Beiträge von kampfsocke41

    Gut also nachdem ich das hier alles gelesenhabe find ichs ees eigentlich (als einer der erbauer der neuen Welt) ziemlich niederschlagend ich find es einfahc mies von allen das wirklich ALLES auf die neue Welt geschoben wird und deshalb muss ich auch sagen das ich auch langsam kein bock mehr habe wenn man eh bei allem was man tut UNKONSTRUKTIVE Kritik bekommt ihr wollt die alte fun-welt dann viel Spaß damit ich hab erlich gesagt kein Bock mehr bei so einem Mist den man hier zu hörne bekommt nach WOCHENLANGER Arbeit. Also ein Riesiges Danke an euch das ihr so Nett seit !


    das kann ich verstehen die neue is ja cool desinged
    aber die alte war einfach besser weil es nur einen spawn gab und fast überall permission (vickiburg die geile schlacht) das vermsisie ich schon ich ahbe auch überlegt aufzuhören aber die alte funworld holt viel spieler wieder zürück mi den looks und basen und großen schlachten egal ob als steinnoob oder als diarüssi typ

    Die Gute alte funworld war das beste was es gab
    macht cubeside wieder schöner
    ;)

    xrulz ind der neuen sind keine player on das si langweilig ind der alten waren imer min 7 player on auf einem spawn stundenlang batteln basen besitzen
    MfG Kampfsocke41

    Am wochenende ist doch ein PVp Event fuzi :)
    Nur halt von Glubbi und Kampf :)


    ja aber wir wollen trotzdem unserer alte gute funworld wieder mit den basen und so wieder haben überall permission und locks
    ich bin der Meinung alle cubesider die wir verloren haben würden wieder kommen (mondmann1995 ...) macht cubeside zu einem bessern server macht die alte funworld baut man ihn wieder auf komm tadmins ihr schaft das schon
    MfG KAmpfsocke41