Viel Glück und auch Spaß beim einrichten. ![]()
Beiträge von Knallteufel3
-
-
Rucksack gibt es ja schon, aber leider nur als Mod.

Am wichtigsten wären erstmal halfslaps und Treppen aller Art
-
Das hä ich editiert

-
Endlich mal jemand der es in die Hand nimmt, um ein Dorf mit den Playern mit etwas weniger Geld zu errichten.

Viel Glück.
Nein ich mache nicht mit. Arbeite schon an einem
-
Also mit soll es ja recht sein, dass du e durchziehen willst.

Aber du weißt, dass es sehr viel zeit kostet und auch ziehmlich viel Geld.Außerdem musst du das alles genauestens durchdacht haben und einen plan machen wo du anfängst und am Ende ankommst.

Für alle cobblebunker abreißen, neubauen und verkaufen wird sehr sehr viel zeit brauchen. Ich denke auch, dass du am Ende die gs nicht loswirst.Um für die Gs von den Playern die schon lange nicht da waren, brauchst du einen Admin oder ähnliches, weil du es ja sonst nicht kaufen kannst.

Viel Glück

-
So weit ich weiß, kümmern sich das saff schon um die Slums. Bin aber nicht sicher. Also denke ich, dass es nicht von Nöten ist!
Trotzdem nett, dass du die Gedanken darüber machst um cubeside zu verschönern.
MfG Knallteufel3
-
Kleiner Tipp: mach es doch mit Pistons xD
Ich denke, dass es da niemanden stört und es dort dann auch keine strafen geben wird, aber frag vorher jemanden.
Wenn du mit den Pistons Hilfe brauchst sag mir Bescheid.
Oder du machst es noch einfacher und füllst den spawner mit Sand/Kies. XD dann hörst's auch kein gegröhle mehr xD
MfG Knallteufel3
-
Muss man sich dafür anmelden

-
Da musste lenee87 fragen. Er/Sie baut die Titanic und ist der Projektleiter.
-
Ich kann den Namen vom iPod aus nicht sehen.

Wie ist der Name des Servers? -
achja deine verwirrend coolen labyrinte!
werde vielleicht kommen können.
ich hoffe es!das gute dabei ist, dass es im freien ist, weil in dem anderen habe ich voll platzangst bekommen. xD
und auch kopfschmerzen xDgutes video farbtopf

p.s: ich habe beim terraforming geholfen

MfG Knallteufel3

-
Ja, aber bei Steinmetz verdient man nicht so viel wie bei Förster. Mit persöhnlich gefällt Förster auch mehr als steinmetz, weil ich Steinmetz seit meinem ersten Tag mache. xD
Jäger ist auch ein guter Job, weil der exp Preis im Moment sehr hoch ist. 1 xp = 4,5 cubes!
Das bedeutet 50 Level = 8900 xp; 8900 xp 4,5 macht ungefähr 40000 cubes!Also du musst selber entscheiden in du seinen steinmetz loslassen willst.

MfG Knallteufel3
-
Das weiß ich nicht genau.
Gib mal ein /Jobs Info foerster Break und einmal
/Jobs Info hardcorefoerster Break ein. Da steht dann wieviel du mit lvl 1 Verdienst.
Dann Gehste einfach öftl. Baumfarm und wechselst vorher den Job. Und dann gehts los mit den bäumekloppen.
-
Warum sind am spawn boote
naja da hatte jmd langeweile xD
und nein ich war es nicht
-
Svenschu, jeder muss für seinen Traum Arbeiten.

Wenn dir das so schwer fällt wird das Dorf nichts, weil ich nicht denke dass du durch spenden 250.000 cubes bekommst.
Welchen Job hat du?
Wieviel Geld hast du?
Hast du ein gs in Süd- und/oder Nordstadt?Wenn du ein gs dort hast kannst du deinen Job zu Förster oder hardcorefoerster ändern. Da verdient man gut und brauchst noch nichtmal ne eigene Farm bauen.

Material kostet es auch nicht viel. Natürlich dauert es trotzdem sehr lange bis du soviel Geld zusammen hast! Aber einfach sparen, sparen und nochmal sparen.
Hast du vielleicht einen Kollegen der mit auf diesem Server spielt?
Wenn ja dann könnt ihr beide ja auf ein Dorf sparen.
Und wenn du hier niemanden im reallife kennst, kannst du auch andere Player fragen, ob sie interessiert sind mit die ein Dorf zu kaufen. Batürlich müsstest du warscheinlich trotzdem viel Geld sammeln, aber nur noch halb soviel.
Hoffe konnte die helfen, viel Glück beim sparen.

MfG Knallteufel3
-
Schon komisch, dass diese Katja sich erst seit heute im Forum rumtreibt. Ein Tag nach deiner modborszellung und ich glaube dir nicht, dass du sie nicht kennst oder ähnliches!
Außerdem habe ich sie noch nicht ingame gesehen. Schon merkwürdig, oder etwa nicht!?
Naja mir ist es auch nicht ganz koscher, aber naja wer es haben will der soll es sich hohlen!MfG Knallteufel3
-
Ne stadt wirste ne bauen können.

Jedoch kannste dir für 250.000 cubes ein Dorf von einer quadratblockzahl von 10000 beträgt.
Eine Mobarena ist soweit ich weiß noch in Bau unstet in der funworld.
Wenn du ein Hotel bauen willst kannst du es als "Dorf" beantragen oder einen Part in den Städten kaufen.

Vielleicht wären zwei oder drei Screenshots aus dem singleplayer nett, damit man ungefähr sieht in welche Richtung es gehen soll.

Hoffe konnte etwas helfen.

MfG Knallteufel3
-
Das 3. Ist am besten, weil minecraft da noch minecraft ist.
Wenn ich minecraft höher denke ich an Blöcke und nicht an Kugeln!
Diese hohen grafikverbesserungen werden hoffentlich nur über Mods etc hinzugefügt, weil ich persöhnlich das Standardpack am besten finde.
Auch wenn es sich doof anhört, aber bei dem Standardpack finde ich dieses minecraftfeeling viel besser. Bei minecraft sind für mich Pixel selbstverständlich und machen beim spiel auch mehr Spaß.
Die gravitation einführen wäre witzig, aber eine wahnsinnige umstellung! Dann könnte man zum Beispiel das Luftschiff Komplet vergessen. Nach den Update Joints du und siehst auf einmal ein abgestürztes Luftschiff.
MfG Knallteufel3
-
Frag doch die funmeilenleute ob du es darein bauen kannst. Da ist es doch perfekt aufgehoben.

-
Die "LOcation" ist echt der Hammer!
Da kann man richtig geil was reinhauen.
lughat , @Farbtopf , SquoozeeOne & @_Birne_
Man kann es doch auch nur als schauprojekt beantragen und eine geile Burg reinhauen. Naja ihr schafft das schon.
P.s: ich kann auch was cobblestone bzw. Stone spenden.

Sprecht mich einfach mal drauf an.
MfG Knallteufel3