Beiträge von Genes1989

    Hey, wir haben zz noch einen. Der steht noch am Anfang, wo man mit dem portschild ankommt. Wenn du deinen eigenen aufstellen willst kannst du das gerne machen. Schreib mich einfach ingame an dann mach ich dir ein Loch in den Himmel.

    Genes

    Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt bauen zur Zeit Nash2501 und ich an der Stadt Arettium. Wir haben schon sehr viel geschafft aber für den nächsten Projektteil benötigen wir euch Cubesider.

    Unter den Festungsmauern soll ein prunkvoller Säulenraum entstehen (vom Stil angelegt an die Minen Morias aus der Herr der Ringe Teil 1).

    Wie ihr am Screenshot sehen könnt haben wir uns schon Gedanken über die Bauweise gemacht. Der Raum ist komplett ausgemessen und mit der endgültigen Decke versehen. Nun benötigen wir viele Helfer die mit uns den Raum bis zur endgültigen Bodenhöhe ausheben.
    Natürlich sollt ihr dafür auch entlohnt werden. Wir haben einen Part angelegt in dem 9 Grundstücke vorbereitet sind. Diese haben eine Größe von 34x34x22 (max.: 25432Blöcke). Auf allen Grundstücken besitzt ihr die Beacon-Aura „Haste II“, sodass ihr auch gut vorankommt. Diese Grundstücke könnt ihr für den symbolischen Wert von einem Cube erwerben und fröhlich loshacken/graben. Wenn ihr euer Grundstück komplett bis zum Boden freigehackt habt könnt ihr euch eure Bezahlung bei mir oder Nash2501 abholen. Gern könnt ihr auch zu mehreren auf eurem Grundstück hacken und euch die Bezahlung teilen.

    Nun zum interessanten Teil:
    Die Bezahlung beträgt pro komplett frei gegrabenes Grundstück 8000cubes. Den ersten beiden Grundstücksbesitzern die es frei geräumt haben winkt eine zusätzliche Belohnung von 2000cubes.
    Finden könnt ihr uns über das Portschild am Spawn (Westwand, oben links, Arretium). Dieses befördert euch direkt in den Festungsuntergrund.


    Für freuen uns auf zahlreiche Hilfe und wünschen euch viel Spaß beim graben.

    Nash2501 und Genes1989


    Endeignungsrecht:
    Wir behalten uns vor Grundstücke die gekauft wurden aber auf denen lange Zeit nichts passiert wieder zum Verkauf anzubieten.

    Guten Morgen,

    Bin heute morgen (ca. 10.15Uhr) auf den Server gekommen. War zunächst auf der Freebuild Welt und habe mich dann in die Miningwelt über meinen Homepkt geportet. Nun komme ich nicht mehr zurück -.- egal ob /tt /spawn oder /home (der pkt ist auf der freebuildwelt) kommt nach ca 5sec die Meldung:

    Exception Connection:ReadTimeoutException : null

    Sonst kann ich aber ganz normal auf der Miningwelt spielen....

    MfG

    Genes

    auf jeden Fall wird das so sein, sofern aber alle fleissig den jetzigen Preisführer studieren wird das gleiche passieren. Irgendwann ist aber der günstigste Shop leer dann wird man gezwungener Maßen auf die anderen Zugreifen müssen... und man hat ja bei Zertiv investiert um sich diesen Wohlstand gönnen zu dürfen :P

    achja: Was Zertiv angesprochen hat, mit den fehlenden Ankaufspreisen in den meisten Shops, dass finde ich auch sehr schade. In Arettium findet ihr nur Shops in denen ihr auch verkaufen könnt ;)

    erstmal vielen dank für den ausführlichen Preisführer. Habe mir sofort ein Exemplar zugelegt ;)
    Super das du ein Inhaltsverzeichnis bei der Menge an Seiten geschrieben hast. Das Layout der Seiten und Preise ist sehr übersichtlich gestaltet und hilft bei der fülle an Informationen :)

    Was ich noch als Verbesserungsvorschlag hätte aber geschmackssache ist, dass die Sortierung nicht nach Städte/Shops geht, sondern nach Items.

    Beispiel:

    Du vergibst jedem Shop eine ID und gibts das Verzeichnis in einem zusätzlichen Buch raus.
    Das Inhaltsverzeichnis des Preisführers gibt an auf welcher Seite welches Item zu finden ist.
    Dann findet man beispielsweise nach Inhaltsverzeichnis, Vorwort, Haftungsauschuss,... etc auf der ersten Seite Diamanten, in der die Preise von allen Shops für Diamanten untereinander aufgeführt sind:

    1. Kaufpreis/Verkaufspreis/Anzahl/ShopID
    2. :
    3. :

    Dann würde man sich den passenden Shop raussuchen und im ID-Verzeichnis nachschaun welcher Shop es ist und wo man diesen findet.

    Sehr viel mehr Arbeit noch mal für dich aber einfacher für mich :P


    Aber auch so ein sehr gelungenes Werk ;)

    Genes

    Dann möchte ich mich hier einmal bei Eiki für die Zeit, die er in den letzen Jahren in Cubeside gesteckt hat, bedanken. Ihr habt zusammen einen klasse Server mit einer super Community aufgebaut... auch wenn ich mich hier schon zu CS 1.0 sehr wohl gefühlt hatte schafft ihr es trotzdem immer wieder den Server weiter zu verbessern und mich mit euren Ideen zu überaschen :P

    Blackster911: Vielen Dank
    @Staffteam: weiter so! :)