Ich habe zwar keine Grund zu klagen, aber sollte meien Hilfe erwünscht sein bin ich gerne bereit überall zu helfen wo es geht!
Beiträge von Assarian
-
-
Moinsen,
und hier die Daten!Name - Mittelalter
Bauherren - Assarian, SirSyd
Kurzbeschreibung - Mittelalterliche Burganlage mit Aussenmauer, Türmen, Zugbrücken, Fachwerkgebäuden, Hafen, Lagerstätten Fluchttunneln und vieles mehr.
Baustatus - Fertig
Koordinaten des Eingangs - X= -1747 Y= 71 Z= -386
Portschild vorhanden - Ja
Bahnanschluss vorhanden - Nein
Extra: Bauzeit ca. 4 Wochen
Kosten ca. 25.000 rest gefarmtName - PvP Arena
Kurzbeschreibung - offene PvP Arena mit Zuschauerrängen für 1vs1 und Teamkämpfe. archäologisches Ausgrabungslager mit Teamdepot´s zu Lagerung, Zaubertisch und Trankherstellung.
Baustatus - Fertig
Koordinaten des Eingangs - X=-245 Y=63 Z=-540
Extra: Bauzeit ca. 1 Woche
Kosten ca. 30.000 rest gefarmtName - Capture the Flag Arena
Kurzbeschreibung - Spiegelgleiches Areal mit auslösbaren Hindernissen und Fallen. Taktischer Teamkampf zum erobern der gegnerischen Flagge.
Baustatus - Fertig
Extra: siehe PvP ArenaName - Mob Arena
Kurzbeschreibung - Kampfarena für Ein- oder Mehrspieler zum töten von Monster jeglicher Art. Nur mit einem Admin spielbar.
Baustatus - Fertig
Extra: Bauzeit ca. 1 Woche -
Jetzt nochmal (fast) die letzte Chance um morgen beim großen Sterben dabei zu sein!
Anmeldungen werden noch entgegen genommen.Ich hoffe auf eine rege Beteiligung und gaaaanz viel Spaß
/push
-
Was die Wahl der Waffen angeht, informiert euch rechtzeitig bei Viktoer
Es gibt an der Arena "Teamdepot´s"
Diese Kisten könnt ihr abschließen und mit wichtigen Ausrüstungsteilen befüllen, damit ihr nicht ständig die Server wechseln müsst.Die Betonung liegt hierbei auf "TEAM"
also bitte nicht jeder eine/mehrer Kisten in beschlag nehmen. -
Eine fertige PvP-Arena steht ja schon, vielleicht könnte man die sogar dafür benutzen.
-
Hallo fließige Cubesider
Cubeside PvP Tunier
Hier werden sie gestorbenEs ist soweit. Die Arenen öffnen ihre Tore.
Ob alleine oder im Team, jetzt könnt ihr eure Stärke und euer Können unter Beweis stellen und
euch in den großen Arenen mit anderen Gladiatoren messen.Was euch erwartet:
Arena Kampf
Hier finden 1gg1 , Teamdeathmatch (bis zu 4 Teams gleichzeitig) und "Last man standing" statt
Ihr könnt teilnehmen oder auch nur als Zuschauer von sicherer Position dabei sein.Freut euch auf eine Bonusrunde "Bud Spencer & Terence Hill"
Capture the Flag
Erobert im Team die "Wolle" des Feindes und erreicht so die nötigen Punkte um das Match für euch zu entscheiden.
Achtet aber auf versteckte Fallen und plötzlich auftauchende Hindernisse.
Der Gegner wird es euch nicht leicht machen.Alle Spielfelder bieten, baulich, absolute Chancengleichheit!!!
Preise
Wird es geben, aber welche wird noch nicht verratenTermin
Start des Tuniers, Sonntag 20.05.12 um 1500 Uhr
Ende ist abhängig von der TeilnehmerzahlAnsprechpartner
Leiter: Viktoer85 (Tante Supporterin)
Sklave: AssarianIch wünsche allen eine gute Unterhaltung
-
und mein Beitrag dazu:
LB Photo Realism - Mittelalter
-
Da ich leider fast das gesamte Wochende verhindert war,
kann ich nur die Fragen beantworten zu denen ich mir auch eine Meinung bilden konnteWie hat euch die Radioshow gefallen?
Sehr gut! Wann immer es möglich war habe ich es laufen lassen um offline trotzdem dabei sein zu können.
Hätten wir etwas verbessern können?
Ich hätte gern mehr gehört zu den einzelnen Events. z.B: um was geht es...was passiert grad...wer gewinnt...lustige situationen live berichtet.
