frag mal kampfsocke denk die hilft dir auch.
Beiträge von dettlef99
-
-
Hi Cubesider
Ich hatte grad eben ne richtig gute Idee und wollte wissen was die admins dazu sagen.
Wie ihr wisst geht xp-shop ja NOCH nicht(hoffe das ändert sich bald).Aus diesem Grund wäre es doch gar nicht so schlecht wenn
man seine xp gegen bottle of enchanting eintauschen könnte. Denn dann kann man die xp doch noch irgendwann verkaufen.
Hoffe das ist machbar.LG dettlef99
-
ok biete 12k (sry glubbi :P)
-
9k nfür die effi 4 fortune 2 unbreak 3
-
hähäh da war ich noch ned da und man könnte di schlösser auch wieder limitieren. z.B. 7 default und 4 chests
-
ja ok schaffi wenn du das obsi die lava und die restlichen merialien beraitstellst dann ok (die vikkyburg hatte auch schlösser ich sag nur eingang un so)
und niemand hatte in der funworld ne ofenbase.
LG dettlef99 -
-
Farbi wir reden schon über die neue pvp welt
-
Na dann aber sag mir mal was ne base bringt wenn jeder ein und ausgehen kann wie er will.
-
Ja aber warums ollte man im pvp dorf was abschliesen???
und man braucht die schlösser um türen abzuschließen weil sonst bringt die base garnix!!!und dann musste dich trotzdem wieder zum spawn porten wennste was brauchst.
so ich bin für schlösser in der pvp welt!!!
LG dettlef99
-
Nein wenn einer dia hacke kommt dann is das ganz schnell nicht meht bunkern.
Und vor allem was würdest du sagen wenn du dir ne fette base baust dich darin mal kurz aufhälst um live zu regenerieren und jeamnd kommt ganz gemühtlich zur vordertür rein und schlachtet dich ab ???
und diese kleinen lager gehörn dazu dann muss man nicht ständig nach cubeside und wieder schwerter holen oder rüssis, tränke etc. denn das is6t dann ja in den kisten.LG dettlef99
-
Naja ich fäns zu beispiel für slimefarmen gut die man da dann bauen kann. Und ein home zu setzten wäre auch ganz gut.
PS: was is eigentlich mit dem guten allten samvhale los
-
Also CPU-Leistung kann ich dir ned so gut sagen aber wennste nen i7 hast(prozessor) dann würde ich dir ne nvidia graga vorschlagen
-
Naja du musst auch CPU mit einrechnen aberr denke mal so 4-6 GB wären gut
LG dettlef99
-
Also dass Problem meiner seits liegt daran dass wenn man im freien pvp stirbt am pvp spawn rauskommt und nicht wieder direkt im freien pvp!
Ich hoffe das ist jetzt zumindest mal was was nicht unter ZU WENIG PLAYER veerstanden wird
LG dettlef99
-
Hab jetzt alle drei seiten gelesen einige finden die neue welt besser andere die alte (ich persönlich dia alte heißt aber nicht das die neue nich gut ist lughat)
ich hab über legt man könnte doch di alte funworld mal paralell zu pvp world laufen lassen z.B. einen Monat und danach entscheiden ob an die alte welt wieder zurück holt oder nicht.
Oder man macht halt eine abstimmung.LG dettlef99
-
Hallo Ketchupkeks
Also Ich hab ein Dell XPS Notebock und bin sehr zufrieden damit. Zu dem Thema Minecraft, da musste auf CPU und Arbeitsspeicher schauen. Acer Aspire soll auch recht gut sein.
Hoffe ich konnte dir helfen.LG dettlef99
-
push push push Leute bietet mal
-
oh sorry die versteigerung endet um 18:00
-
Hi Leute
Ich versteigere einen dia Brustpanzer mit protection drei
Startgebot 7000 cubes
Geboten wird in 1000er Schritten.
Ende der Auktion is am Mittwoch den 22.8
LG dettlef99