Beiträge von Shruikan7

Ja wie schon von xrulz gesagt wird es viel viel viel einfacher sein Xp zu bekommen, da man erstens auch vom abbauenverschiedener Erze Xp kriegt und es auch nun nur bis level30 geht.
    Außerdem werden nun die Zauber auf einem zauberisch geordnet sein. Und Tiere dropen dann auch mehr xp und mehr Leder, Fleisch oder sonstiges als vorher.
    Hab's selbst schon ausprobiert. nur ich versteh den adventuremode nich ganz naja egal auf jeden fall bin ich nun auch der Meinung dass das so bleiben soll denn ihr werdet sehen dass es bald viel schneller geht.

ich weis das alles nur ich meine die wo man ALLES sehen kann von allen bisherigen spielen und so weil da steht bei mir alles auf 0 und es verändert sich auch nix nurbei meinen cousin beispielsweise ist das nicht so :(

hi Cubeside

habe mal eine allgemeine Frage unzwar es gibt jain minecraft für einen bestimmten acount eine allgemeine Statistik also jeder hat eine. Doch irgendwie steht bei mir da alles auf 0.
    ht jemand eine Frage warum und wie ich das wieder auf normalen Stand bringen kann ?
    ?(

Die Npc villager sollen mal was machen wir ihre Stadt selbsständig weiterbauen und mit dem Spielerhandeln. Außerdem sollte es mal so Räuber in den Wäldern oder so geben. und so riesige Höhlen, wo ein roter Drache schlummert, und hinter ihm ist ein Schatz. Das wäre cool. :thumbup:

Ja her wir sind bei die Herren von Cubeside
    Also so ein bisschen.

Wenn man dieses Projekt nun wirklich durchsetzt sollte man es auf jedenfalls an einen Berg setzten.

Man könnte ja auch mal eine kleine Schlaht von Herr der Ringe nachahmen z.B.: ganze viele Bogenschützen auf den Mauern und unten kommen ganz viele schwertkämpfer (Orks) angerannt.
    :rolleyes:

Ja gut das Sehe ich ein, doch hätte sich dann nich tonioleon melden müssen ? Naja egal aufjedenfall kann er ja nicht im ernst Glauben, dass wenn er mich einfach im Chat anlügt er so durchkommt und außerdem hab ich ihm gesagt dass wenn er mich bescheißt dass ich dann legten werde.

Aber ich bin auch gegen das Leften, denn es sind schon gefühlte 3573735627263377 Leute vor meinen Augen geleftet. :thumbdown:

Diese Burg heißt Minas tirith und ist aus Herr der Ringe. Ich habe diese Stadt schon 2.mal nachgebaut (im singleplayer) und das 3.mal steht schon im Bau.
    Und ich glaube nicht, dass man das in weniger als 2Tagen schafft, wenn man die Burg kennt bzw. Wenn man die Details beachten will.

Wenn ihr wollt stelle
    Ich meine Maps zum Download bereit, denn ich bin wirklich stolz drauf.

ich find die idee xp zu sichern SEHR GUT, da das das spiel erheblich erweitert und wie ich denke
    viele sachen coller macht. Ich habe mich auch schon mit diesem gedanken beschäftigt und bin auch
    auf diese Flaschenidee gekommen.
    Ausserdem noch zu den xp könnte man ja mal ein PlugIn suchen, welches
    einführt, das man auch führ andere Sachen etwas xp kriegt zum Beispiel fürs Obsidian abbauen oder
    dass wenn man spieler tötet die trotzdem xp dropen, egal ob sie welche haben oder nich.

nur eine schnell durchdachte idee
    bitte um verbesserungsvorschläge für diese Idee

:thumbup:

nochmal zu luki: "nein mann darf nie leften man kann jemanden auch veraschen"

also mal ganz ehrlich wenn jemand "wütend" auf mich ist oder so und mich deswegen verarscht,
    verarsche ich ihn dann halt auch, indem ich einfach lefte.
    Dann hat Tonio halt pech gehabt, wenn er jemand (in dem Fall mich) verarschen will. :!: