das hab ich schon gesehen
aber ich bin nun mal nicht level 60
das hab ich schon gesehen
aber ich bin nun mal nicht level 60
Hi nochmal
gibts nich auch was level 50 bis level 60
Hallo Cubesider
Ich wollte mal wissen was es kostet wenn man 58lvl mit in einen neuen job nehmen will.
Ich finde es in cubeside wiki einfach nicht.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
LG dettlef99
Hi nochmal
Ichhab ma drüber nachgedacht das mit den spawnern wär glau ich besser weil in der PvP Welt kann man dann auch noch von anderen playern gekillt werden
was das Risiko erhöht und man kann auch nur Nachts leveln.
Aus diesen Gründen wäre ich für ein Haus mit spawnern innendrin in dem kein PvP ist
LG dettlef99
Hi leute
zu king chri du kannst 50 level für bis zu 50k verkaufen also beschwer dich bitte nicht über 1-2k
ich fände es trotzdem super wenn ihr es euch überlegt
ich würde auch das Gebäude bauen
LG dettlef99
Hi Leute
Es gibt etzz ja ne neue Funworld, und da is die alte fast völlig unbenutzt. Mein Vorschlag wäre in der alten Funworld mehr Monster spawnen zu lassen
damit Jäger nicht nur an blazespawnern levekn könen. Der anderer Vorschlag wäreeinen Großen Gebäude Komplex zu machen indem 2 Zombie-Spawner
sind, 2 Skelett-Spawner, 2 Spinnenspawner und einen creeperspawner.
das alles dann protecten und vllt noch eine Gebühr für diese spawner pro Levelgang einfüren (ca. 1-2k)
LG Dettlef99
der schuppen war leider nicht ganz fertig
soll ich das haus slbst abreisen
Ne nur ob ihr mal mit un reden könnt weil er denkt ich vera**** ihn bloß
Ich fänds cool wenn man irgendein event macht und jenachdem wie viele votepunkte man hat so viele versuche bekommt man
Hi Leute
war heute in PvP und hab mit seinem dia-schwert geshen und hab gefragt ob ich es kaufen kann. Haben uns daann auf 20k geeinigt. Ich schickte ihm dann das Geld aber er Behauptet er hat es nicht bekommen obwohl er 20k mehr auf seinem Konto hatte. Ich weiß es gibt keine Haftung für Straßenkäufe,aber ich hoffe ihr könnt mir helfen den 20000cubes zu verlieren ist sehr schmerzhaft.
Nichts gegen un3 vllt hat er es nicht mitbekommen aber ich hoffe ihr könnt mir helfen die Sache zu klären
LG
dettlef99
Hi Leute
ich hab noch mal so ne frage sollen die Haüser 1500 Jhr aufwärts
oder abwärts also mittelalter
Danke ibhh
ich geh zwar nich in den raum rein aber ich werde von fast jedem skelett beschossen
is des dann auch illegal
Danke Schaffi
sernd hat mir verboten an meinem skelettspawner zu leveln
mfg
dettlef99
PS Ich will keine Petze sein er meinte nur ich soll es lassen
wäre toll wenn du dir den spawner mal ansehen könntest
Hie Eieki
du hast gesagt wir sollen dir auch ma ein paar Vorschläge machen. Mein Vorschlag:
Ich fäne es super wenn das leveln an spawnern wie früher wieder erlaubt wird. Denn mit der neuen Regelungkann man im Job Jäger fast kein Geld verdienen. und den wechseln mit Level 57. (naja ich weis net). denn so viel verdient man da auh net und man muss für 50lvl über ne stunde am spawner stehen. und das macht man auch net jeden Tag. Außerdem: Als Steinmetz kann mn überall Geld verdienen.
Als Förster hat man ne Baumschule. Und als Bauer ne Farm. Und die Jäger ham mal wieder Pech gehabt.
hoffe es wird wieder erlaubt so zu leveln
mfg
dettlef99
Hi Leute
würde gern am Bauevent mitmachen (und gewinnen )
LG dettlef99
PS weis nicht ob ich am sonntag noch bau
Ich mein nur dass man ein schild aufstellt das dies verbietet denn normalerweise gehen sie dann weg
ausserdem hab ich karabasbarabas mal gefragt und es hat gesagt der spawner ist nur für 1 Person ausgelegt.
wenn das aber niemand da hinschreibt dann ist das nicht sehr nützlich.
Das glaub ich ned weil es ist mir bis jetzt erst 5-mal seit Januar passier aber es ist halt nervig wenn andere einfach ned warten könne bis man fertig ist.
Ich meine damit nur dass man an die öffentlichen spawner ein Schild hinmachen wo man darauf hiweißt das es
unerwünscht ist oder verboten. 99% der Player halten sich daran aber es gibt halt auch noch das eine Prozent und
man kann ja auch einen Admin anschreiben der das dann klären kann.
Es muss ja nicht immer einer am spawner sein.
Hi
ich bin Jaeger und mir passiert es immer wieder dass es einigeplayer auf cubeside gibt die denken sie wären was besseres
als die anderen und drängln sich so hin das der andere nicht mehr leveln kann
Mein Vorschlag also: Man sollte es so machen dass der der als erstes am spawner ist auch zu Ende Leveln darf.
LG.
dettlef99
Ich habe auch einen Verbesserungsvorschlag und zwar betrifft der die Portkosten in der Miningworld.
der Port zum spawn kostet 5k und ist für Neulinge einfach nich aufzubringen zumal man ja nicht nur einmal minen geht sondern etwas öfter.
Ich schlage deshalb vor die Portkosten auf ca. 1k zu reduzieren.
gez. dettlef99
PS: Es gibt zwar einige Player für die 5k ein klaks sind aber das sind so ca. 20-30.