Kennt jemand die Sprüche hier?:
Nachts ist es kälter als draußen.
Vorne ist kürzer als hinten.
Kennt jemand die Sprüche hier?:
Nachts ist es kälter als draußen.
Vorne ist kürzer als hinten.
Ok dann bist du einer von 3 der Schreiber ok?
Wer will Journalist(Paparazzi) oder Fotograf sein?Tarus11
Ich wurde Gene Schreiberling sein und gleichzeitig zwischendurch Paparazzi spielen. xD Das ist doch voll witzig. ![]()
Ne ich wurde gerne die ganzen Texte schreiben.
sehr gerne sogar die kann ich ja sich vom iPod schreiben.
MinecraftNotch
Ich wäre für :
News
Neue staffmitglieder & neue Buddys
Projekte (neu oder kurzlich fertig)
Dörfer (neu oder kurzlich fertig)
Eventinfos
Evtl. Quiz oder so
(alle schicken Antwort zu jemand. Und dann wird einer ausgelost -> Gewinne
Ein paar Witze
Und so Specials wie Interview oder sowas
Wenn mir was einfällt. --> edit ![]()
Dann wartet mit dem
Projekt am besten bis zum neuen Update. Dann kann man Bücher beschreiben und so kann man eine cubeside Zeitung kostenlos ausgeben. ![]()
Ich wurde auch helfen ![]()
Edit hier ist das Video. ![]()
[video]
Also selbst wenn es runter gesetzt wurde. Ihr sollt sich ja nicht beklagen! Wenn du vorher 30 cubes/blaue verdient hast Verdienst du jetzt NOCH 11 cubes/blaze. Das ist sehr viel!
Ihr Jäger/hardcorejaeger verdient
1. Durch die blazes selber
2. Durch die Xp (ein Xp = 5 cubes; 50 Level-> 8900 Xp das sind nochmals 45.000 cubes! )
3. Ihr habt ordentlich Brennmaterial für eure Öfen!
Ihr verdient also ungefähr pro lvl 50 Ladung 50.000 (Angaben ohne Gewähr!)
Also erstmal nachdenken, dann beklagen. ![]()
Ich wäre dafür, dass man die enderchests austeilen würde! WEIL es sonst viel zu viele Bugs entstehen würden. Was ist denn wenn:
Person A setzt eine enderchest und tut 32 Dias rein.
Person B stellt daneben eine enderchest, dann könnte er ja aus der Chest von Person A die Dias rausnehmen. ![]()
Das mit den enderchest ist sehr kompliziert. Dafür müsste man dann wieder ein Plugin erstellen was dies fixt.
Also Meine Meinung: enderchests irgentwie aufstellen, wenn der Server geupdatet ist.
alle schön auf viki drauf und ihn zerquetschen. xD
Wie wäre es noch mit einem schweinehaufen-Plugin. ![]()
Das wäre auch noch eine überlegung Wert. ![]()
Damit man viki nochmehr zerquetschen kann ![]()
Wäre es nicht toll, wenn man sich hinsetzen könnte?
Wenn ihr es toll fändet dann guckt euch das Video an. ![]()
[video]
Vielleicht könnte man das hinsetzen auch auf cubeside einführen. ![]()
Ich hoffe e gefällt euch und es wird eingeführt. ![]()
MfG Knallteufel3
Ich versteh das Problem nicht. Wenn die neuen Player unbedingt was bauen wollen ohne ein Gs zu bezahlen, dann gehen sie halt in das freebuild. Ich verstehe die Argumentation nicht. Wenn die Neulinge so denken, dann haben sie sich nicht genauestens informiert/genau gelesen und das ist ja wohl nicht zu verbessern. ![]()
Das richtige minecraft muss doch nicht weggedrängt werden, weil ins pvp kann man trotzdem (undzwar auch Gewinnen. Auch wenn man nur in steinschwert hat kann man sich hocharbeiten). Bei Projekten bekOmmt man oft Hilfe. Und die Welt erkunden kostet nichts. ![]()
Also ich finde, dass ist schon richtig eingestellt und so. ![]()
So das War meine Meinung. ![]()
MfG Knallteufel3
Ich stimme zertiv vollkommen zu 400x400 ist 16-mal grösser als ein 100x100 Dorf! Das sind dann 160.000 quadratblöcke! Das ist enorm viel!
