Hi ich wollte gerne auf einer Map eine Adventur map machen (Hoffendlich wisst ihr was das ist )
Ich wollte nur wissen ob ich die wohin bauen kan wo man nur mit schild hin kommt also weil das sehr sehr weit weg seien müsste.Ps: bitte antwirtet mir hir drauf und sagt ob ich das darf oder nicht,PPS:Aber ich glaube ich müsste das dan leider mit gm machen weil ich es sonst niemals backen würde:PPPS: ich hatte schon mal was wegen hotel und So gefragt ich wollte auch da wissen ob ich das machen darf hotel aber ohne gm bei mobarena weis ich noch nicht...
Beiträge von sasuma004
-
-
Hi Ich wollte gerne ein HOTEL auf euren server bauen wo man also sich ein zimmer miten kan und nicht gleich ein gs mit zimmer schilder [wen das bei euch geht] und verschiedenen raümen zb luxxus zimmer... oder so und ich wollte dan ein hotel und schon gleich ne stat bauen also kp mit einer mobarena oder so also mobarena und Hotel (wen ihr das beides noch nicht habt) ps: bei der MobArena würde ich bitte unterstützung anfordern (wen es möglisch ist)... Bitte lest meinen vorschlag MinecraftDragon MinecraftEnderman MinecraftGhast MinecraftMagmacube MinecraftMooshroom MinecraftNotch MinecraftPig MinecraftSheep MinecraftSilverfish MinecraftSkeleton MinecraftSlime MinecraftSnowman MinecraftSpider MinecraftSquid MinecraftVillager MinecraftWolf MinecraftZombieman