BIN WIEDER DA!!!!
Man dass war vielleicht ein Entzug Hat aber nicht geholfen - WILL IMMERNOCH BAUEN, BAUEN, BAUEN
Gruß
SirSyd
BIN WIEDER DA!!!!
Man dass war vielleicht ein Entzug Hat aber nicht geholfen - WILL IMMERNOCH BAUEN, BAUEN, BAUEN
Gruß
SirSyd
wollt mal kurz schnuppern ob ihr noch existiert. umzug ist zwar abgeschlossen - aber internet noch nicht möglich. und mit meinen usb-stick ; der ist leider zu larm - muss mich also noch ein paar tage anderweitig beschäftigen
Gruß SirSyd
naja - nich schnell - nur zügig. Achja - MOB-Arena auch schon wieder fast fertig Assarian macht den Rest die Woche bestimmt noch fertig Wann ich wieder on bin weiß ich noch nicht - vielleicht klappt es ja mit dem usb-Stick
erstmal
ciao ciao
ja - freu mich auch schon - endlich nen kleinen Garten
Was negatives und was positives:
Ich zieh um - und somit ab Pfingstfreitag ein paar Tage mal ohne INet . Was davon jetzt das positive ist ... weiß
ich noch nicht
Denke bin ab ende Juli wieder zu erreichen - zumindest real im Spiel. Und dann fangen unsere (Assarian und meine)
Planungen wieder an für die nächsten Projekte
Gruß SirSyd
Da kein Interesse bestandt wurde die Villa gesprengt
Gruß SirSyd
mehrmals probiert - wollte er aber leider nicht nehmen - hat sich dann immer aufgehangen.
mach dann bei bedarf hausbesichtigungstour
Verkaufe mein Eigenheim.
Liegt in der Südstadt. Sehr ruhige Lage - idyllisch gelegen am Stadtrand. Inklusive Flussterrasse.
Voll möbiliert liegt diese Stadtvilla auf 2 Home-Plätzen (Größe auf zwei Flächen je 10 x 9). Ausstattung / Zimmeraufteilung:
Wohnzimmer mit Flussterrasse
Schlafzimmer mit Doppelbett (grosses Fenster)
Dachgeschoß noch ausbaufähig.
Keller mit vier Etagen - die beiden untersten Etagen mit Anbaufläche für Eigenbedarf.
VB bei 3.999,- Cubes
Objektdaten:
x 1953
z -593