Die ganzen Ressourcen für ein 400x400 Projekt ist sehr hoch! Da wird man nicht mit 15 doublechests Stone hinkommen, ne das werden bestimmt mindestens 40 doublechests! (ist nur geschätzt)
Denk auch dran du hast kein Flymod, wie auf deinem homeserver! (ich denke du hast es da mit creativ gebaut). Das wird sehr kompliziert!
Ich finde es ja gut, dass du so ein Selbstvertrauen hast! ABER es ist bestimmt mit das größte Projekt auf cubeside und wird soviel zeit beanspruchen.
Ich hätte nach 2 Monaten warscheinlich kein Bock mehr. ![]()
Überlegs dir gut und mach dir Gedanken über ein 200x200 Projekt.
ich denke das genügt. :).
MfG Knallteufel3 ![]()
Bin dabei ! Muhahahahah
Gibt es Teams?
Was suchen wir genau? Sind es truhen?
Oder sollen wa und überraschen lassen?
Muss man was mit nehmen, ausser Spaß & Freude? ![]()
MfG Knallteufel3
Deine mittelalterfestung kann man doch mit der anderen Festung neben dem vorgeschlagenen Platz verbinden/anknüpfen. Dann würdest du das Boxsport verschonen und man kônnte so einen passenden Bauplatz finden. ![]()
Diese Idee finde ich gut, weil du dann den benötigten Platz hast und auch nichts schlimmes zerstörst. ![]()
Hoffe dieser Beitrag war produktiv. ![]()
Viel Spaß beim campen.
![]()
Ja tolle NRW Tage werde ich haben, das Wetter ist ja einfach mal göttlich. ![]()
Desswegen zock ich auch net so viel um bin Lieber draußen. ![]()
Naja nochmal viel Spaß und bekomm es schnell vorbei, weil du dich ja nicht begeistert anhörst. ![]()
MfG Knallteufel3
Von mir habt ihr auch meine Unterstützung, wenn ich überhaupt unterstützen kann. ![]()
Den Server wieder nach oben zu bringen, wird euch (uns) bestimmt klappen. ![]()
Wie man sieht, liegt der Server den meisten auch ziemlich an Herzen, weil sie sonst bei jeder Kleinigkeit vom dem server gegangen wären. ![]()
Ich hoffe es funktioniert, damit der spielspaß optimiert und die Comunity gefestigt wird. ![]()
MfG Knallteufel3
ZitatOb man IGN glauben darf, weiß der Teufel...
Was weiß ich? :o![]()
Was genau ist diablo 3 eigentlich? :o
Ja das wir cool.
Vielleicht wird das Update mit den Rubinen ja auf die miningworld gezogen und dann kann man irgentwie mit villagen irgentwo handeln. ![]()
Wer weiß. Aber für singleplayer echt witzig! ![]()
Ihr seid brüder?
Wusst ich gar net ![]()
Naja viel Spaß und gutes Wetter. ![]()
Passt auf euch auf und lässt euch nIcht fressen. ![]()
Bis dann ![]()
Aber auch ein schwieriger und umständlicher Schritt für die Server. Wegen den Plugins etc. Für serverinhaber sind Updates mit neuen schen denke ich immer ordentlich Arbeit. Aber ihr schafft das! ![]()
Was ich bis jetzt gehört habe, hört sich "geil" an.
Freue mich schon
Ich denke, dass dieser Witz diesmal in ordnung ist. ![]()
Der Vater wartet zuhause, weil der Sohn um 12 Zuhause sein wollte. Um 1 denkt er sich: ,,wo bleibt er denn?''. Um 2 geht ein Schlüssel ins Haustürschloss und der Sohn kommt rein.
Der Vater springt auf und fragt: ,, was hast du solange gemacht?", darauf Sagt der Sohn ich hatte mein Erstes mal.
Der Vater strahlt und sagt: ,,setz dich mein Sohn ud erzähl mir mehr!".
Sohn:,, setzen wäre keine gute Idee." ![]()
Ich habe nichts gegen Schwule Menschen, also jetzt nicht gleich denken der ist voll gegen Schwule!
MfG Knallteufel3