glubberer99 xD
Beiträge von dettlef99
-
-
Erschaffer 3- Sterne Admin der Leidenschaft
-
-
-
bei mir wars genau das selbe problem und es war niemand im inet auser mir. Un am pc liegt ganz bestimmt net !!!
mfg dettlef99
-
brauchste auch cobble ???
-
oder es darin integrieren
-
-
etz ham sich schon fünf leute für den beitrag bedankt aber keiner traut sich was zu schreiben ???
mfg dettlef99
PS: bin gespannt wann eiki das liest
-
naja wenns ned so viel aufwand macht mein ich also wenn man im forum angemeldet ist kann man da nich so was einrichten das man benachrichtigt wird wenn dir jmand was schreibt.
naja ihr könnt ja mal coldwiel fragen ob des geht .mfg dettlef99
-
das fänd ich auch ned schlecht nur du bekommst halt keine push mitteilung und wennste unterwegs bist und ne nicht so gute inet verbindung hast hauts dich halt schnell mal aus ts raus
-
ich find super
-
Hallo Leute
mir is grad ne richtig gute idee gekommen. Wie wäre es denn mit einem cubeside chat auf der homepage wo man mit
playern chatten kann die im forum online sind.
das man dann halt son signal bokommt dass man angeschrieben wird.LG dettlef99
-
ich geh demnächst wieder glowstone suchen dann verkaufe ich dir welchen wenn du willst
-
gib glubbi die hacke einfach ned
-
Hallo Cubeside (insbesondere Eiki)
Wie im Thread von KetchupKeks bereits vorgeschlagen könnte Eiki doch mal nen Testserver für xp-shop machen und testen ob er funktioniert.
(hoffe mal das is ned so viel arbeit)LG dettlef99
PS: Falls das irgend jemanden nervt, Schaffi hat gesagt wenn wir xp-shop wieder haben wollen sollen wir dich einfach bissl nerven.
-
lol kannte ich noch gar nicht
-
Hi Leute
ich verkaufe obsidian in großen Mengen. Wer interresse hat entqeder ingame bei mir melden oder hier ins forum schreiben.
LL dettlef99
-
wie Brokkonaut bereits erwähnt hat kann man es so machen das man 10-20% abzug auf die umzuwandelnden flaschen bekommen
-
16k und ich hab die hacke schon