6k je hacke oder zusammen 6k? :O
Beiträge von Foidal
-
-
Mach nen Angebot bin für alles offen
-
Hey,
ich verkaufe insgesamt 3 Diamantspitzhacken:
2x Effizienz 4
1x Effizienz 4 + Glück 2Ausserdem noch 75 Diamanten!Schreibt mir bei Interesse,
Gruß Foidal -
"Zutritt verwehrt"
-
Hey, wollte mal fragen ob es vllt. unter euch den ein oder anderen gibt, der Lust hätte eine Hungergamesmap zu erstellen (und dann natürlich auch zu spielen ).
Ich denke mal ihr wisst alle was ich damit meine, auch jetzt nach der extremen Youtube-Präsenz.
Hab noch keine Ahnung wie, wann, wo genau, will nur mal wissen ob überhaupt Interesse besteht.MfG Foidal
-
Junge, Junge...also ich will ja kein "Grammar - Nazi" sein, aber seinen eigenen Beitrag wenigstens nochmal zu überfliegen halt ich für notwendig, ehe man Schriftgröße/-art/-farbe einstellt.
Zu deinem Beitrag:
Ich glaube ein Hotel ist nicht von Nöten, GS in der Anfängerstadt sind doch mehr als erschwinglich und für ein ansehnliches in einer offiziellen Stadt (Nord-/Südstadt) muss man auch keine Unsummen aufbringen!mfg
-
Staffellauf? ne aber vllt ein paar einfache sprung-passagen oder ähnliches würden es meiner Meinung nach schon um einiges reizvoller machen!
-
Also mir sieht das ehrlich gesagt zu langweilig aus...mach doch einen Hürdenlauf daraus oder so, aber nur stupide im Kreis laufen...weiß nicht
-
Also mir würde es morgen Nachmittag am besten rein passen, falls das für dich ok geht?
-
okey, da du der erste bist der sich meldet, schlag doch mal nen Tag und ne Zeit vor, wann es dir am besten rein passt.
Für die Erde würde ich natürlich zahlen -
Hey, habe mir nun kürzlich ein recht großes Grundstück gekauft und werde dort erstmal terraforming vornehmen.
Also brauche ich etwa 3-4 doublechests Erde und falls jemand Lust hat ein paar Helfer, die mir, natürlich gegen Entlohnung ;), etwas zur Hand gehen.
Also: meldet euch wenn ihr Erde recht günstig abtreten könnt oder Lust und Zeit habt, vorraussichtlich dieses Wochenende, mit mir etwas zu bauen.Gruß Foidal