Sieht klasse aus.
wirklich Respekt. Der Baustil ist voll und de Turm ist gigantisch. ![]()
Er wûrde sich bestimmt gut in der Galerie zurechtfinden. ![]()
MfG Knallteufel3
Sieht klasse aus.
wirklich Respekt. Der Baustil ist voll und de Turm ist gigantisch. ![]()
Er wûrde sich bestimmt gut in der Galerie zurechtfinden. ![]()
MfG Knallteufel3
Also farbtopf hat auch recht, dass alles sehr aufwendig ist und viel zeit in Anspruch nimmt.
Cobblebunker können aber auch echt Schick sein, aer man braucht nur das passende texturepack !
Stimmt! Ganz vergessen. Damit musst du leider 1 Woche warten, wegen eL darf ch ja net zocken. ![]()
Naja ivh wie die aufgefallen ist, hast du bestimmt meine stimme gar net gehört. xD
Das lag an dem ts tempchannel und meinem grandiosen Mikro. Wie schaffi und eiki sagen bin ich ja ein beatboxer, wegen dem Mirko. xD
Also ich finde wir sollten nochmal neu starten und dann werden wir in einen richtigen Channel gehen und mein Mirko ist jetz auch wieder lautet. ![]()
Dazu kommt noch der fail, dass mein inet einmal weg war. xD ud dein bruder: ,, Hallo Knallteufel! Guck mal draußen da sind welche mit laserschwertern!" ![]()
Naja ist trotzdem ganz witzig. ![]()
Erstmal Respekt für den langen Text.
Kaito hat Recht, wenn ich aus dem Südstadt spawn rausgucke sieht noch alles gut und toll aus. Aber wenn man mal 75 blöcke lang lâuft, sieht man ein wollevilla und daneben einen cobblebunker und dann Auf einmal ein stonebrickhaus.
Das sieht sehr öde aus.
@Kaito euer Vorschlag wäre also ein viertel mit cobblebunker zu bestecken. Ein viertel mit wollevilla, ein viertel mit Holzhütten usw. (einfach ausgedacht) ?
Diese Idee ist echt prima, dann könnte man ja pro viertel 3 Owner zum Beispiel eintragen.
Würde mich auch bereit erklären etwas aufzuräumen. ![]()
MfG Knallteufel3
Ich habe einen "Verbesserungsvorschlag".
Es würden sich bestimmt alle Cubesider freuen, wenn man die 1.0 Map besichtigen könnte.
Vorallem die Leute die erst ab der 2.0 dabei sind.
Ich stelle mir vor, dass man vielleicht für 1 bis 2 Wochen einen Server mit ungefähr 40 - 50 Slots aufmacht.
Da es ja ziehmlich kostenaufwendig ist, wird es bestimmt genauestens besprochen werden müssen.
Natürlich klappt dies nur, wenn ihr irgentwo einen Save von der 1.0 habt. ![]()
Ich habe auch schon von anderen Playrn gehört, dass sie es sehr interessant fänden. ![]()
Auf der Map sollte man natürlIch nichts abbauen oder hinbauen können. Es sollten alle Türen auf sein und die Map soll einfach nur zum besichtigen da sein. Am besten wäre es, wenn man den Server nicht mit dem Main Server verbindet, damit man vOn der 1.0 nichts in die 2.0 schmuggeln kann. ![]()
Ich und warscheinlich viele andere würden sich freuen die alte Map mal angucken zu können ![]()
MfG Knallteufel3
Du kannst alles im singleplayer (creativ Mode) nachbauen. ![]()
Ne ich hatte nicht vor mitzubauen, aber ich kann ein wenig cobble Abdrücken. ![]()
Ich denke wie immer will das staff Bzw. Schaffi screens sehen. Am besten baust du alles schonmal grob vor, damit man ein wenig sieht wie es werden soll.
Wie groß soll die Burg ungefähr werden?
Welches Material?
Mit wem?
Die Idee an sich ist gut, aber es umzusetzen ist aufwändig.
Denk dran Endermans Klauen Blöcke. (brauchste nen Plugin)
Creeper Löcher (brauchste Plugin)
Die ganzen etwas dunkler ausgeleuchteten Räume sind somit ein perfekter Ort wo die Mobs spawnen können.
Wie gesagt die idee ist gut, aber es würde manches durcheinander bringen.
Viele würden sich beklagen, wenn sie items verlieren.
MfG Knallteufel3
Meld dich doch mal ingame als im Forum bei solchen Sachen. MfG Knallteufel3
Frage 1: bestimmt, aber du wirst es in der funworld bauen müssen, da dir kein extra Server bereit gestellt wird.
Frage 2: bestimmt nicht, da creativ eigentlich nur bei den Bahnstrecken benutzt wird.
Frage 3: --
Frage 4: ich denke Erschaffer, da er die meisten Projekte/Dörfer genehmigt. (nach meinem wissen)
Frage 5: ja du darfst TNT benutzen, da in der funworld TNT erlaubt ist. Jedoch nur in bestimmtem maße!
Frage 6: vielleicht könnten die admins ja spawner setzen, aber die dürftest du nicht in Farmen umbauen!
Alle angaben ohne Gewähr! ![]()
MfG Knallteufel3
War noch nicht da, aber die screens haben mich überzeugt. Ich werde demnächst mal gucken kommen.
Bin aber auch dafür!
Teamspeak ist der oft on. Musste einfach mal im Ts gucken. Da chillt der oft mit Haisnap. ![]()
Darüber hatten kaito und ich um 4 Uhr morgens schon diskutiert. Ich denke ein Server restart sollte helfen. Frag mal eiki ![]()
Ich vermIsse euch alle jetzt schon!!!!! ![]()
![]()
Tach liebe Cubesider,
Da in meinem rL im Moment so ziehmlich alles schief läuft, werde ich jetzt erstmal für ein paar Tage nicht mehr sehr viel zocken. ![]()
Ich denke, dass ich vielleicht zwischendurch mal ne Stunde kann, aber sonst nicht.
Ich hoffe, dass ich bald wieder kommen kann. ![]()
Bis dann euer Knallkopp Knalli
wenn nichts dazwischen kommt, müsste ich an dem termin vorhanden sein xD
Getönte Scheiben? Wie das?
Also wie gesagt würde ich mich tierisch freuen, weil eigentlich recht viele über dein FBIgebäude positiv geredet haben. ![]()
Ich kann dir auch cobblestone stellen. Vielleicht stellste heute noch einen Antrag. ![]()
Und wenn du schon einen Lehrgang machen willst, kannste ja bestimmt wirklich gut bauen! ![]()
MfG Knallteufel3
Oder bei einer griefaktion kommen 3 Leute mit FBI Skin und ziehen ihn mit sich xD mit ner Angel. ![]()
Nein aber wirklich so wie alle über dein FBI Gebäude reden würde ich es auch mal gerne sehen. Würde mich freuen wenn du eins nochmal bauen wûrdest. ![]()
Das stimmt alles desswegen sollte man wenn man afk ist vllt lieber ausloggen. ![]()