Ich würde 50 k geben aber ist ja zu wenig
Beiträge von Knallteufel3
-
-
Dann frag nach einem projektgelände und baues da drauf.

-
Ich würde das Projekt vllt übernehmen und in da Fort noch eine hammergeile Achterbahn bauen.

Muss aber noch überlegen -
-
Ja stimmt, aber die könnte bald mal tesettet werden

-
Das weiss ich auch schon, aber ich muss lvl up kommen im forum. ;D

-
Ach das ist doch in der sandfarm^^ wo einer nen "puffhaus"(sry) gebaut hat ;D
-
Da sind viele frei...
-
Doch wenn man sie nach 2 monaten resettet.
Die dia zum beispiel werden ja auch verbraucht! Bitte argumentiere mal etwas deutlicher. Danke.
-
Dann warte bis zum 6.4 inder nähe der baumschule verkaufe ich dir eins
-
Welche reihe?
-
Gute idee!
-
Also ich schon.

Nein aber wer würde es denn auch kaufen wenn es nichtmal auf einem richtigen gs ist. Also ich würds niemals kaufen, aber ist dir trotzdem gelungen.
-
Willste dir nicht ein Gs reservieren??

-
Du warst ja schon da.

-
Akastor un ich wollten auch erst ein Luftdorf bauen, aber ohne Keller ist das doof.
-
Vorstellung von dem Dorf "NewCube"
Akastor und Knallteufel3 stellen am Freitag, den 06.04 um 21:30 ihr neues Dorf vor!
Dorf-Infos
NewCube ist ein modernes, kreatives und "schickes" Dorf. Es soll viel mit weißer Wolle und Glas gebaut werden. Natürlich schätzen wir auch Eure Kreativität!
Cobblebunker, ältere Gebäude und andere nicht moderne Gebäude sind nicht erwünscht.
Um euch ein wenig Inspiration einzuhohlen sprecht uns einfach an.Grundstücke
Wir verkaufen Grundstücke mit der Größe von:
9x10; 10x10; 12x13 und noch andere Größen.
Ihr zahlt für einen "QuadratBlock" ungefähr 50 Cubes.
Natürlich könnt Ihr uns auch anschreiben und nach einer Grundstücksvergrößerung fragen.
Außerdem bieten wir auch Verkaufsmöglichkeiten, wie zum Beispiel ein Shop mit 2 Kisten und wir verkaufen auch 4 Einzelkisten.
Ihr könnt euch auch bei uns Ingame melden und ein Grundstück reservieren.Eröffnung
Wie schon gesagt eröffnen wir unser Dorf am 06.04 um 21:30. Wir hohlen euch um 21:20 am Spawn ab.
Zur Eröffnung gibt es logischerweise auch einen Itemregen.
Standort
Wenn ihr unser Dorf einmal besuchen wollt fahrt einfach mit dem Minecart in Richtung Baumschule.
Wenn ihr an der Baumschule vorbei gefahren seid müsst Ihr noch ein paar Sekunden fahren.
Unser Dorf liegt auf der rechten Seite und hat eine Glaskuppel als "Spawn".Wir freuen uns über zahlreiche Interessenten.

Wenn Ihr weiterE Fragen habt meldet euch bei uns.
Wir sind immer für Euch da.:)Euer "NewCube"-Team
-
Ich finde die portkostenabzustellen ist so sinnlos.
Ich als neuling hatte auch immer genug geld. -
Echt grossen respekt an euch. Wieviel mühe ihr eich einfach für den Server nehmt. Siehe labyrinth, generelle funmeile, das dorf und ihr seit auch stehts freundlich und habt echt gute Sachen gebaut. So eine Kreativität hat nicht jeder.

Also hut ab.
-
Der sieh echt klasse aus. Daumen hoch!