Schaffi, wann bauste das denn mal Ende?
Ich muss sagen der Keller ist cool!
Beiträge von Knallteufel3
-
-
Hab mal Geduld. Wir sitzen auch nicht alle 24/7 hier und aktualisieren alle 5 Sekunden.
Man muss etwas warten bis mal jemand antwortet und nicht nach 30 Minuten denken keiner mag dich.Ja vom sehen kenn ich dich.
-
Finde 1 & 4 am besten.
Mal schauen evtl landet es auf meinem Desktop -
Kara, Fang doch net damit an!
Wie jumpstyler schon sagte ist es heutzutage schwer sich was auszudenken und wenn ihm der Satz gefällt warum nicht?!Und wenn wir mal zu die kommen: warum hast du dir den Namen nicht selbst ausgedacht? Warum hat du das Bild nicht selbst gemacht? (Denke nicht, dass du es gemacht hast)
Lass ihn doch einfach, wenn dich es nicht interessiert.Ich bin auch nicht so begeistert von, aber wenn er es will und mag. Wieso nicht?
-
Fiese ich hab da gar kein Bock!
Du bist immer so frech und fies!
Bleib bloß weg!Nein Spass, klar freuen wir uns.
-
Finds cool!
Vor allem wenn da Events mit Clans stattfinden.
Also ich denke: ausprobieren geht doch immer. Ma Schaun was das staff dazu sagt. -
Ich bin Grade an einer Hungergames-Map dran.
Wenn denn mal die Single Player commands für 1.4.4 kommen würden. -.-Hoffentlich gefällt den Staffs die Map dann auch
Ca. 2 Wochen, dann denke ich bin ich feddig. -
Ehm svenscch?! Was für eine Organisation denn bitte?
Sollen sich dort im PvP 10 Leute hinstellen und gucken, damit die guten/Hit ausgerüsteten die Neulinge nicht abschlachten?
Also dann aber Prost Mahlzeit! Als ob jemand lust hat im pvp neulInge zu beschützen. Du kannst dich ja gerne dahinstellen und was dagegen tun.Änder doch selber was dran, wenn es dich stört oder du was verändert haben willst.
-
Owned by Weed
-
Hier sind mal ein paar Grundregeln zu lesen.
Einfach mal durchlesen und wenn du fragen hast, dann frag nochmal.
Achja das Dorf muss nicht 100x100 sein, ich glaube es muss nur 10.000 "quadratblöcke" haben
-
Das sieht schon aus wie eine Kirche.
Aber nicht nach einer christlichen Kirche, sondern eher nach einer Moschee. Finde ich zumindest. -
Hey schnickse mach deine Beiträge doch mal etwas sinnvoller und informativer.
Deine Beiträge haben kein Hand und Fuß! Noch nicht einmal den zehnagel vom dicken Zinken.Schreib doch:
Wo genau ist er? (Koordinaten oder ähnliches)
Was biete ich an?
Und viele Infos, zum Beispiel vielleicht kann man bei die eine Shopkiste kaufen oder irgendwas halt.
Aber so, viel Erfolg -
Owned by Blondine
-
Mach am besten Screenshots von dem texture Pack pakour am Spawn.
-
Hohl dir doch nen portschild. Du hast doch genug Geld.:D
-
Ich hoffe das wird hier nicht sehr ernst und böse aufgenommen.
Owned by Eisberg
-
-
Hier ein neuer Spieler der gar nicht on ist, aber trotzdem vor mir steht und sich noch nie auf dem server eingeloggt hat?! Mindfuck
Was könnte das sein? Ein svenschu der sich zu einem ganzen schuh weiterentwickelt hat und noch nicht im register eingetragen ist? Oder doch ein Geist den Skyracer und ich uns nur eingebildet haben?Wer weiss, vielleicht wisst ihr mehr darüber?
-
War es denn nach 22 Uhr??
Und minecraft hat FSK 0, aber cubeside nicht. -
Made by
Erschaffer.So wie am Spawn nature und und und.
Überall wo man ist immer nur schaffi schaffi schaffi. Schrecklich. :p