mit n bissi glück schaff ich des in ner 1/4 Stunde
also arbeite feißig und fertig
mit n bissi glück schaff ich des in ner 1/4 Stunde
also arbeite feißig und fertig
ich hab hier nochmal ne bitte an die player ubd staffs:
erstmal an die player: Wenn ihr jemanden beschuldigt zu hacken, dann tut das nicht nur weil ihr nen zweikampf verloren habt.
und jetzt noch ne bitte ans staff team: wenn jemand einen verdacht für hacken hat und den meldet dann sagt nicht wie zu mir es wären nur laggs und ich könne nicht verlieren. ( siehe GINAundLINA)
gür die zweite 5 k
sry screamy aber die sind alle wirklich viel zu teuer.
sry hab nur das " Club" vergessen
hast ja wirklich hübsch geschrieben glubbi und ich hoffe auch das du dein versprechen hälst weil der club sonst morgen verlieren wird(tut er sowieso).
möchte ja nicht wissen wie sebi mt seinen lehern umgeht aber ich sein lehrer würd ich mich glaub ich nich trauen ihm ne schlechte note zu geben MinecraftNotch
häää lol ich bin in beiden teams aufgestellt. muss ich dann gegen mich selber kämpfen???
also würde ja gerne verteidigen!!
LG dettlef99
PS: ok
also wenn er wirklich den Termin geändert hat ohne dir bescheid zu sagen würde ich zum schulleiter gehen und mich beschweren vllt darfst du fie arbeit dann nochmal schreiben
ja sry hab sonst immer äxte vertkauft drum
ok scenestyle hat die axt ersteigert hol sie dir einfach ab wenn du mich ingame siehst
Verkaufe dia spitzhacke mit effi 3 (natürlich untouched)
Mindestgebot: 5000c
Mindestens in tausender schritten bieten
Ende der Versteigerung heute um 20:00 Uhr
Viel spaß beim bieten
PS: keine Spaßgebote jedes gebot zählt
da muss ich ketchup beipflichten#
SpVgg (Greuther Fürth Fan )
naja da wäre die alte geschichte mit pvp wenn jemand da is dann nur im mobwald und falls man mal richtig glück hat trifft man enen im pvp an der dann aber net raus geht weil er schiss hat... wenn das mit dem pvp wieder besser werden würde würden viele leute wiedder kommen (weis es aus rl z.b. Mondmann1995 und stefeltier...)
viel zu viele fachwörter
ein herz für schaffi