Mommentan bin ich ja noch gebannt aber ich werde wieder entbannt und ich werde (fast) nurnoch PvP machen also mit mir könnt ihr rechnen .
Habe zuletzt auf einem puren PvP Server gezockt aber das war zu langweilig weil fast alle einen Rang mit dem mal /repair all eingeben kann usw ...
Beiträge von __Buddy__
-
-
Hallöchen liebe Cubesider ,
Ich habe vor ein PvP Event zu veranstalten mit Fairness und Gewinnen !!! Dort werden 1 vs 1 kämpfe ausgetragen und am Ende all vs all.
Dabei werde ich von Viktoer85 Unterstüzt ( nicht mit den Gewinnen sondern mit der Fairness )Wann : 28.5.2012 (Erster Montag in den Pfingstferien)
Uhrzeit: 15-16 Uhr
Wo : PvP-Arena
Was ist Erlaubt : Alle Schwerter von Holzschwert bis Dimantschwert und Bögen die auch verzaubert sein dürfen. Starke Krieger dürfen natürlich auch die bloße Faust benutzen und damit den Gegner umhauen !
Was ist nicht Erlaubt : Alle Sorten von Tränken , Alle Sorten von Rüstungen und natürlich auch keine Hilfsprogramme (zb Aimbot aber, sowas ist ja eh verboten).
Welche Gewinne : Jeder Gewinner vom 1 vs 1 bekommt 2 Dias am . Ende wo alle gegen alle kämpfen gibt es einen special Gewinn der von eurem Job abhängig ist !Ihr werdet euch dann in einer Schlange aufstellen und nach jedem Kampf werden wieder die 2 nächste reingelassen ! Jeder darf mitmachen und ich bitte euch nachdem ihr verloren habt den Gegner nicht zu beleidigen !
Wenn ich irgendwas vergessen habe oder ihr Fragen habt schreibt es einfach hier hin .... Ihr könnt mich auch in Minecraft als __Buddy__ anschreiben .
-
Also wie die Überschrift bereits sagt möchte ich ein Dorf bauen die 250k habe ich .Nun wollte ich erstmal fragen bevor ich mir zuviele Gedanken mache ob die Tehmen : Ägypten , Wolkenstadt noch frei sind
-
Ja das mit dem leften und wieder rein kommen weis ich und das mach ich ja auch aber es war nur diesmal so das ich volles Leben hatte und dann da stand das ich zutief gefallen wär
-
wirds immernoch geprüft ?
-
was hat Erschaffer mit Annavera ?!? Das wil ich wissen weil er dauernd Anna schreibt
-
also bekomm ich es jetzt zurück oder nicht ?!?
-
Also das ist mir schonmal passiert und es wurde mir zurück erstattet !
-
Ich habe mich vor 10 Minutem also 22.50 zum Markt 2 Porten wollen als ich plötzlich in einer Wand war und SOFORT tot war ohne noch wegporten zu können oder was anderes dagegen machen zu können ... Jedenfalls möchte ich meine Sachen gerne wieder ..
-
Tud mir leid das ich nicht da war aber mein Internet war eine Woche kaputt und ich konnte nicht online sein ....
Aber ich hätte eh nicht mitmachen können da eine Doublechest mit dem was ich spenden wollte gegrieft wurde .... -
Also wenn du möchtest würde ich dich bei deinem Itemregen gerne unterschtüzen
-
okay dann eben 5500
-
Ich versteigere eine Diahacke mit Effi 4 Haltbarkeit 3 und Silktouch ...
das mindest Gebot sind 30k Es wird in 500 Schritten geboten -
ich biete 5k
-
Okay .... Ich versteigere sie dann eben für weniger... Soll ich dafür ein neues Thema eröffnen ?
-
Wieviel würdest du bieten ?
-
Ja schon 100k ist viel aber ich sehe immer schlechtere Hacken die noch für viel mehr verkauft werden
-
Ich Versteigere eine unbenutzte Diamanthacke mit der Verzauberung : Effizienz : 4 Haltbarkeit : 3 Samthandschuh 1
Das Startgebot liegt bei 100k