Wie groß sind die grundstücke denn?
Beiträge von Knallteufel3
-
-
Mmh, das stimmt kaito.

Ach dann vergessen wir es in ihr Könnt es schließen.
-
sernd nein ist es nicht

@rulz nein man muss sich "sneaken" (bücken) Indianen Rechtsklick machen damit man sich hinsetzt.
Wenn dann konnte ja jemand am Plugin was umschreiben, wenn es möglich ist.
-
Ich bin fumpfzehn

-
Pssst.

Das ist schon doof man muss aber einfach nur aufpassen, dass man nicht auf ne Treppe setzt bzw. Ein Dach. -
Eiki o. Speedy? Was sagt ihr denn dazu?
-
Wer zuerst kommt, malt zuerst.

-
Sou Sven mach doch den Eingang vom dark hole zu, dann kommt auch keiner rein.

die Geschichten sind wirklich cool geschrieben und Svenschu hat sich dafür auch echt Mühe gegeben.
Für das ganze Projekt natürlich auch. Damit Svenschu aber auch weiterbauen kann. (die Überraschungen unterirdisch) Braucht r noch spenden!
Also spendet doch noch die nötigen items, wenn ihr was übrig habt.
MfG Knallteufel3
-
So Sven.

Unter meinem Marktstand Markt2 ReiheA Shop2 befindet sich eine doublechest für meine Spenden.
Darin befinden sich 21 STacks Redstone, 7 Stacks Schienen, 3 Stacks Sensorschienen, 7 Stacks Fäden und 3 Stacks Haken.
Mach was schönes damit
mfg
-
Wie war nochmal die Geschichte mit dem Kopfhörern? Svenschu kannste die mal erzählen, weil die Fans ich schon ziemlich heftig.
Und das waren glaube ich noch mit die harmlosesten Sachen, die er erzählt hat.
Ich finde es schon echt schei**. Um ehrlich zu sein würde ich nochmal versuchen mit irgendjemandem darüber zu reden, der da vielleicht was ändern könnte. Und wenn es da keinen gibt, wie gonzo sagte, zum Jugendamt. Aber ich weiß nicht, ob du den Schritt machst. Ich weiß auch nicht, ob ich den machen würde.
Viel Glück Svenschu ! Ich Drück dir die Daumen!

-
Wie gesagt sven, du kennst meine Meinung.
Und um ehrlich zu sein finde ich es auch echt traurig, dass es sowas gibt und auch echt schade, dass sich niemand unterstützt. Nicht mal dein Bruder.
Also wenn du jemandem zum reden brauchst, dann sag bescheid. Auch wenn es sich doof anhört, ist aber so.

-
-
-
Da haut jemand aber auffe Kacke.

Nix halbes nur ganzes.
-
Man kann sie seit der Version 1.3.1 nicht mehr auf scharfe 5 verzaubern. Ebenso bei Effi.
Ich finds schade, aber ist halt so -
Drei wirste aber nicht bekOmmen, weil es schärfe5/effi5 nicht mehr gibt. :p
-
Das ist kein clientmod, da ch es auf meinem Server auch mal drauf hatte.
da war es nen plugin -
Wieviel für schärfe 5 und Plünderung 3?
-
Jep es gibt ein Plugin und einen Mod für den singleplayer.
-
Ich wollte nochmal darauf hinweisen, weil es schon witzig wäre. Dann könnte man sich bei Restaurants hinsetzen und essen zum Beispiel.

Vielleicht mal ein Statement von Speedy oder eiki.
dankeMfG Knallteufel3