Gefiel euch die Diskussionsrunde ein der Radioshow?
Ja. Sehr angenehm eine Blick hinter die Kulissen zu bekommen und das Team von einer anderen Seite kennen zu lernen.Sollen wir diese Tage in ein Jahr wiederholen? =)
Nein. Geburtstage feiern ist was für Kinder und älter werden sollte lieber nicht gefeiert werden.
Doofe Frage - natürlich - nicht quatschen, machen!
Werde dann wohl wieder nicht dabei sein, aber das ist eben pP -
Gibt es geplante Servererweiterungen im kommenden Jahr?
z.B.: Großbauprojekte, weitere Nebenserver usw.
-
Eine Event-Live-Übertragung über Cubeside Radio schwebte mir da auch vor.
-
-
-
Guten Abend ihr fleißigen Cubesider.
Ich habe (mal wieder) eine Idee für ein mögliches Projekt.
Gedacht habe ich eine PvP-Arena zu erschaffen, da viele Spieler hier auf dem Server auch PvP Interessiert sind.
Erstmal zu den Eckdaten:Gesamtgrösse des Geländes ca. 200x100x60
2 Gebäude sollen darauf entstehen.Das erste als Arena, ähnlich eines Kolosseum. ca. 70x70 mit Tribünen für Zuschauer, einer Sprecherkabine und 2 Vorräumen für die Kontrahenten zur Vorbereitung. Der Kampfbereich entspricht etwa 30x30.
Diese Arena kann für 1vs1, Teamdeathmatch oderDeathmatch genutzt werden.
Ein seperater Einlass für Monster könnte auch geschaffen werden, um zusätzliche Gegner in die Kämfe zu integrieren.Das zweite Gebäude soll in rechteckiger Form entstehen ca.110x80 ebenso mit Tribünen usw.
Hier soll ein Bereich mit Hindernissen und auslösbaren Fallen entstehen der auf beiden Seiten identisch ist. Ziel ist es, ein "Capture the Flag" Areal zu bauen. Das Spiel soll nur mit Teams gespielt werden.Cubeside PvP Spiele wären dann an einem zentralen Ort möglich
Screenshots aus dem Kreativ mod, ist nur ein Eindruck in Form gepresst.
Bin gespannt auf eure Antworten
Grüße
AssarianEdit: - Gesamtgrösse geändert
- Screenshots Arena 70x70 (kleiner ist möglich) -
Heute die offizielle Eröffnung!
Schaut vorbei, es lohnt sich.
-
-
Danke für die Vorab-Blumen
-
Hallo liebe Cubesider,
Nun soll es soweit sein.
Am 23.04.12 um 20:00 Uhr öffnet das "Mittelalter" seine Pforten.
- Eröffnung ITEMREGEN -Geht auf eine spannende Endeckungstour durch die Straßen der Burganlage.
Erlebt das düstere Mittelater in neuem Glanz.
Besucht den Hafen mit seinem regen Warenhandel oder schaut beim Alchemisten vorbei, der heilvolle Tränke mit Zaubersprüchen belegt.
Der Duft vom frisch gebackenen Kuchen zieht durch die Gassen und lockt die Bürger herbei.
Entdeckt geheimnisvolle Schalter und findet Wege, die den normalen Bürgern verborgen bleiben.All dies und vieles mehr gibt es zu Erkunden.
Wir freuen uns über jeden Besucher
Assarian, SirSyd, SylendEckdaten:
Portalschild - Bauprojekte - Mittelalter
Eröffnung am 23.04.12 um 20:00 Uhr mit Itemregen (Ort ist ausgeschildert)4 Wochen Bauzeit
Kosten nur ca. 30k Cubes, rest gefarmt, nichts gegrieft! -
Der Projektbau liegt schon weit ausserhalb jederhalb jeglicher Verbindungen im Nimandsland.
Da kommt noch nicht einmal zufällig jemand vorbeiWas den Wert des Ansehens angeht, müsste das ein Jury von 3 oder 5 unabhängingen Sachverständigen bewerten.
Ich bin da nämlich voreingenommen (weil, mein Projekt) -
Hallo Leutz,
Da ja der Antrag für das Bauprojekt gehnemigt wurde, dachte ich mir so, das ich euch jetzt mit dem nächsten Antrag nerve, damit keine Langeweile bei euch aufkommt.
Ich beantrage hiermit ein Portschild für das Projekt "Burganlage".
Die Arbeiten sind schon etwas fortgeschritten und zu einem viertel beendet.Bei Fragen erreicht ihr mich abends im TS oder /tell me.
Grüße
-
ok, bin am besten abends zu sprechen und das fast täglich