Das sit mal ne lange entschuldigung
Beiträge von kampfsocke41
-
-
LÜG NICHT RUM glubbi du sitzt an deinem PC !!!!!!!!!!!!!!!! und ja ! sind rudeltiere !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
aebr heute bist wieder nach hause gekommen
-
ich kämpfe nicht nur gegen socken
-
Da kann ich glubberer99 nur zustimmen
da wenn man wie beim Verükten labyrint ein buch bekommt was man dann in der hauptwelt einlösen kann
-
SPPLEEEFFFF kampfsocek41 is dabei
-
ich wollte mal an dieser stelle anmerken das man Dropper noch nciht sichern kann
-
Momo_KK
Glowstone ist auf dem Server momentan extrem begrenzt (deswegen wird auch fast keiner verkaufen, weil auch fast keiner einen Stack hat)Wollte es dir nur sagen damit du nicht traurig bist
MfG svenschuLUstig ich habe ca 7 stacks glow aber der ist wertvoll
-
und hier noch das eröffnungs viedo von athris danke zizou26
[video]http://www.youtube.com/watch?v=tPGPBXhTVJI[/video] -
Tja, der meckerschu muss leider eure Ideen mit enderchest und Sicherung umwerfen, denn:
Bedenkt, wenn man aub nur 1 Inventarfeld sichern lassen könnte, so könnte man sich dort bis zu 64 Dias horten, bei einer ganzen Kiste wäre dass erheblich mehr.
Das diahorten wollten wir UNMÖGLICH (sry wegen CAPS, bin am iPod und komm nicht in den Editor rein) machen, weil wir es auch UNMÖGLICH machen wollten, ist, dass irgendwer die ganze zeit mit einer diarüssi am SPAWN rumhüpft und sich, wenn er stirbt, einfach eine neue aus der Kiste zu holen.Soweit ich dass beobachten konnte, hat dass auch ganz gut geklappt.
Bisschen Feedback bitte
MfG SCHUUUUUUUUUHI schüchen,
ich bin mit glubberer99 einer meinnung
aebr zu deinem aspekt mit dem wenn einer in einer privaten chest dias hortet wo ist das problem??
is doch cool der kommt her ich töte ihn der macht sich ne neue und dan killt er wieder mich und so weiter dann sind die doch im umlauf ich versteh da das Problem nicht.
Was ich Wichtig finden würde wäre einfach wieder was von cs 3.0 mit und zürückzunehemen kann, am besten wie auf 2.0 (oder vielleciht die alte funworld)
Schlößer in pvp sind kein problem dan gäbe es wieder schone basen um die man fighten kann und das macht echt spaß. -
ich denke jeder will das schönste bauen allerdings muss ich zugeben meine TOP 2 SIND
Erschaffer mit seinem Coolen Turm
JUMPSTYLER mit seiner supper Küche (Alles orginalgetreu kuh im backofen kottlets in der bratpfanne)
-
Wenn Buddys kicken könnte wäre das bestimmt ner schlecht mir ist auch aufgefallen wie sich manche player sehr (rüpelhaft) gegenüber Buddys verhalten.
Wenn kein admin oder staff on ist.MfG Kampfsocke41
-
Ich denke das wird nix da Pvp und minecraft eig. nix mit flugzeugen und bomben... zu tun hat
und Cubeside wird vermutlich keinen neune server aufmachen um ein art ballerspiel sever zu machen
Die leitung wird dann (falls man so was macht) bestimmt keine player gegeben
Cubeside ist ein Miencraft server und kein Egoshooter
MfG Kampfsocek41 -
Ich würde gerne einen Artikel über die neue PvP-Welt schreiben, wenn sie erschienen ist.
Würde mich über positive Resonanz freuenMfG Glubbi
Ich würde ihn gerne Ünterstüzen ich glaube ihr wißt ja alle was ich und glubi für PVP-Suchtler sind -
bei mir auch ca um 19:00 bis 22:00 und be mir ist es eine untouch dia hacke mit effi3 fortune 3 und unbreaking4
und eine silktouch1 effi3 unbreaking4 auch untouched -
Wo ist denn Coastside?
ES gibt ein portschild aber es man kann noch nicht rein -
dan hat das mit meinen bildenr nicht geklappt
-
Ich würde gern am Weinachts markt rote leder mützen als weinachtsmützen verkaufen
habe schon mal im singelpalyer gebaut würde mich freuen wenn ich dürfte einmal in
5 mal 5 und
10 mal 10
kann ich euch die 2 bilder in den 2 größen über ts schicken??
Oder gleich bauen und ihr sagt ob es euch gefälltMfG KAMpfsocke41
-
Das finde ich ein coole idee hoffe das das bald gilt aber wer wechselt schon seinene skin 100? mal
Aber ein sau gute idee -
Hi Leute
Ich verkaufe einen wither skelleton kopf startgebot 20 k
alle gebote zählen kein spaß angebot
Ende der Auktion ist am 20.11.2012 um 18:00 uhr