versuch mal die ram platinen jeweils einzeln raus zu nehmen und probier dann mal mit jeder einzeln(sofern du mehr als eine hast). hatte das gleiche Problem und Ursache war, das ein wenig staub auf den Kontakten war. hoffe es hilft mfg nexxris
Beiträge von Nexxris
-
-
du hast das "geschenkt " gelesen ja ? das bedeutet, dass mir diese unterpunkte egal sind.
-
auch wenns nicht zum Thema passt muss ich das mal los werden:
liest du dir eigentlich durch was du geschrieben hast ? die rechtschreibung mancher Leute hier tut weh beim lesen....ich mein das richtige setzen von kommata/ groß und klein schreibung...geschenkt. da achtet auch keiner drauf. aber manche Wörter werden bei dir echt entstellt. im Bezug auf deinen Vorschlag suggeriert deine Rechtschreibung auch das du dir beim verfassen keine mühe gegeben hast...was sich vermutlich auch auf die Entscheidung auswirkt bzw. auf den Eindruck den du hinterlässt. So genug gemeckert mfg nexxris
-
habe Ne razer naga hex. mit Ca. 75 € nicht bilig, aber ich kann mir nichts besseres vorstellen. 6makrotasten usw.
mfg nexxris
-
probier mal die .rar datei auf den desktop zu ziehen. und alle programme zu schließen die gerade auf die datei zugreifen. dann sollte es funktionieren
-
erhat sein gs nich eingezäunt bzw. da steht nur sein haus. das gs könnte ja u.b nach hinten raus gehen da er es nicht gekennzeichnet hat...
aber wie gesagt: wenn du online bist sag mal bescheid kara -
naja rechtsgültig reserviert ist es ja nicht wirklich da das in den regeln garnicht enthalten ist... diese begrenzung ist eher sowas wie eine "bitte" den bauplatz zu verschonen da wir ihn in planung haben...wenn natürlich jemand der meinung ist da bauen zu müssen können wir ihn ja nicht hindern...wäre nur leicht asozial...
im überigen wärs nett von karabasbarabas gewesen einfach mal mit mir oder feli zu reden bevor er sowas großes hier aufzieht... aber egal kann man ja nachholen!:)
-
Erschaffer: das geld haben wir bald zumindest zusammen max. ne woche noch und die leute hoffentlich auch
-
also wenn ich auch mal meinen senf dazu geben darf
feli und ich haben diese markierungen gesetzt. aus dem grund das wir planen ein mittelalterliches dorf aufzubauen und da erschien uns diese flache graslandschaft perfekt geeignet.
dieses verhalten mit dem "reservieren" haben wir uns von gewinnspiel abgeschaut, der feli auch gebeten hat sein eigentliches gs zu verkleinern, da er auch dort ein dorf plant.
wie dem auch sei es wäre sehr nett wenn wir unser vorhaben verwirklichen können das geld haben wir bald zusammen und die leute dann wahrscheinlich auch
wenn du willst können wir uns um ts ja nochmal drüber unterhalten -
solange es keinen allzu harten rollback gibt ist ja zumindest für die spieler alles in ordnung aber es is schon schwer seine sucht auf ein anderes spiel zu verlagern
-
mojang sagt :
- Minecraft multiplayer sessions
This service is healthy. All is good!
aber ich kann den server trotzdem nicht reachen
- Minecraft multiplayer sessions
-
Also ich mag deutschrap aber nur battlerap du musst bei deutschem rap auch unterscheiden das was du meinst is entweder asslack rap oder gangster rap wenn die texte lyrisch anspruchsvoll sind ist das schon sehr gut hörbar
Ansonsten höre ich nur Metal so die folk bzw. mittelalter szene -
sehr gut dann werd ich mich da mal umsehen !:)
wann bist du denn immer so online feli ? dann können wir uns ja mal absprechen -
naja man kann ja fragen und gleichgesinnte suchen oder nicht ?
edit: bzw. ich hab bis jetzt größtenteils alleine auf cubeside so vor mich hingebaut usw. und das update hat mir gerade irgendwie den anreiz gegeben mich mehr auch in das soziale gefüge von cubeside integrieren zu wollen
-
Um gleich zum start der neuen Welt gut anfangen zu können, wollte ich fragen ob sich leute finden die mit mir gemeinsam auf ein dorf hinarbeiten wollen alles unter dem motto des mittelalterlichen Baustils.
Natürlich auch zum gemeinsamen spielen usw.
Hoffe auf nette Mitstreiter !
MFG Nexxris -
ich sehe dann eher die gefahr das die so gemeinen griefer bzw. ein haus finden, welches nicht protectet ist und dann selbst ihre protection draufpacken.
außerdem müsstets du wenn überhaupt noch eine maximalgröße einbauen, da leute sich sonst sehr leicht 100x100 große grundstücke protecten können was ja meiner meinung nach ein wenig unfair gegenüber den anderen ist... aber die grundidee dort die möglichkeit von protecttion zu bieten könnte ja z.b durch ein staff mitglied erfüllt werden, welches zu den jeweiligen hausbesitzern geht und ihnen ihr haus/gs protectet...
das nimmt natürlich viel zeit in anspruch. -
Dia Axt effi 4 unbreak 3 : 13 k
-
wenn es nicht länger als ne stunde dauert bin ich höchst wahrscheinlich dabei
-
naja Konkurrenz belebt das Geschäft ich nehm das eher mal sportlich und unterstellen dir keine bösen absichten momo hab dir ja auch privat noch geschrieben
-
EDIT: ich werde ab jetzt lieber per privat nachricht antworten, da dieser threat sonst zugespammt wird mit verhandlungen und sonem zeug also könnt ihr weiterhin eure bestellungen posten und ich schreibe euch dann an