Beiträge von Tarus

So,
    1.3 kommt steht vor der Tür! Da ich aber 3 wochen lang weg bin, kann ich erst in 3 Wochen anfangen.
    Ich werde erst ein paar Test Drücke machen und dann ungefähr 50 Zeitungen in einer Woche produzieren.

Tarus11

So die erste Zeitung kommt bald raus! Wir haben beschlossen das Kleinanzeigen wie "Das neue Radisson Green" oder so in die Zeitung intigriert werden. Man kann ein Beitrag kaufen.
    Es kostet 250c. Es können Max. 10 kleinanzeigen in eine Zeitung genommen werden! Also wer will kann werbung machen!
    Wenn ihr eine Anzeige haben wollt einfach hier im Forum melden, per PN oder auch cubeside melden.

Euer

CsZ Team

ich kenn star trek in und auswendig! Ich hab Voager alle folgen 3mal duchgeguckt und alles andere 2mal. Ich bin ein Star Trek Genie!

Hiho

Tarus11

Diese Zeitung ist nicht die cubeside Zeitung!!!
    Die ist ausschließlich nur für the Mc Group gedacht weil ich keine Lust habe die News die sehr lang sind in den Chat zuschreiben.

Aber danke für das Feedback!

Tarus11

Dies ist die erste Ausgabe der McNews.

Neuichkeiten:

Andere Städte:

Beachtown: Es wird bald ein neues McH in Beachtown eröffnet aber es fehlen die nötigen materialien deshalb fragen wir euch: Habt ihr sandstein oder Glowstone? Den ihr spenden könnt? Wendet euch einfach an Fiesefretts, Svenschu oder mich.

Nordstadt:

So es wird knusprig: Es öffnet bald Das erste Cafe von der Mc Group! Das McCookies, warme Kekse, tee,caffee und vieles mehr... .

Südstadt:

Wie ihr wisst steht das McH Orginal da und ist ausverkauft! Um ein Zimmer zu bekommen müsst ihr im vorraus buchen. Sehr beliebt ist der LuxRoom!

Das wars mit der 1 ausgabe der McNews.

Bis dann

euer Tarus

(Ps.: bitte keine Beiträge dieser Thread ist nur für die Zeitung!)

Das war kurzfristig das war thorsterns Party. Und das war nur ein Gruppenfoto.
    Wir können noch mal eine große Party machen.da werde ich Einladungen verteilen(mailen).

Tarus11

Da muss ich zustimmen, es gibt schon zu viele moderne Dörfer.
    Schaut euch noch besser nach einem anderen Thema um zB.slums in Indien oder untergrund
    Oder was weiß ich ihr macht das schon.

Tarus11

Ich hab schon Ideen wie alle Angaben ohne gewähr und ich hab ein duden in mehreren sprachen sogar.
    Ich hab schon ein Stack tintensäcke Brauch aber noch federn, noch ne frage wer hat Federn?
    Ich denke das alle zuhause ein duden haben.

Tarus11

Da kommen News, Sport, promis und Projekte rein kommen Ideen sind gern gesehen.
    Ja ich brauche noch Mitarbeiter, bei 1.3 gibt es Bücher die kann man ja verkaufen.
    Ich Brauch noch einen sitzt in der Nordstadt(gs). Wer gerne spenden will kann es gerne.

Tarus11

Bräuchte schreiber, jonalisten, ts Sprecher, Fotografen(2) und Chat Schreiber
    Meldet euch wenn ihr euch dafür infrage stellen würdet.

Tarus11