als richtiger alda pvpler mach ich mit als verteidiger den die burg darf nicht fallen ich werde sie bis zum tod beschützen ahoi
Beiträge von kampfsocke41
-
-
Das mit den treppen ist echt blöd bin auch schon mal gestorben beim treppen runterlaufen
-
Also heute waren bestimmt 20 Leute im PVP und das war hammer geil!!!
So was müssen wir mal wiederholen!
aber nur weil glubb und ich ein event veranstaltet haben in pvp -
Gut also nachdem ich das hier alles gelesenhabe find ichs ees eigentlich (als einer der erbauer der neuen Welt) ziemlich niederschlagend ich find es einfahc mies von allen das wirklich ALLES auf die neue Welt geschoben wird und deshalb muss ich auch sagen das ich auch langsam kein bock mehr habe wenn man eh bei allem was man tut UNKONSTRUKTIVE Kritik bekommt ihr wollt die alte fun-welt dann viel Spaß damit ich hab erlich gesagt kein Bock mehr bei so einem Mist den man hier zu hörne bekommt nach WOCHENLANGER Arbeit. Also ein Riesiges Danke an euch das ihr so Nett seit !
das kann ich verstehen die neue is ja cool desinged
aber die alte war einfach besser weil es nur einen spawn gab und fast überall permission (vickiburg die geile schlacht) das vermsisie ich schon ich ahbe auch überlegt aufzuhören aber die alte funworld holt viel spieler wieder zürück mi den looks und basen und großen schlachten egal ob als steinnoob oder als diarüssi typDie Gute alte funworld war das beste was es gab
macht cubeside wieder schönerxrulz ind der neuen sind keine player on das si langweilig ind der alten waren imer min 7 player on auf einem spawn stundenlang batteln basen besitzen
MfG Kampfsocke41 -
Am wochenende ist doch ein PVp Event fuzi
Nur halt von Glubbi und Kampf
ja aber wir wollen trotzdem unserer alte gute funworld wieder mit den basen und so wieder haben überall permission und locks
ich bin der Meinung alle cubesider die wir verloren haben würden wieder kommen (mondmann1995 ...) macht cubeside zu einem bessern server macht die alte funworld baut man ihn wieder auf komm tadmins ihr schaft das schon
MfG KAmpfsocke41 -
Hallo Leute,
kampfsocke41 und ich möchten gerne ein PvP-Event veranstalten.
Das Ganze läuft folgendermaßen ab:
Zuerst treffen sich alle Teilnehmer vor dem PvP-Dorf in der PvP-Welt.
Danach porten sich alle gleichzeitig ins Dorf und kämpfen dann gegeneinander.
Wer als Letzter übrig im Dorf bleibt gewinnt das Event und erhält den Siegerpreis, der in Form von Items von kampfsocke41 und mir gespendet wird.
Vielleicht ist es möglich, dass Admins den Eingang ins Dorf so lange schließen, bis der Sieger ermittelt ist, damit keiner schummeln kann und sich ein zweites Mal ins Dorf
porten kann.Jetzt zur Zeit:
Ich denke als Zeitpunkt wäre Samstag, der 15.9.2012 um 17 Uhr ein guter Zeitpunkt.Ich hoffe, dass sich hier viele melden!
MfG Glubbi
MfG Kampfsocke41 -
das klingt interesant ich mach nartürlich auch mit hoffe mein team gewinnt
-
6k kampf wil spitzhacke haben
muhahha net luki_white -
wien ???? ich find salzburg geil viel spaß im salz glubbi
dein kampf -
-
Du kannst soviel meinen wie du willst, das Staffteam kann dir Beweise liefern das du gegriefst hast
von mir aus dann ersetze ich es halt wenn ihr mir sagt was ich gegrift haben soll und ich wieder auf den server kann danke
-
Da ich nicht gegrieft habe würde ich mich freuen auf dem Server wieder spielen zu können. (euer Server is cool)
Ich würde versuchen es su gut wie ich kann zu erstatten
MfG kampsocke41