Beiträge von yanniM007
-
-
Aber um 16:00 hab ich keine Zeit
Aber eine Stunde später würde in Ordnung gehenmfg yanniM007
Ich möcht Videos machen !!!Ich hab schon einige Erfahrung mit Videos, also möchte ich mich hiermit bereiterklären ein Video in Full HD ohne "Lags" aufzunehmen und es auf Youtube zu stellen
mfg yanniM007
-
Hey Leute,
ich wollt mal fragen, ob es verboten ist, Werbung für meinen frisch angelegten Youtube-Channel auf Cubeside oder im Forum zu machen, in dem ich vlt auch noch Videos zu Cubeside poste, aber auch von anderen Servern (PvP)...
Freu mich antworten
mfg yanniM007
-
-
Ich hätte eine effi 3 unbreak 3 fortune 2 Dia-Pick [Untouched]
aber ich könnte auch noch neue vz, also über einen Auftrag würde ich mich freuen denn ich hab gutes eq und komm in ca 10-15 min auf lvl30 (Dias hab ich auch genug)
PS: Ich bin Jäger
mfg yanniM007 -
Ich verkaufe hier ein unbenutztes Diamant Schwert mit der Verzauberung : Schärfe 4, Rückstoss 2, Feuer 2, Plünderung 3
Die Auktion endet in einer Woche, am Sonntag, den 09.09.2012 um 20:00 Uhr.
Scherzgebote werden mitgewertet !!!Mindestgebot beträgt 25k.
Es wird in mindestens 500c - Schritten geboten.Viel Spaß beim Bieten
Euer yanniM007 -
ist das angebot noch gültig??
Wenn ja dann würd ich 1100c bieten -
Ich hab sehr viele verschiedene gute aber fast alle sibd schon benutzt
-
Aso xD na das is nicht so gut :pinch:
-
-
Hey Cubesider
ich spiele ja des öfteren im PvP Bereich in der Funwelt, wie einigen von euch wahrscheinlich bekannt ist.
Und mir ist aufgefallen, dass es des öfteren zu Komplikationen kommt, weil manche Leute einfach immer leften.
Da auch mich das immer ziemlich nervt, hatte ich die Idee, neue Plugins bzw. Extras dafür ins Spiel zu integrieren, welche den Spielern das Leften erschweren bzw. unmöglich machen.
Dazu hätte ich die Idee, dass Spieler, nachdem sie sich in der Funwelt eingeloggt haben, 20 Sekunden lang keine anderen Spieler angreifen können.Das wäre mein erster Vorschlag.
Mein zweiter zusätzlicher Vorschlag wäre, dass man ein Plugin schreibt bzw. sich nach einem Plugin dieser Art im Internet umschaut, welches aus einem Spieler, der gerade die Verbindung vom Server getrennt hat, einen Villager macht, der länger bestehen bleibt und der aussieht, wie der Spieler selbst und welcher die Sachen trägt, die der Spieler getragen hat.
Wenn dann dieser Villager getötet wird, droppt er die Sachen, die der Spieler, der geleftet hat im Inventar hatte.
Und wenn der Spieler sich dann wieder mit dem Server verbindet, spawnt er ohne seine Sachen wieder am Spawn.So ein ähnliches Plugin, kenne ich auch von einem anderen Server (Dies soll nicht als Werbung empfunden werden).
Also über die erfolgreiche Durchsetzung meiner Vorschläge würde ich mich freuen .
MFG Euer yanniM007
-
Find ich auch
-
Sieht ziemlich cool aus
-
Diesen Bug hatte ich auch schon öfters.
Bei mit hilft immer reconnecten, dann bin ich nicht mehr in der Wandmfg yanniM007
-
Ich würde auch gern beim Bauen helfen wenn du noch Helfer brauchst
Mfg yanniM007