Machs mit Anzahlungen
Also zuerst gibst du ihnen nur einen kleinen Betrage (kleiner oder gleich der Hälfte des Lohns)
Und wenn sie fertig sind gehst du gucken ob sie's wirklich sind und dann gibts den rest ;D
Beiträge von SirFreaky
-
-
da kommts jedoch noch drauf an, WEN du befragst ;D
Versuch aus allen möglichen "Grüppchen" zu befragen, nicht nur in deinem Freundeskreis, sondern auch mal in Staffller, Buddys, Admins und wen weiss ich ;D -
ok: du hast es falsch geschrieben, es heisst "Individualität" nicht "Indivilualität" xD
naja, wie auch immer, nebensächlich ;D
Naja, wenn es einfach nicht abgeschaut ist, bin ich schon zufrieden -
Hallo Cubeside
Ich habe im SP mal etwas rumgebastelt und versucht, eine Faust mit irgendeinem Messer/Schwert in der Hand zu Formen...
[expander]
[/expander]
Jetzt die erste Frage: Ist es Erkennbar?
die zweite Frage: Was könnte man ändern?
Die Materialien sind noch nicht endgültig, können jederzeit noch gewechselt werden...
Wäre froh um ein paar FeedbacksGruss
- SirFreaky -
Also zuerst einmal: Das Kolloseum in Rom sieht echt Hammer aus!
Jetzt ist es aber so: Das Kolloseum wird oder wurde auf so vielen Servern schon errichtet, dass es irgendwie langweilig wird...
Gib mal bei youtube sowas wie "minecraft colloseum" ein, da siehst du so viele verschiedene Varianten davonGurss
- SirFreaky -
So, ich bin endlich wieder zurück zu Hause und zurück auf Cubeside!
Ich hoffe, ich habe nicht allzu viel verpasst...Gruss
- SirFreaky -
nein, bitte macht das nicht!
Stellt euch mal vor, wie viel Geld da zusätzlich in Umlauf kommen würde!
Das wäre eine Katastrophe...
Pro Tag mehrere Tausend Cubes, auf die Dauer häuft sich das dann schon an...
Denn letztendlich geht ja am Schluss das gesamte Geld zu den Spielern, wenn man das Geld ausgibt für materialien für sein Projekt, das wäre kontraproduktiv, erinnert euch an die Deutsche Reichsbank, die mussten am Schluss millionen-scheine drucken, für ein einfaches Brot zu kaufen -
Hallo Cubeside
Leider muss ich mich auch für zwei Wochen von Cubeside fernhalten.
Ich fahre in die Berge und dort hats leider kein Internet
Ich fahre am 28.7. und bin dann ungefähr am 11.8. wieder da.
Ich hoffe, ihr vergesst mich in dieser Zeit nicht xD
Wenn noch irgendjemand etwas von mir will, bevor ich fahre, soll mir das doch bitte noch per PN oder ingame sagen, jedoch kann ich nicht mehr viel ingame kommen, da ich noch ein paar Sachen zu erledigen habe vor den Ferien.
Und ans Altstadt-Team: Wenn ich zurück bin, will nichts als Luft im Keller sehen! xDGruss
- SirFreaky -
Entweder an den Zweitplatzierten, an alle teilnehmer (jedoch wäre das denke ich nicht fair, da gewisse teilnehmer nicht ein mal ein haus gebaut haben...), für einen dritten Bauevent oder du spendest es für den Ausbau der Altstadt, der wahrscheinlich noch viel geld verschlingen wird.
-
also, als kleine info am rande, ich bin soeben wieder aufn server gekommen ;D
und fiese, dann sag doch bitte nicht, dass DU es übersetzt hast, das nennt man Plagiat, wenn man genauer hinschaut... -
Dankeschön aber ich denke fast alle hier können Englisch ;D
Ansonsten, ich komme bei den deutschen Sätzen weniger draus als bei den Englischen xD
-
Wenns neben (gleich untendran oder so) noch so ein hübsches apartement frei hat, nehme ich als altstadt turtle gern auch das noch
-
Wir können ja dann mal ein geplantes fotoshooting machen, dann schaue ich, dass ich nicht fehle xD
-
Sernd meinte, der sei noch frei aber is ja auch nicht weiter schlimm^^
-
also dass man etwas für diese punkte bekommt finde ich gut, aber bitte! bitte macht keine diamanten oder andere items! Der Diamanten Preis ist im freien Fall... war er vor ein paar Wochen noch auf 400-450, ist er heute schon auf 350 ca. gesunken...
-
wünsch dir auch viel glück!
Das wird schon! -
na dann, schön hast du es überlebt! ;D
willkommen zurück! -
meine unterstützung hast du auf sicher, auch wenn dich das nicht viel weiter bringt ;D
-
Ganze ehrlich, das wäre eine Bestrafung für die aktiven Spieler...
Ist halt so, dass wenn man oben dabei sein will, arbeiten muss...
Wer fleissig ist kriegt mehr geld, das ist nix als fair, wenn jemand kein bock darauf hat, zu arbeiten, dann soll er dafür nicht auch noch belohnt werden...
Und sollen alle Spieler warten müssen, bloss damit die, die nicht oft on kommen, mithalten können?!
Meine Meinung: Nein, ganz sicher nicht ;D
lg SirFreaky -
Könnte jemand das Thema mal zusammenfassen, wie weit ihr in dem finanzsystem schon seid?
Es würde ewig dauern, bis ich ale drei seiten mit formeln und weiss nich was alles gelesen hätte ;D
wäre froh um eine kurze übersicht, dann kann ich mitüberlegen