war ich du held...im Ts hat mir ja niemand geholfen...ich habe mich nicht nur an ihn gewandt...an 9 ( NEUN ) leute gewandt.
Beiträge von Nexxris
-
-
eTTeX das war der kleinste teil meiner Probleme...im endeffekt is es mir egal wie alt sie sind. es ging mir darum das alle nicht geholfen haben... und ich glaube das ältere Leute reifer sind und ihre aufgabe ernster nehmen. villeicht is er da ne ausnahme was mir aber eigentlich egal ist. es geht mir ums prinzip
-
Also, ich finde das ist eine gute Gelegenheit auch mal meinem Frust freien lauf zu lassen.
Vor allem weil ich glaube, dass ich die diskussion über die Monsterfarmen/Farm-Bauhöhe überhaupt ausgelöst habe.
Ich habe mir vor ein Paar Tagen auch ein Farmgelände gekauft, mit der Intention dort eine Monsterfarm zu errichten. Da, wie schon erwähnt, dies nicht in den Regeln verboten war. Aber worum es mir eigentlich mit diesem Post geht, ist zu sagen wie ich mich regelrecht vom Staff-Team verarscht gefühlt habe. Wie ich schonmal erwähnt habe, spiele ich seit 2 wochen auf dem Server und war bis vor kurzem auch vollkommen zufrieden. Aber als mir aufgefallen ist, dass die Bauhöhe meiner Farm unter der, der anderen Farmen ist, wollte ich natürlich wissen wieso. Zunächst befragte ich dazu Fail_ix weil er zu der Zeit online war. Er meinte das er da auch keine Ahnung habe, und alle anderen gerade beschäftigt wären. Ich habe ihm gesagt, dass es ok ist, solange er sich um eine Lösung kümmert. Bis heute habe ich von ihm keine Rückmeldung. Am Abend des nächsten Tages dachte ich mir so langsam das es ihm entweder egal sei, oder er es einfach vergessen hat. Wie dem auch sei, da im Spiel keiner vom Staff-Team anzutreffen war ging ich in den TS. Aber auch dort konnte mir keiner helfen oder ich wurde komplett ignoriert. ich habe mich im Zeitraum von 3 Tagen an insgesamt 9 Staff-Mitglieder genannt und keiner wirklich KEINER konnte mir helfen oder hat sich um eine Lösung bemüht. Sernd war dabei der einzige bei dem ich nicht dasg Gefühl hatte einfach nur unerwünscht zu sein. Mein Foreneintrag bezüglich dieses Themas wurde von Erschaffer einfach so geschlossen, was mich auch ziemlich sauer machte, da er in seiner antwort nur gesagt hat, dass monsterfallen jeglicher art verboten seien. Aber dann habe ich gesehen das Speedy online ist. Und er hat mir dann geholfen und mir auch wirklich gesagt wie mein problem weiter behandelt wird.So und jetzt zu dem Beschluss:
Wenn ihr die Regel aufstellt, dass es keine Monsterfallen geben darf, dann finde ich, gehört auch eine Begründung dazu. Denn wenn die Monsterfalle durch Redstonetorches abschaltbar ist, also das spawnen von Monster verhindert werden kann, sehe ich keinen Grund so etwas zu verbieten. Wenn das jedoch irgendwelche Gründe hat, bitte ich darum das diese genannt werden.Ich finde es weiterhin genau wie McNora ziemlich unfair, das Abreißen der Farmen den Spielern aufzubürden. Es war verdammt nochmal der Fehler vom Staff-Team also hat meiner Meinung nach auch das Staff-Team dafür zu sorgen das IHR Fehler behoben wird.
Und wenn ich höre, das ein Mitglied vom Staff-Team 12 Jahre alt ist, frage ich mich wirklich nach welchen Kriterien die Staff-Mitglieder ausgesucht werden...hinzuzufügen ist, dass genau dieses Mitglied einer von denen war, die mir einfach nur gesagt haben, dass sie keine ahnung haben und ich wen anders fragen soll. Dabei ist er einer der Farm-Verwalter.
Der Server gefällt mir nach den 2 Wochen ziemlich gut und ich würde auch sehr gerne weiterhin hier spielen. Aber nur wenn sich in den von mir genannten Punkten etwas tut.
