iwie klappt das bei dir nicht so gut mit bildern hochladen, wie im letzten beitrag kann ich auch das nicht sehen
Beiträge von Genes1989
-
-
klasse gemacht und mein Tower ist auch drin^^
-
weiß ja nicht wie das noch ausgeführt werden soll, zz sieht der übergang von den 2 äusseren towern zum mittleren recht instabil aus
-
Heyho,
nach meiner längeren Pause, bin ich seit ein paar Tagen wieder auf Cubeside unterwegs und baue fleißig an meinem Tower + Umgebung weiter. Durch ieinen Patch während meiner Pause, wurde die Bauhöhe auf 256 angehoben. Das muss mein Tower natürlich voll ausnutzen Deswegen beantrage ich hiermit die Bauhöhe meines Gebietes auf das Maximum anzuheben.
Für Fragen etc steh ich natürlich zur Verfügung
MfG
Genes1989
P.S.: zu einem Portschild vom Spawn zum Haupteingang würde ich auch nicht nein sagen
-
showtek
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hey,
würde mich echt freuen wenn ihr meinen halbfertigen Tower von der alten Map auf die neue packt
Standort ist mir eigentlich wumpe, gerne in einer der beiden großen Städte.
Wichtig ist nur das ihr auch die beiden Eingänge zu dem Loch nicht vergesst
habe das mal unten eingezeichnet.MfG
Genes
-
ich hatte kinder mit ein po weil ich betrunken war
das letzte stimmt
-
heyho,
wollte mal anfragen ob ich für meinen tower ein portschild bekomme.
die wand im reisebüro für sehenswürdigkeiten ist ja noch recht frei
vllt bekomme ich dann mehr besuch, für alle die es nicht erwarten können:
der tower steht in el paradiso, von der endstation ost den schildern folgenmfg
Genes
-
Speedy hat mit seinem Text genau meine Meinung getroffen. In Minecraft soll man zeit verbringen mit farmen von Rohstoffen, dann kann man auch auf sein Haus stolz sein Die Sandfarm gibt es ja auch nur damit unsere Strände nicht zerstört werden (sonst fände ich die schon überflüssig).
Nebenbei ist es auch unfair gegenüber denen (ich :D) die sich zeit genommen haben Clay zu farmen und es jetzt billigware wird. Wenn man es braucht kann man es echt massig bekommen. (Hatte fast eine doppelkiste Bricks bevor ich es verbaut hab) man muss halt nur zeit investieren. Wenn man schnell ein Haus bauen will muss man sich halt mit anderen Baustoffen zu frieden geben. Sieht man zz ein Haus aus Bricks, ist es was besonderes und sticht aus der Masse heraus. Das würde dann auch wegfallen.
sowas von gegen eine Clayfarm...
-
Screenshot - Event hört sich gut an. Würde es aber anders aufziehen. Man könnte ja ein screen von iwas auf cubeside machen, wer weiss wo es ist darf das im forum eintragen wenn es richtig ist darf dieser ein neues foto hochladen und die suche beginnt von neuem;)
-
mach einen relogg dann sind sie weg