ein sssssssssscccccccccchhhhhhhhhhhhhönes umgedrehtes T. ![]()
Beiträge von Knallteufel3
-
-
Voll episch.

Haste bonemeal?
-
-
Lol xD über dem kompletten nether?
Biste dann gestorben? -
Also bevor wir hier jetzt direkt anfangen zu bauen würde ich die ganze bauphase erstmal genau planen!
Wer baut was?
Wer baut wo?
Derjenige der die location baut MUSS die Location kennen und vielleicht öfters angucken oder screens haben! -
Das ist nicht schlecht.

Dann könnte sich in manchen szenen eragon draufsetzen, wenn er in der szene sie reitet und wenn er sie nicht reitet setzt ich mich auf die drauf mit invisible.
-
Du könntest sonst auch neben das stargate.

-
Statue von eiki in doppelter grösse wie ein normaler skin. Dank ihm besteht ja hauptsächlivh der server soweit ivh weiss.

-
Ich habe auch schon gesagt 20 slots 30 tage 20 wenn jmd spenden würde oder cubeside spenden würde könnte man daraus 60 tage machen.
Ich würde vielleicht, aber nur vllt 10 spenden
-
So wer ist morgen um 2 on und brauch hilfe bei einer location?
-
Nochmals die diskusion hatten wir schon öfters!! Da ist in orndung!
-
Das mit dem hit the ground to hard war bei tim_player_k gestern auch, aber als er sich nach hause geportet hat.
Bei mir war bis jetzt immer nur das ich in der wnd steckte, aber da ich ja ein ganz fixxer bin habe ich schnell /tt gemacht.

-
Ja
du kannst es ja als leihen dranschreiben und wenn jmd die nicht zurrückbringt muss derjenige 1000 cubes strafezahlen 
-
Ich denke das entscheidet er kurzfristig was wer baut. Aber wenn du eine location unbedingt bauen willst darfste dann auch bestimmt.

-
Hauptsache erstmal ausrasten

Achja viel spass euch allen bei euren firmungen und konfirmationen und vielleicht auch komunionen. xD
Lasst euch reich beschenken als entschädigung gür diese folter und qual. xD -
Na dann viel spass beim kniffeligen bauen.

-
Ich denke er meinte iNet xD
-
Jap.

Also wegen dem bau.
Ich denke ja jeder helfer wird creativ bekommen oder?
Ausserdem müsste jede bauer dann halt den gilm gesehen haben bzw. die location die er baut schonmal gesehen haben.
Ich weiss, dass es builders aufgabe ist, aber ich will ihm nur unter die arme greifen.
Wer würde denn beim location bau helfen?
-
Also nicht die woche die jetzt kommt sondern die
Dannach -
Ich hoffe ja, dass wir nächste woche mit den bauen anfangen, wenn builder das bis dahin schafft.