So und zum Ende hin könnt ihr gerne sagen, dass ich mich nicht so aufregen soll. Aber ich sage hier was ich darüber denke.
MFG Nexxris
-
Also auch wenn das jetzt doppelt gemoppelt ist. Ich hab mir gestern ein Farm GS gekauft für 25.000 cubes hab dann festgestellt, dass es nur eine Höhe von 17 hat. Jedoch habe ich andere Farmgrundstücke gesehen mit einer Höhe von 38. Erschaffer hat den ersten Eintrag zu dem Thema einfach geschlossen mit der Begründung, dass Monsterfallen nicht erlaubt seien. Mir wurde aber gesagt, dass wenn man das spawnen der monster an und aus schalten kann ( z.b mit redstone lampe o.ä. ) es erlaubt sei eine Monsterfalle zu bauen. Aber das sind ja nur Hintergrundinformationen. Mir geht es darum, dass ich die Höhe von meinem Farm gs erhöht haben möchte. Wenn ich dafür Cubes bezahlne muss, dann sagt mir wie viel. Wenn ihr mir mein Gs nicht in der Höhe vergrößern wollt dann erklärt mir bitte wieso andere eine Farm-Gs-Höhe von 38 haben dürfen !
MFG Nexxris
(ps. und bitte keine Antworten wie "wende dich an die Farm-Verwalter" die hab ich mittlerweile alle durch, und hab auch schon das halbe Staff-Team befragt)
-
Liebes Staff Team,
ich hab mir heute eine Farm in der Südstadt gekauft. Ich habe vor daraus eine Monsterfalle zu machen jedoch hat das GS nur eine Höhe von 17 was mich ziemlich verwundert. Beim Gelände der Nordfarm habe ich ein Farm-GS gesehen, dass eine Höhe von 38 hatte. Jetzt würde ich gerne wissen wie ich mein GS auch auf die Höhe vergrößern kann. Fail_ix hat mir gesagt, das diese Farm, welche ich oben genannt habe, eine Dorf farm sei. Wenn es daran liegt würde ich meine Farm gerne zu einer Dorf-Farm machen da im Moment ja auch der Antrag auf ein Dorf von mir läuft Danke im vorraus !
MFG Nexxris
-
Vielen Dank ! und @Gonzo : über hilfe freue ich mich natürlich immer
-
Die Bilder oben funktionieren offensichtlich nicht mehr...darum hier nochmal :
-
Also ich habe bei den Cords x:1434
y:71
z:-394
schöne berge gefunden die ich entsprechen vergrößern würde, sodass ein riesiger holer berg daraus entsteht achja nebenbei...über Hilfe und Spenden freue ich mich sehr ! -
Also liebe Cubesider
ich spiele seit dem 7.5 hier auf dem server und habe mir mittlerweile genug cubes erfarmt um ein dorf zu gründen. Zum Thema schwebt mir ein Dorf vor , wie manche es villeicht aus der Serie Avatar kennen. Ich meine den westlichen Lufttempel (bild im anhang). Die idee ist, dass alle gebäude entweder an einem Bergüberhang oder in einer Höhle verkehrtherum von der Decke hängen. Ich habe das schonmal im creativ ausprobiert und auch davon ein paar screens. Da ich nicht weiß,ob es in der Welt geeignete Stellen über der Erde gibt, würde ich ansonsten eine Riesige Höhle bauen und die Häuser dort von "der Decke hängen lassen" ob es wirklich Verbindungstege wie auf den Screens gibt ist noch nicht sicher. Ich hoffe so etwas gibt es noch nichtMFG Nexxris
-
Nein hab auch vorher keinen pigman angegriffen. nur halt die viecher beim spawner...lohe oder wie die heißen...es is trotzdem ziemlich ärgerlich...ich spiel seit montag und die xp wollte ich verkaufen um mal ein bisschen geld zu haben
-
Ich hab heute morgen 1.5 stunden im nether der funworld xp gefarm und war auf lvl 40...dann wollte ich zurück laufen und auf halber strecke glticht ein zombiepigman durch die wand und tötet mich...das war ca. um 12:55... jetzt wüsste ich gerne ob ich die xp wiederhaben könnte...
danke im Vorraus
Mfg Nexxris