Übergabe ist erfolgt und ich hoffe Jancontrol ist zufrieden damit;) Kann also geschlossen werden. Euch allen noch ein glückliches Buddeln und Bauen;)
Bis dahin,
Nash
Übergabe ist erfolgt und ich hoffe Jancontrol ist zufrieden damit;) Kann also geschlossen werden. Euch allen noch ein glückliches Buddeln und Bauen;)
Bis dahin,
Nash
Bin noch arbeiten, vor 19 uhr wird es nix. Sry
Aso, heißt du ingame auch "jancontrol" damit ich auch dem richtigen das Lager gebe:D
Jups Auktion ist beendet. Glückwunsch. Werde heute Abend on kommen und die Übergabe mit dir machen
Ich hätte nix dagegen:D
Ist schon geklärt. Genes ist weiterhin aktiv und wird es weiterbauen. Hat er auch geschrieben. Niemand wird Arettium übernehmen. Stammt aus unserer Feder und wird auch immer in unserer Hand bleiben;)
Deins. Von 999.000 zu 1.000.000 Cubes
Das Gebot ist leider ungültig. Erhöhungen um mindestens 10.000 Cubes;)
1. Es wird nur der Inhalt der Kisten ersteigert.
2. Wie oben schon gesagt mache ich keine Angaben über den Inhalt. Ich habe aber auch nix in Cubes umgewandelt. Das Startgebot liegt deutlich unter dem Wert der Mats
3. Nein
So damit ihr auch seht das ich nicht nur eine Kiste besitze. Der aktuelle Bestand sind 170 Doppelkisten.
Etage 1:
Etage 2:
Etage 3:
Hey,
es ist soweit. Ich hänge Minecraft an den Nagel. Ich bedanke mich in erster Linie bei den Team für die tolle Zeit die ich auf diesem Server hatte.
Sollte mich doch mal wieder die Lust packen weiß ich ja wo ich euch finde;) und in Ts und bei Coc bin ich noch am Start.
Aus diesem Anlass biete ich mein komplettes(!) Lager zum Verkauf an. Der Verkauf wird als eine Auktion stattfinden. Startgebot liegt bei 400.000 cubes. Das Gebot was 48h nicht überboten wird gewinnt. Den Erlös spende ich an ein Projekt meiner Wahl. Dies ist eine Blindauktion, d.h ich werde keine Angaben zu den Beständen in meinem Lager machen. Seid euch aber sicher das die Kisten gefüllt sind;)
Also viel Erfolg
Nash
Edit: Erhöhungen immer um mindestens 10.000 Cubes
Sagt nicht jeder von sich das er schön bauen kann?
Uv_creeper Rang? Ernsthaft? Kostenloses porten von Haustieren? Ein Port kostet 50c....also nochmal: ernsthaft?
Das ihr alle so freundlich bleiben könnt....ich finde es eine Frechheit! Wie oft wurdest du schon gebannt?
Du möchtest Anerkennung und Aufmerksamkeit weil du ein Spiel gefunden hast das dir Spaß macht? Aufmerksamkeit hast du jetzt, Anerkennung kriegst du von mir weil du es seit 2 Jahren spielst;) Zum Thema, Spieler sind Spieler! Egal wie lange sie schon aufm dem Server spielen oder wie aktiv sie sind. Wenn du dir komisch vorkommst wenn du mit Neulingen schreibst und die gleiche Farbe hast, dann frag dich mal wie sich ein neuer Spieler fühlt wenn er auf dem Server kommt und alle "tolle farbige Namen" haben nur er nicht. Ich versteh einfach nicht was so toll an einem farbigen Namen ist....Und als Belohnung sollte es auch reichen das es diesen Server mit all seinen Möglichkeiten, Events, Support, etc. gibt. Denn eigentlich spielt man weil man Spaß dran hat und nicht weil man eine Anerkennung erwartet.
Reiz des Farmens erhöhen? Gefarmt wird genug. Wenn du was findest was den reiz des bauens erhöht lass es mich wissen;)
Owned by: Wartung
Owned by: PSA
Also mir hat die Geschichte nicht gefallen. Du warst Supporter aber der Meinung das die Serverregeln nicht für dich gelten? Naja würde mal behaupten das das ganze keinen großen Schaden angerichtet hat aber solltest du dir mal für die Zukunft überlegen wie du dein Spielverhalten änderst, gerade weil du einen Rang auf den Server hattest und eig eine Vorbildfunktion für andere Spieler haben solltest....
Nash
Wenn ich mich nicht täusche stammt dieser Block aus dem Itemregen vom Cubeside Geburtstag. Diese waren eine freundliche Spende von unseren Admins und ich denke nicht das es in ihren Interesse wäre diese jetzt zu verkaufen und dann noch zu so einem Preis. Durch solche sachen werden die Admin Itemregen wohl nicht mehr so ausfallen. Ich bitte dich diesen Verkauf noch mal zu überdenken!
Nash