auch überzeugen, sry.
Mfg Nash
-
Glaube es geht auch darum ob er das Haus nutzt. Also auf Kisten und Türen zugreift. Wenn er noch andere Häuse hat hast du vllt Glück
-
Ups sry, hatte nur das halb fertige Fachwerkhaus gesehen und konnte deswegen nicht ganz die mühe verstehen.
Versuch ihn doch mit ein paar cubes zu locken, aber wenn er nicht mit sich reden lässt dann musst du wohl 2 monate abwarten.
Da es früher wohl freundschaftlich bei euch geklappt habt denke ich mal das ihr da auch wieder zueinander findet. -
Wieso nutzt du nicht die Zeit und baust dir einfach ein neues Haus? Dann hast du kein Stress mehr und alle sind glücklich
So wie es auf den Bildern zu sehen ist wäre es in einer Stunde fertig. Klar hast du dann nicht mehr deinen geliebten Bauplatz aber man muss auch mal Kompromisse eingehen -
Wie sieht denn die Regelung zum Farmen in der Erweiterung aus? Denn ich glaube gerade durch die Onlinemap läuft die Erweiterung gefahr stark abgefarmt zu werden und die Natur wird dadurch für immer zerstört. Klar kann es alles wieder renaturiert werden doch denke ich mal das dies nicht sinn der sache ist. Da für diese sachen die Miningwelt da ist. Deswegen vllt mal eine kleine Anmerkung oder Änderungsvorschlag: Wie wäre es denn mit einer Onlinemap für die Miningwelt? Um die Erweiterung der Freebuildmap zu schützen und sie für neue Bauwerke oder Projekte attraktiv zu halten?
-
- Stecken hinter dem Projekt "Cubeside" laufende Kosten? Wenn ja, wie hoch sind diese?
- Fazit aus 3 Jahren Cubeside, was ist eurer Meinung nach gut gelaufen und wo gibt es vllt noch Verbesserungsmöglichkeiten? -
Moin,
Ich war in letzter Zeit kaum online, weil ich viel unterwegs war und dadurch kaum zeit hatte und ab morgen bin ich beruflich im Raum Hamburg unterwegs.
Werde wohl erst im Mai wieder Zeit finden aktiv zu spielen, dem Forum bleibe ich aber auch in der zwischenzeit treu.Grüße;)
-
Zitat
hmm, es scheint wohl bis jetzt so, dass der Bau eindeutig gewünscht wird.
Ja! Ich freue mich drauf
ZitatAber eines ist schon mal sicher: ich brauche vieeel Glas, weiße Wolle und Obsidian .
Ich werde versuchen dich da zu unterstützen, kannst mir dann gerne bescheid sagen und ich eröffne dir die Türen meines Lagers
-
Vllt noch ein paar Regeln? Ist das "Bauwerk der Woche" nur auf die Freebuildmap begrenzt oder auch auf den anderen?
Seine eigenen Bauwerke vorschlagen? Da hätte ich ein paar Nur Eigenlob stinkt ja bekanntlich.Hier meine Highlights der Freebuildmap:
- Das Haus von Darkmasterl in Neotropis
- Das Wikingerhaupthaus in Mora_Sul
- Die Rennbahn in Ragnarok
- Der Triumphbogen im Freizeitpark von zizou26
- Die Shopping Mall in der Modernen -
-
Geboten wird in den letzten Minuten einer Auktion um den Preis nicht zu hoch zu treiben
-
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz besonders bei dem Player Smarty20 bedanken. Er hat uns eine große Menge an Materialien zur Verfügung gestellt um unser Projekt zu unterstützen.
-
Update:
- Ein Grundstück steht noch zum Verkauf -
Glück beim raten hast du ja hm spiele auch viel aber noch nie eine frage bzgl minecraft bekommen