Ich habe mir ungelogen jetzt 15 Minuten das Bild angeguckt und habe nichts gefunden.
Willst du und Trollen und unsere zeit rauben?
Naja, ich werd's finden!
Edit: ich kann nur erkennen, dass die Seite nicht ganz geladen ist
Ich habe mir ungelogen jetzt 15 Minuten das Bild angeguckt und habe nichts gefunden.
Willst du und Trollen und unsere zeit rauben?
Naja, ich werd's finden!
Edit: ich kann nur erkennen, dass die Seite nicht ganz geladen ist
Da staunt ihr wa?
Wenn man fragen darf. Wann wird cubeside 3.0 ca. Anfangen?
Ich finde die Idee übrigens sehr gut.
Werden die bannlisten zurückgesetzt? Eher nicht, oder?
MfG Knallteufel3
Da hilft nur eins:
• Themenpart
• Part
• Riesen Gs
• Dorf
kaufen, da kannste dann die aus deine Gilde eintragen und niemand kann Griefen. Es sei denn es ist einer aus deiner Gilde, was ich aber stark bezweifle.
Für eines dieser oben genannten Grundstücke muste aber viel Blechen. Naja deine Entscheidung. Trotzdem viel Glück mit den Griefern.
Also ich kann nur normale Namen empfehlen. Weil Zeichen , Zahlen für Buchstaben du ersetzen sieht, nach meiner Meinung nach, Kacke aus.
Und sonst Denk ihn dir selber aus.
Hattest du vor die einen neuen PCs anzuschaffen? Weil das Laggt schon extrem und ist nicht schön für die Zuschauer.
Vorallem ist die render Distance ziemlich weit unten, also ich würde die empfehlen, einen neuen PCs zu kaufen oder zu wünschen. Immerhin steht Weihnachten ja vor der Tür, obwohl der 21. Mhhh, das wird wohl nichts mehr.
Aber sonst sind die Videos hat nicht so schlecht, wie ich oben geschrieben habe.
Momo man macht keine Werbung für sich in einem anderen thread! Das ist unfreundlich!
Ich finde es immer ganz interessant über den Markt zu laufen. So kann man mal Diensteide der anderen sehen und findet zufällig was, das man dann kauft.
Also ich finde es so gut.
Also erst einmal Glaube ich, dass man gar kein richtiger Fan von Barçelona sein kann.
Nach meiner Meinung nach, ist man erst Fan wenn man auch ins Stadion geht und die Mannschaft unterstützt.
a) durch das Geld was man da lässt
b) durchs anfeuern oder auch schon nur mit dem "im Stadion sein"
Also die frage müsste nach meiner Meinung nach anders formuliert werden.
"Wen findet ihr besser, Real Madrid oder Barcelona."
Naja Ist ja auch egal.
Also eigentlich finde ich beide Mannschaften Kacke, weil sie viel Spieler einkaufen.
Aber d er Unterschied bei Barça ist da schon sehr gewaltig.
75% der Barça Startelf Spielt seit fast 4 oder 5 Jahren so zusammen. Also wenn ich mich entscheiden müsste, dann Barça.
Außerdem darf man nicht vergessen, dass damals viel häufiger und viel mehr Leute im PvP waren.
Früher waren: smarty, du, glubberer, akastor, timplayer, luki, Dagobert, mahuwhite, samhvale, Kara, dettlef99, und noch die ganzen anderen. Früher kam man bestimmt auf eine stolze Zahl von fast 20 pvplern bei Spitzen Zeiten.
Und immer wenn man mal kämpfen wollte waren immer mindestens 5 da
Die alten PvP Zeiten waren schon geil.
Ich denke, dass es einfach daran liegt, dass viele Leute sich viel mehr um ihr Geld kümmern. Und deswegen nicht soviel zeit finden.
Manche haben große Projekte gestartet und andere sind gegangen. Viele haben den PvP-Spass wegen der Unterlegenheit verloren.
Und für jede Art von PvP gibt es andere Server wo immer viel los ist. Also ich denke, dass es einzelne Events bringen.
Naja meine Meinung steht und musste auch mal meinen Senf dazu geben.
MfG Knallteufel3
Mach das Glas nach weg, dann sieht's schonmal besser aus.
Hier ist mal der link zur beschriebenen Werbung.
Da sind die Preise aufgelistet. Ich finde, dass die Preise fair sind. Naja lässt es euch durch den Kopf gehen.
Ich denke dass Sticker zu teuer sind. Habe man recherchiert. 250 Sticker 108€
MfG Knallteufel3
Wie wäre es denn wenn du dich mal mit builder zusammen tust.
Also ich sag mal so, builder macht schon geile Animationen und mich beeindrucken sie.
Ich denke, dass eine 1:30 Minuten Animation viele ansprechen wird.
Naja überlegt mal fleißig.
Es gäbe noch eine Option um Werbung zu machen.
Auf Seiten wie ad.fly oder anderen Download seiten kann man 5$ bezahlen und dafür wird dein Werbespot 500 mal gezeigt oderso.
Bin mir nicht sicher, aber ich denke dass durch ad.fly schon viele kommen würden, da viele Leute auf ad.fly Downloaden und am Rande dann die cubeside Werbung sehen.
Ist aber auch wieder mit Geld verbunden.
Aufkleber Drucken lassen und in den größeren Städten hinkleben.
Halt so kleiner Sticker die rund sind.
Wer es bezahlt keine Ahnung. Das ist das Manko an der Sache
Owned by Rechtschreibfehler
Dafür sollst du Pläne/Zeichnungen/Vorbauten aus dem singleplayer !
Bau was in singleplayer und stell die Fotos rein. Da haben wir alle schon eine bessere Vorstellung von deinem Projekt.
Owned by: dem Tod
Bald left4dead2
Aber im Moment beschäftigt dieses Rollenspiel "Real-Life" mich sehr.
Das ist sehr spannend und auch mal erholsam.
Kann ich mal empfehlen ist auch ganz kostenfrei im Internet zu Downloaden.
MfG Knallteufel3