Beiträge von Nexxris

hallo liebe cubeside Gemeinde !

ich möchte hiermit meine dienste als Förster anbieten !

ich Farme alle holzarten auf Bestellung in der gewünschten Menge .Preise und lieferzeiten hängen von holzart und Menge ab und sind verhandelbar :)ich würde mich über ein bisschen Arbeit freuen :)

mfg nexxris

das problem das ich damit sehen is, das es (wenn du es größer machst) sich nicht wirklich von anderen burgen unterscheidet, sondern nur dadurch das es in der luft ist...
    ich finde es auch ziemlich schwer mir unter deinen screens vorzustellen wie du es tatsächlich bauen willst...
    Mach doch einfach nochmal einen genaueren vorbau im creative !;) und beschreib was dein projekt von den anderen burgen besonders abheben soll :)

MFG Nexxris

ich kann mich Momo eigentlich anschließen...die märkte sind ziemlich unübersichtlich, aber ich weiß nich ob es so gut wäre ihn so drastisch umzugestalten, da sich mit sicherheit diejenigen aufregen, die mehr bezahlt haben um in der ersten reihe zu sein oder so...
    andererseits würde es mehr fairness in die gesamte wirtschaft bringen, da alle sofort mit jeweiligen preisen konfrontiert werden:)

also wäre ich auch dafür den markt nach art des verkauften gegenstands zu ordnen :)

Mal davon abgesehen das ich dein gebäude jetzt nicht allzu ...naja sagen wir mal "schön" finde. Aber ich finds ziemlich dreist für ein projekt creativ zu wollen ;) cubeside ist ja gerade stolz darauf, das alles was hier steht selbst erfarmt/erbaut ist. gerade OHNE hilfsmittel wie worldedit oder creative. Von daher sehe ich wenig hoffnung für dich das dir das genehmigt wird...

Joa aber wenn man nichts bekommt sind die punkte auch sinnfrei ;) also mir persönlich ist es relativ egal was damit nun angestellt wird. Wie meine vorredner fände ich belohnungen wie cubes oder gegenstände doof. Das gilt auch für besondere sachen, da diese ja eigentlich etwas sind, was man sich im spiel erarbeitet und nicht etwas, was man fürs tägliche eingeben des codes auf den seiten bekommt. Ich denke mal vorschläge wurden schon viele gute gemacht. Und ihr werdet da schon etwas finden womit alle leben können ;)

Mfg Nexxris

Sooo ich hab mir mal vorgenommen, alle paar tage meinen Fortschritt beim bau hier zu zeigen ;) Darum im im anhang gleich mal " bilder :

leider nur als Link, da die Bilder zu groß sind ;)

So anbei noch : Ich freue mich sehr über : Sand ]
    Glas ] --> entweder als Spende ;) oder ich kaufe es euch ab ;) schreibt mich einfach an :)
    Erde ]
    Bauhelfer

Hallo Cubesdie,

Ich war lange Inaktiv, jedoch möchte ich jetzt mein geplantes Dorf in angriff nehmen !
    Um genau zu sein möchte ich dieses Gelände :
    https://cubeside.de/image/images-i510boyv8m.png

In ein Dorf aus "umgedrehten" Häuser verwandeln. Da ich lange nicht mehr online war, muss ich erstmal ein Menge Material wie Cleanstone und Dirt farmen, um den Berg nach meinen Vorstellungen zu erweitern. Für Spenden Dieser Materialien wäre ich sehr dankbar ! :)
    Die Frage nach den Grundstücken werde ich klären wenn die groben Sachen fertig sind ;)
    Über Hilfe beim Bauen freue ich mich auch...würde das vorher aber gerne im TS bereden.

MFG Nexxris

Mhhh das ist natürlich eine Idee. Aber ich finde es auch leicht ungerecht gegenüber den Spielern die halt gerne mehr spielen. Ein sogenanntes "cap" ist der Grund weshalb ich mit WoW aufgehört habe...weil man einfach am anfang der woche das cap farmt und dann nahezu nichts mehr zu tun hat...Also ich würde es ehrlich gesagt nicht so gut finden.

MFG Nexxris

Leute ich will euch ja nicht irgendwie persönlich angreifen oder so. Natürlich is das mit der Farmhöhe verständlich (ich selbst habe eine Höhe von 17 ) in erster linie geht es mir jetzt persönlich um die Zulassung von Monsterfarmen wie ich sie oben beschrieben habe. Jeder Beruf kann sich entweder eine Farm anlegen, oder hat als steinmetz in der Miningworld nahezu unendlich viele Steine. Nur wir Jäger sind da benachteiligt. Und wie gesagt nennt doch einfach einen Grund der Einleuchtet ...das monsterfarmen optisch nicht passen ist leicht zu behebn...man erweitert die bauhöhe einfach nach unten. Und sonst ist bis jetzt ja nichts Schlüssiges als gegenargument genannt worden...wenn ich mich irre belehrt mich eines besseren ;)

MFG Nexx